Krups Multikocher CZ9128 Cook4Me Touch, 1600 W, 6 l Schüssel, elektr. Schnellkochtopf, WLAN-fähig, 250 Rezepte, 13 Gareinstellungen

Smarter Helfer für die schnelle Küche

Wir kochen viel und gerne. Manchmal muss es aber auch schnell gehen. Daher fand der Cook4Me Touch Einzug in unseren Haushalt. Erfreulicherweise stellt sich das Gerät nach dem Auspacken kompakter dar als gedacht, bedenkt man, dass es einen vollwertigen Topf beinhaltet. Ein kleiner Wehrmutstropfen: das beigelegte Stromkabel ist recht kurz. Je nach Standort kann helfen, das Gerät unter der Dunstabzugshaube zu platzieren, da während des Kochvorgangs Dampf aufsteigt, den man so besser auffangen kann. Die Einrichtung selbst gestaltet sich unkompliziert. Anschließen, Verbindung in das heimische WLAN, Softwareupdate: all das ist über das gut ablesbare und zu bedienende Touch-Display schnell gemacht und lässt keine Fragen offen. Zusätzlich liegen schnell verständliche Unterlagen für einen einfachen Start bei. Zusammen mit der App bietet das Gerät einen intuitiven und unkomplizierten Umgang und die von mir ausprobierten Gerichte funktionierten narrensicher. In der ersten Woche habe ich aus den zahlreich in der App vorhandenen Gerichten zunächst Chili con Carne und ein Hähnchencurry ausgewählt. Neben den vielen vorhandenen Rezepten werden durch eine rege Community noch einige mehr zur Verfügung gestellt. Hierbei kann man einfach in der App die Anzahl der zu bekochenden Personen festlegen und erhält automatisch die Mengen der nötigen Zutaten. Steht alles bereit, überträgt man das gewünschte Rezept mit einem Klick an den Cook4Me und kann nun in der App und auf dem Display alle Zubereitungsschritte einfach verfolgen und durchführen. Der Kochvorgang selbst gestaltet sich dadurch einfach und ist auch für Nutzer, die sonst nicht viel Zeit in der Küche verbringen, leicht bewältigt. Die angegebenen Kochzeiten sind realistisch und es besteht so auch nicht die Gefahr, dass etwas anbrennt. Meine ersten Testgerichte gelangen schnell und einfach und die gesamte Familie war begeistert. Der im Gerät integrierte Topf kann auch problemlos zum Servieren am Tisch verwendet werden. Die Reinigung des Geräts und des Topfes in der Spülmaschine gehen schnell von der Hand. Unterm Strich bin ich sehr begeistert und der Cook4Me Touch ist eine tolle Ergänzung für unseren Haushalt. Als nächstes wird die Brotbackfunktion des Geräts ausprobiert. Denn auch hierzu finden sich zahlreiche leckere Rezepte in der App wieder

das Kochen der Zukunft

Der Krups Cook4me Touch hat mich absolut überzeugt. Ein ganz tolles, innovatives Gerät, welches ich definitiv nicht mehr missen möchte Der Multikocher ( 1600 Watt Leistung )ermöglicht mir gesundes, frisches Kochen mit geringem Zeitaufwand. Vor der Verwendung wird das Gerät mit dem WLAN verbunden, klappt einwandfrei. Die Konnektion mit der zugehörigen App hat auf den zweiten Anlauf geklappt, hier finde ich unzählige Rezepttipps, Vorschläge ( Essensplanung ) und Inspirationen. Habe ich ein passendes Rezept gefunden, so kann ich dieses völlig problemlos an den Cook4me Touch senden. Zutaten vorbereiten, alles andere erledigt das Gerät in sehr gut nachvollziehbaren Schritten für mich. Selbstverständlich kann ich Personenzahl, für die ich koche, wählen. Somit passt sich auch das Rezept an. Eine Einkaufsliste kann ich auch in der App aufrufen, abspeichern und danach einkaufen. Es besteht die Möglichkeit, in der App gleich von vornherein Lebensmittel, die ich nicht mag oder nicht vertrage, von der Auswahl auszuschliessen. Zutaten, die ich noch im Kühlschrank habe und die aufgebraucht werden, gebe ich in die App ein und ich bekomme Rezeptvorschläge, damit ich diese Zutaten auch verarbeiten kann Der Kochbehälter vereint verschiedenste Gar-Funktionen wie Anbraten, Schmoren, Dämpfen , Kochen, Expressgaren unter Druck ( wie ein Schnellkochtopf ), und vieles mehr. Nach dem Zubereiten besteht auch die Möglichkeit des Warmhaltens. Alle Funktionen werden über das Touch-Display auf der Vorderseite des Gerätes gesteuert. Ein großes Farbdisplay führt mich hier durch das ganze Menü. Dieses Display lässt sich bei Badarf auch kippen, um besser lesen zu können. Der Krups Cook4me Touch verschafft mir ein absolut neues Kocherlebnis, ich hätte nicht erwartet, dass dies alles so reibungslos und einfach funktioniert. Einfache Reinigung, im antihaftbeschichteten Kochbehälter ( 4 Liter Fassungsvermögen ) bleibt sowieso nichts hängen. Zusätzlich befindet sich noch ein Dampfgareinsatz anbei. Ich habe schon lange nicht mehr so häufig frisch gekocht vor diesem Gerät. Einfacher, komfortabler und innovativer geht kochen nicht. Das ist für mich das Kochen der Zukunft.

mit einer leisen Melodie startet das Kocheven

braten, backen, kochen oder frittieren - unter anderem können Sie mit dem Gerät auch dampfgaren und schmoren. Bei dem Multikocher Cook4Me Touch der deutschen Marke Krups handelt es sich im Grunde um einen automatischen "Schnellkochtopf". Das bedienerfreundliche Programm führt den Nutzer an sanfter Hand durch den Kochprozess. Somit eignet sich dieser Kochautomat gut für Kochanfänger, die anhand eines der vorgespeicherten Rezepte schnell und risikofrei schmackhafte Gerichte zubereiten wollen. Aber auch für erfahrene Köche kommt dieses Küchengerät in Frage. Wenn der Herd klein und die Zeit knapp ist, dann bietet sich dieser Kocher als praktischer Zusatz an. In dem großen 4 Liter Topf lassen sich sehr viele unterschiedliche Gerichte zubereiten. Der LCD-Bildschirm ist mit einem Touch-Display (daher sicherlich der Name) ausgestattet und lässt sich nun nach vorne kippen - wodurch die Bedienung noch einfacher ist. Der Kocher lässt sich mit dem heimischen WLAN verbinden, perfekt für Rezepte - aber auch der Kochvorgang lässt sich außerhalb der Küche steuern und kontrollieren. Eine prima Sache! Auf die Anzahl der Personen berechnet der Cook4Me automatisch die Zutaten und Mengen des Rezeptes - so geht das Kochen im Alltag noch leichter von der Hand. Der Kochbehälter ist leicht zu reinigen (es bleibt so gut wie nichts kleben) und er ist auch spülmaschinenfest. Es gibt sogar eine Express Druck Funktion (diese Funktion finde ich super) - noch schnelleres Garen unter Druck für eine zügigere Zubereitung. Besonders gut gefällt mir, dass die Zutaten richtig kross angebraten werden können, bevor sie weiterverarbeitet werden - so gelingen Speisen ohne großem Aufwand! Pfanne oder auch Topf ade! Fazit: solide Leistung mit vielfältigen Rezepten - der Preis entspricht der Qualität Stärken sind: die einfache Bedienung; das hervorragende Kochergebnisse; er ist vielfältig einsetzbar, hat ein schickes Design und natürlich auch die komplizierte Reinigung

Ohne geht nicht mehr

Dieser Multikocher hat mich wirklich überzeugt. Ich war immer der Meinung so ein Gerät nicht zu benötigen und wurde jetzt vom Gegenteil überzeugt. Die Einrichtung war überhaupt kein Problem. Nach Anmeldung in der Cook4Me App hatten wir gleich sehr viele Rezepte entdeckt, die wir testen wollten. Das kochen der Rezepte nach Anleitung auf dem Bildschirm klappt super. Ich muss mich nur noch daran gewöhnen, dass ich in der Zeit was anderes machen kann und nicht immer daneben stehen muss, um das Essen umzurühren. Auch sauber zu machen ist danach nicht mehr viel. Topf einfach nur in den Geschirrspüler räumen und den Deckel ab spülen. Ich wurde wirklich davon überzeugt und selbst mein freund findet den Multikocher toll. Die Mengen sind auch mehr als ausreichend. Im Moment habe ich sehr viel Spaß daran und probiere jeden Tag was anderes aus. Meine Familie ist sehr zufrieden und bisher hat es immer geschmeckt und ist immer noch ein Happen übrig geblieben.

Ein Gerät mit großem Mehrwert

Ich habe nun schon ein paar Gerichte ausprobiert und richtig begeistert von meinem neuen Multikocher! Gerade was die Dauer der Gerichte angeht ist es ein absoluter Gewinn! Gulasch ist in 30 Minuten mit Anbraten und allem fertig und so unglaublich zart....Der Arbeitseinsatz für mich waren nicht einmal 10 Minuten den Rest hat der Multikocher übernommen. Im Gerät kann sogar direkt Gebraten werden was ich super fand. Die Funktionen Warmhalten und Aufwärmen sind ebenfalls super. Anhand der Dgitalen Anleitung auf dem Kochtopf geht alles super schnell..... Ein Hinweis noch da sich das Gerät bei Nutzung der Schnellkochttopf funktion selnst den Druck abläst sollte hier aufgepasst werden, ich habe mich zumindest ziemlich erschrocken. :-) Ein Aufkleber vom Hersteller wäre an der Stelle super, da ich nie eine Bedienungsanweisung lese und alle intutiv probiere

Kochen macht wieder Spaß

Da ich wieder täglich kochen muss, habe ich mir diesen Cook4me gegönnt. Wir sind absolut begeistert. Das Verbinden des Topfes mit der App war zwar eine Geduldsprobe, aber dann ging alles wie geschmiert. Man kann nichts falsch machen. Jeder Kochschritt ist genau erklärt und man muss ihn bestätigen. Ruckzuck hatten wir u.a. eine Hack-Käse-Lauchsuppe, die einfach fantastisch war. Das Gerät lässt sich schnell und einfach reinigen. In der App sind über 1500 Rezepte. Der automatische Einkaufszettel ist Gold wert. Die Funktion ist die eines Schnellkochtopfes mit Druck. Also das Gerät frei stehen lassen beim kochen, denn aus dem Druckventil kommt schon starker Dampf. Wir lieben es in der App zu stöbern, das passende Rezept an das Gerät zu senden und dann den Arbeitsschritten zu folgen. Das schafft auch jemand der nicht kochen kann

Einfach schnell kochen

Ich habe den Cook4Me von Krupps jetzt seit ungefähr 2 Wochen zu Hause. Das Verbinden mit dem Internet und der Cook4Me App ging ganz leicht. Natürlich habe ich sofort gestöbert und habe als erstes ein Reisgericht gekocht. Reis, Wasser und Gemüse nach Anweisung in den Topf und dem Programm folgen. Das Gericht war blitzschnell fertig. Man wird durch das Programm geführt und so kann wirklich jeder tolle Gerichte zaubern. Das Essen war in weniger als 15 Minuten fertig. Und in der Zeit wo der Cook4Me kocht kann man wunderbar andere Dinge erledigen.

super Küchenhilfe

Seit einigen Wochen nun nutze ich den neuen Cook4Me Touch und muss sagen , dass ich das Gerät in meiner Küche nicht mehr missen möchte. Er sieht stylisch aus , hat ein unglaubliches Fassungsvermögen und die Bedienung ist intuitiv. Man kann problemlos Essen für ca. 8 Personen zaubern und die Reinigung ist super einfach und schnell. Manuell sowie App gesteuert ist die Handhabung wirklich kinderleicht. Hier wird wirklich jeder zum Koch. Wir denken da gerade auch an Studenten mit wenig Platz ... Das ist wirklich der ideale Allrounder zum Kochen, Schmoren, Garen, Dämpfen, Backen , Warmhalten.. Alles ist kinderleicht und für jeden lernbar. Wir sind froh das Gerät zu besitzen. Auch die Zeitprogrammierung per App ist ideal . So kann man morgens alles vorbereiten , den Garvorgang von Unterwegs starten und wenn man daheim ist, kann die Familie gleich essen. Wirklich super!

Alleskönner

Der Cook4me touch ist eine absolute Empfehlung für Leute die gerne jeden Tag frisch kochen möchten. Meistens fehlen einem beim täglichen Kochen die Ideen, was man kochen kann. Mit dem Cook4me touch ist dies kein Problem mehr. Im Gerät sind zahlreiche Rezepte die ganz einfach Schritt für Schritt nachgekocht werden können. Die Anleitung ist super einfach . Am schönsten ist das das Gerät einem die Herdplatte erspart. Die Maschine ist super einfach zu reinigen, da einfach nur der Topfeinsatz entnommen und gespült werden muss.

Macht einfach Spaß

In Verbindung mit der App macht es noch mehr Spaß, Gerichte zu kochen. Im Display wird jeder Schritt angezeigt und somit kann man nichts falsch machen. Auch einfache Dinge, wie Reis oder Kartoffeln, sind im Nu fertig. Wer also Spaß am Kochen oder vielleicht keinen großen Spaß auf kochen hat, findet mit dieser Variante Abwechselung und Zeitersparnis. Der Mulitkocher ist super einfach in der Bedienung, umfangreiche Lektüre und Rezepte liegen bei. Und wie schon erwähnt, die App ist eine super Bereicherung

Meine Wunderkugel

Meine Wunderkugel, so nenne ich den Cook4Me Touch, weil er in unglaublich schneller Zeit, wahnsinnig gute Gerichte mit oder ohne Nutzung der automatischen Rezepte zaubert. Sogar Eier koche ich nur noch damit. Die App ist super aufgebaut, meine Rezeplisten und sogar eigene Kommentare dazu, werden innerhalb von Sekunden an den Cook4Me übertragen. Das Display ist kippbar, funktioniert mit Touch (wie der Name schon verrät) und lässt sich auch mit Handschuh oder feuchten Händen bedienen. Der Cook4Me Touch ist aus unserer Küche nicht mehr weg zu denken.

Toller Multikocher

Ich bin total begeistert vom Cook4Me Touch optisch schon ein absolutes Highlight in der Küche. Die Inbetriebnahme war super Einfach und auch die Verbindung mit dem Tablett ging ohne Probleme. Die Menüführung ist super verständlich so das man nicht erst stundenlang die Bedienungsanleitung lesen muss. Es gibt viele tolle Rezepte die man einfach und schnell kochen kann. Mein absolutes Highlight ist es aber Fleischgerichte zu kochen in nur 30 Minuten habe ich super zartes Pulled Port zubereitet oder leckeren Gulasch absolut Fantastisch erst schön anbraten und dann garen unter Druck . Auch die Warmhaltefunktion ist perfekt da die Kinder unterschiedlich von der Schule kommen. Was ich auch super schnell geht sind Kartoffeln ca 12 Minuten (kommt auf die Größe an). Alles in allem eine tolle Unterstützung in der Küche möchte ihn nicht mehr missen.

Sehr zu empfehlen

Schnelles und einfaches kochen, Handhabung ist kinderleicht, erleichtert echt die Küchenarbeit, sehr viele Gerichte vorprogrammiert, dank Touchscreen zur Handhabung. Mit diesem Teil kann man nichts falsch machen. Ich kann ich Cook 4 me echt empfehlen. Kartoffeln, Schweinebraten, Eintöpfe werden traumhaft lecker.

Wir benützen den Krups Multikocher CZ9128 ...

Wir benützen den Krups Multikocher CZ9128 Cook4Me Touch seit ca. 3 Wochen, und wir möchten das Gerät nicht mehr missen. Das Gerät sieht chic, modern und stylisch aus. ein Allroundgerät in der Küche, vielseitig für verschiedene Kochtechniken, kochen, braten, schmoren, backen, frittieren etc. einsetzbar. Für die Installation muss sich etwas Zeit genommen werden. Hat man sich jedoch damit auseinandergesetzt ist der Krups Multikocher CZ9128 Cook4Me Touch eine Erleichterung für die Küche. Schade, dass entsprechendes Zubehör bei dem Preis nicht inbegriffen ist. Zukauf ist jedoch möglich.

Mega

Dieses Gerät ist eine absolute Bereicherung für jede Küche. Viele Gerichte sind hinterlegt. Man spart sich enorm viel Zeit und Aufwand. Wir sind mehr als begeistert.

Top!

Eine sehr guten Investition. Keine mehr Kopfschmerzen was koche ich, da ist so viel Rezepte, kochen ist schnell und einfach und alles ist super lecker. Ich bin begeistert, einfach top Produkt 👍🏻

Wie immer Otto ist Topf.

Hallo. alles ist sehr gut, trozdem wie immer, Krups auch sehr gut, versand und alles allles wie immer gut und schnell MFG

Krupps Multikocher

Er kam schnell an habe ihn sofort ausprobiert aber ich kam mit der App nicht so zurecht und deshalb habe ich es wieder zurück geschickt

Hammer teil

Schnelle Lieferung ich liebe das teil hat sorgar namen bekommen würden es immer wieder kaufen 1000000 Sterne

das Design sehr schön

macht wirklich Spass mit dem Gerät zu kochen, man verbrüht sich nicht, da sich d. Ventil selbst entlüftet.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

ich habe nun schon ein paar Gerichte ausprobiert und richtig begeistert

Mehr Zeit für mich 🥰

Mann kann sehr schnell was kochen!