Bettwäsche Bibermotion Zinn, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, warme zeitlose Qualität

Schönes Design - schlechte Qualität

Die Bettwäsche sieht toll aus und fühlt sich schön an. Trotz des Trocknens im Trockner bilden sich - auch auf dem Bett aufgezogen - extrem viele Fussel! Und zwar so schlimm, dass wir jetzt reklamieren und die Bettwäsche zurückschicken. Schade!

Artikel fuselt beständig

Die Bettwäsche streute schon beim Auspacken Flusen um sich; nach dem Waschen und Trocknen ist das noch schlimmer geworden. Die BEttwäsche ist (innen und außen!) mit Flusen übersät. Ich bin stark enttäuscht von der Qualität, aber die Wäsche ist einfach nicht zu benutzen. Schade, da mir das Design wirklich gut gefällt.

Nicht zu empfehlen

Nach dem ersten Waschgang sah die Bettwäsche aus als hätte man sie vom Flohmarkt gebraucht gekauft . Der weiße Teil der Bettwäsche war übersäht mit schwarzen Fuseln vom Schwarzen Teil der Bettwäsche. Leider auch nicht mehr entfernbar . So viel Geld für den Müll , sehr schade

Sehr schlecht Qualität, die Artikel kam ...

Sehr schlecht Qualität, die Artikel kam schon beschädigt,

Schlecht

Nach ersten waschen sieht ganz schlecht aus. Bin enttäuscht