Bettwäsche Bibermotion Zinn, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, warme zeitlose Qualität

Schöne Wendebettwäsche. Das macht es auch ...

Schöne Wendebettwäsche. Das macht es auch aus, kann man jeden Tag drehen und ist immer schön anzusehen. Sehr gemütlich und warm

angenehme Schlafqualität

weich, warm, fusselt ein bisschen, aber ansonsten sehr pflegeleicht und angenehm dick

Kuschelig warm

Warm , kuschelig und schönes design. Einfach traumhaft. Kann ich jedem nur empfehlen.

Qualität gut. Rot war aber nicht so knallig. ...

Qualität gut. Rot war aber nicht so knallig. Daher zurück

sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche

Wir waren auf der Suche nach einer schönen Bettwäsche im XXL Format für den Winter. Wir sind sehr zufrieden mit dieser. Eventuell könnte sie noch ein kleines bisschen dicker und weicher sein (wir haben bereits eine Biberbettwäsche und die ist noch etwas kuscheliger). Ansonsten topp! :)

Schön kuschelig mit einem kleinen aber.....

Die Bettwäsche ist super kuschelig lässt sich gut waschen.Das einzigste kleine Manko ist das die Decke echt jeden Fussel oder Haar an sich behält und ich die deswegen öfters mal in die Maschine schmeißen muss.

Schöne Bettwäsche, aber ...

Schönes Design, Farben wie abgebildet, auch nach dem Waschen noch schön. Bettwäsche könnte aber noch ein bisschen dicker und weicher sein - Kuschelqualität geht bei Biberbettwäsche noch besser!

Warme Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine ganz tolle Optik, fühlt sich sehr gut an, das Material ist schön weich und ich hoffe, dass man gut darin schlafen kann

Ein schicker Artikel

Ganz schicke Bettwäsche. Leider bin ich mit Stoffen sehr empfindlich ☝leider. Deshalb musste ich die Bettwäsche wieder zurückschicken. Ich war schon recht 😥

Schöne Bettwäsche

Das Design gefällt uns sehr und die Bettwäsche scheint schön warm zu sein. Richtig getestet haben wir sie noch nicht, es ist ja noch zu warm draußen.

Schöner Artikel...

Schöner Artikel... jedoch nichts für mich. Optisch ein schöner zeitloser Artikel, aber ich habe mich für etwas anderes entschieden.

Der Stoff ist weich und warm und von guter Qualität. Die Farben der Bettwäsche sind schön und passend zu ein ander.

Perfekt

Genau das was ich wollte leider erst nach dem der erste Artikel zurück geschickt wurde ,keine gute Beschreibung

Sie ist das was es verspricht

Die Bettwäsche ist selbst nach einige Male, immer noch so schön und super, wie ich sie gekauft hatte.

Ein Traum

Sehr weiche Qualität und Farbe ist dezent gehalten. Mit Reißverschluss- super. Gefällt mir ,kann nur weiter empfehlen !!

Qualität gut, Maße stimmen, angenehmes ...

Qualität gut, Maße stimmen, angenehmes Schlaf Gefühl, sehr kuschelig, fusselt zu Anfang etwas,

Schöne Bettwäsche. Genauso wie beschrieben. ...

Schöne Bettwäsche. Genauso wie beschrieben. Schön gemütlich, toller Farbeffekt durch Wendebettwäsche

Qualität macht einen guten Eindruck, haben aber noch nicht darin geschlafen.

Schöne Bettwäsche

Angenehmer weiche Qualität. Sieht auch nach dem waschen noch schön aus

Bettwäsche

Gute Qualität und Stoff aber nur für 1 Person der ganze Set