Bettwäsche Melangebiber, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, moderner Wende-Look für die kalte Jahreszeit

Material

Die Bettwäsche ist vom Material her sehr angenehm und auch die Farbe wie abgebildet. 3 Sterne allerdings dafür dass sie extrem fusselig und die Flusen überall rumfliegen trotz waschen. Habe die Bettwäsche auch mal in den Trockner gegeben was kein Problem war aber die Fussel sind nachwievor doch schon arg 😕. Trotzdem ein schöner Artikel mit kleinen Schwächen🙂

Enttäuscht

Ich fand die Bettwäsche nach dem auspacken echt toll, schönes weiches gefühl des Stoffes. Erste Enttäuschung nach dem waschen und trocknen- nur Fussel über Fussel und Riesen Ansammlung von wollmäusen innerhalb von zwei Tagen . Schade

Naja

Sieht wirklich toll aus und fühlt sich auch sehr schön an, aber man kann sich direkt einen Staubsauger mit ins Bett legen. Dieser Bezug fluselt ohne Ende . Schon mehrfach gewaschen und im Trockner getrocknet und trotzdem kein Ende

Schöne Wendebattwäsche

Die ist beim Auspacken sehr schön und weich. Leider fusselt sie auch nach dem Waschen sehr stark. Habe sie schweren Herzens zurüchgeschickt und den Kaufbetrag erstattet bekommen DANKE

Na ja

Die Bettwäsche hat optisch und und qualitativ das gehalten, was ich mir davon versprochen hatte.

Wärme Bettwäsche

Wärme Bettwäsche, von Material her sieht nicht so toll aus, voll schwierig zu bügeln

Sehr schöne und kuschelige Bettwäsche. ...

Sehr schöne und kuschelige Bettwäsche. Leider fusselt sie so stark das wir sie wieder zurück geschickt haben.

Nicht so der Hammer

Ging wieder zurück, da ich das Material nicht mochte