Bettwäsche Melangebiber, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, moderner Wende-Look für die kalte Jahreszeit

Nicht zu empfehlen

Bettwäsche der reinste horror, nur fusseln überall im Bett auf den Boden. Schon zwei mal gewaschen. Es reicht, die kommt weg.

...naja...

Optisch sehr schöne Bettwäsche. Selbst nach dem dritten waschen fusselt sie wie verrückt. Nicht zu empfehlen!

Das ist was für den Altkleidercontainer

Die Bettwäsche fängt nach einiger Zeit an zu fusseln als wenn es kein Morgen mehr gibt .

Materialzusammensetzung stimmt nicht

Die Bettwäsche hat sehr viel Freude ausgelöst bei den Beschenkten. Leider hat sie aufgrund des 100% Polyesteranteils im Bettbezug schwere allergische Reaktionen nach der ersten Nacht ausgelöst. Für Asthmatiker also keinesfalls empfehlenswert.

Unfassbar schlechte Qualität!

Noch nie (!!!) habe ich Bettwäsche von solch schlechter Qualität gekauft. Sie fusselt ohne Ende, obwohl absolut nach Vorschrift gewaschen. Man versaut sich damit wirklich die ganze Wohnung, die Teppiche, die Waschmaschine, den Trockner. Ich könnte heulen, dafür so viel Geld bezahlt zu haben....

Eine ganz schlechte Bearbeitung

Die Bettwäsche fusselt sehr schlimm, muss jeden Tag das Bettlaken absaugen, dazu kommen ständig kleine Federn aus dem Bettbezug. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Hat sich auch nach dem zweiten Waschen nicht verändert! Unter dieser Bettwäsche ist kein Schlaf möglich!

Sehr schlechte Qualität

Die Bettwäsche ist so schlecht, dass die Flusen überall in meinem Zimmer rumfliegen. Habe 4 Stunden gebraucht um mein Schlafzimmer wieder von Fusseln retten zu können. Leider meine Daunendecke sah nachher ekelig aus. Achtung Finger weg. Nicht zu empfehlen. Und lieber wegschmeißen. Ärgerlich !

Fusselt ohne Ende.

Die Bettwäsche ist sehr weich und kuschelig. Ich war anfangs sehr zufrieden. Ich habe die Bettwäsche seit ca. Februar 22 und schon mehr mal gewaschen, leider fusselt sie immer noch extrem. Die fusselt findet man in der ganzen Wohnung. Macht leider keine Freude mehr.

Bettwäsche Farbe Entspricht nicht dem Foto

Farbe Entspricht nicht dem Foto. Die Farbe ist eher grau. Bin natürlich sehr enttäuscht. Material ist angenehm Auf der Haut. Wie die Bettwäsche nach der Wäsche sind weiß ich noch nicht.

Fusselt

Artikel fusselt extrem stark. Auch nach dem Waschen geht das Fusseln nicht weg. Da die Rücksendefrist vorbei ist, muss ich den Artikel jetzt entsorgen. Sehr schlechte Qualität!

Fusselt, Farbe verschwindet

Die Bettwäsche fusselt sehr stark. Mittlerweile ist die rote Farbe so heftig verschwunden, dass ich den Bezug wohl demnächst dem Müll zuführen werde.

Keine gute Qualität

Ich habe die Bettwäsche nach Waschanleitung gewaschen und schon nach kurzer Zeit wurde sie fusselig und krisselig

Schreckliche Bettwäsche

Die Bettwäsche flust wie wahnsinnig, habe sie gestern das erste Mal aufgezogen und heute gleich wieder abgezogen, unmöglich

Keine gute Qualität für diesen ...

Keine gute Qualität für diesen Preis. Fusselt ohne Ende auch nach mehrmaligen Waschen

Miese Qualität

Fusselt ohne Ende selbst nach Waschung. Wird nie wieder bestellt