Bettwäsche Melangebiber, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, moderner Wende-Look für die kalte Jahreszeit

Lieferung kam sehr pünktlich ,schöne Farben ...

Lieferung kam sehr pünktlich ,schöne Farben und gute qualität . Fühlt sich gut an!

Ein toller Artikel, super weich

super weich und angenehm

Diese Bettwäsche hat sich definitiv gelohnt. Sie ist weich und angenehm warm, perfekt für die kalte Jahreszeit! Einen Stern muss ich allerdings abziehen, da die Farbe längst nicht so schön kräftig ist, wie abgebildet.

Für den Preis super

Allerdings hat sie bei den ersten zwei/drei Waschgängen extrem viele Fusseln hinterlassen, in der Waschmaschine und auf der Decke. Das war sehr nervig, ansonsten sehr gemütlich!

Sehr schick

Eine sehr schöne Bettdecke beidseitig verwendbar die Farben sind sehr schön nicht blass ist wie abgebildet und die Decke hält schön warm genau für die Wintermonate geeignet.

Anders als erwartet

Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut, auch die Qualität war in Ordnung. Mich haben die Farben nicht überzeugt, deshalb Retour

Gern wieder

Die Bettwäsche ist eine sehr gut gearbeitete Ware, ich bin zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Andere Farbe

Die Farben Rot und Blau weichen von der Abbildung ab. Das blaue geht eher in Richtung jeansblau.

Sehr schöne Grüße und die Farbe

👌👌👌👌👌👌

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist für diesen Preis echt okay, geliefert wie erwartet