Bettwäsche Linz terra, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, warme weiche Biber Qualität

Eigentlich schick, ABER...

...unsere Wand und das Laken sind trotz vorherigem Waschen der Bettwäsche nun bläulich verfärbt. Das geht gar nicht! Uns wurde lediglich eine normale Rücksendung angeboten. Das ersetzt den entstandenen Schaden auf keinste Weise. Das gilt sowohl für 1x 135x200 sowie für 1x 200x200. Daher ist ein einmaliger Fehler des Produktes eher unwahrscheinlich, wenn auch möglich.

Tolle Bettwäsche

Tolle, kuschelige Bettwäsche mit hochwertigem Reissverschluss. Übrigens von der Marke Bierbaum, was in der Beschreibung gar nicht erwähnt wird. Habe sie schon 1x gewaschen und im Trockner gehabt, bis jetzt top.

Flauschige Bettwäsche für kühle Wintertage

In dieser flauschigen Bettwäsche kann man sich an kühlen Winternächten schön einkuscheln. Sieht gut aus und erzeugt ein angenehmes Schlafgefühl.

Klasse Bettwäsche

Die Bettwäsche gefällt mir von der Qualität und vom Aussehen sehr gut und ich würde sie jederzeit wieder bestellen!

Tolle Bettwäsche

Super flauschige Bettwäsche. Nach der Wäsche und aus dem Trockner ohne zu bügeln aufs Bett. Super schön

Weiche Bettwäsche

Farben und Material sehr schön, kuschelig weich und nach dem waschen bleibt sie in Form

Kuschelig warm...

Schöne und kuschelig warme Bettwäsche, Farbe wie abgebildet, Preis-Leistungsverhältnis super!

Kuschelig warme Bettwäsche

Schnelle Lieferung; die Farbe ist genau wie abgebildet. Habe sie nach dem Waschen gleich aufgezogen und wir waren begeistert von der wärmende Qualität, gerade jetzt in den kühleren Tagen. Wir haben absichtlich im Schlafzimmer keine Heizung, weil man dann besser schäft.

Hochwertige Qualität und super kuschelig

Die Ware habe ich nach 2 Tagen erhalten. Die Bettwäsche wurde sofort gewaschen. Sie hat keinen Farbverlust, ist sehr kuschelig und entspricht den Farben auf dem Foto. Ansonsten hervorragende Qualität.

Toller Stoff

Die Bettwäsche ist sehr sehr bequem …ein super Stoff …sehr angenehm auf der Haut

super!

Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Winterbettwäsche zum kuscheln

Die Bettwäsche ist sehr schön anschmiegsam, auch von den Farben genau mein Geschmack. Nach der Wäsche sind die Farben genau so wie zu Anfang. Ich würde die Bettwäsche noch einmal kaufen, aber dann in einer anderen Farbzusammenstellung,

toll

Sehr kuschelige und angenehme Bettwäsche. Wir benutzen sie im Winter und fühlen us sehr wohl . Tolles gefühl ...

Zur Auswahl bestellt .

Ich empfand das Muster blasser als auf dem Foto. Auschlaggebend für die Rücksendung war aber der starke Geruch nach Chemie beim Auspacken. Vielleicht hat jemand anderes weniger Probleme damit als ich - aber ich habe ausgeprägte Allergien.

Ach, ich bin so zufrieden! Ich habe sie extra für die kalten Tage gekauft und muss sagen, meine Füße sind seitdem nicht ein Mal kalt gewesen. Sie ist schön flauschig und gut verarbeitet. Schön!

Flauschig

Was der Titel schon sagt, hält die Bettwäsche auch ein. Sie ist wirklich flauschig. Nach dem ersten Waschen sind auch keine ausgeblichene Knitterstreifen zu sehen. Farben wie auf dem Foto.

Artikel so wie beschrieben

nach etwas lägerem benutzen sind wir immer noch zufrieden. gut waschbar und an der Leine getrocknet, kräftig gezurrt dann kann sie ohne bügeln in den Schrank

Ein Traum

Die Bettwäsche ist von den Farben wie abgebildet. Das Material super. Ich möchte gar nicht aufstehen, so kuschelig ist sie.

Bettwäsche für kalte Zeiten

Die Bettwäsche ist wie abgebildet sehr farbenfroh. die Verarbeitung und das Material ist super. Angenehmer Schlaf.

Schöne Bettwäsche

Flauschig und warm. Super Qualität, habe ich mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Ganz tolle Bettwäsche , ein echter Hingucker

Noch nie so qualitativ tolle Bettwäsche gehabt nur noch die Marke sind begeistert

Enttäuscht

Leider sind die Farben nach kurzer Zeit beim waschen ausgeblichen.

Kuschelige Bettwäsche

Die Farben machen im Bett gute Laune und herrliches Schlafgefühl

Schön Bettwäsche kuschelig warm kann ich nur ...

Schön Bettwäsche kuschelig warm kann ich nur weiterempfehlen