Bettwäsche Cotton-Leinen, TRAUMSCHLAF, Leinen, 2 teilig, 30% Leinen

Gute Entscheidung

Auf der Suche nach Sommerbettwäsche haben wir uns für diesen Baumwolle/Leinen Mix entschieden. Absolut empfehlenswert! Schöne Farbe, bleibt beim Waschen in Form und tatsächlich weniger schwitzig beim schlafen! Wir werden uns diese Wäsche noch in einer anderen Farbe bestellen.

wundervoll

tolle Farbe, tolles Material, auf den Fotos sieht es leicht wie Samt aus - keine Sorge es ist wirklich in der Struktur schön glatt und "robust" - Leinen und Baumwolle gute Kombi auch in der Mengenverteilung!! Sehr zu empfehlen!

Sommerlich frisch

Angenehm für den Sommer und wird weicher, nach mehrmaligen waschen. Ist eben Leinen. Muss gebügelt werden, wenn man den Bezugsstoff glatt haben möchte, auch wenn man diesen auf der Leine glatt aufgehängt hat.

Top!

Super schöne Bettwäsche. Haben die Bettwäsche bereits in den Farben grau und weiß! Der Preis ist etwas zu hoch aber wir sind sehr zufrieden! Gute Qualität 👌🏻

Ein Artikel, der optisch gefällt.

Das Material fühlt sich gut an und ich hoffe, dass es die Wärme ein wenig reduziert.