Komfortschaummatratze Grand Relax, Beco, 25 cm hoch, Boxspring-Feeling wie im Luxus-Hotel

Eine gute Matratze zu einem akzeptablen Preis

Ich abe diese Matratze als Ersatz für eine fehlerhafte Taschenfederkern-Matratze aus der Senioren 55 plus-Serie gekauft, die Otto nach 2 1/2 Jahre im Rahmen der Gewährleistung problemlos zurücknahm. Die Lieferung der neuen Matratze erfolgte schnell, etwa 5 Tage nach der Bestellung, per Spedition . Die Matratze wurde als Paket mit 112x38x38 cm / 13 kg gerollt geliefert und entfaltete sich schnell und problemlos. Nach zwei Wochen Benutzung hat sie eine Höhe von ca. 23 cm. Unangenehme Gerüche traten nicht auf. Der Schlaf- und Liegekomfort ist gut, allerdings fühlt sich der HG 3 für mein Empfinden wirklich ziemlich hart an. Ich wiege ca. 84 kg und würde empfehlen, die Matratze im HG gemäß der Gewichts-Empfehlung zu bestellen, nicht härter. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Kauf und dem Service von Otto bzw. Schlafwelt

Wie ein Brett

Habe in mein Gewichtsklasse 3 bestellt die ich sonst immer hatte. Diese Madratze ist aber stein hart, zudem erscheinen auf der Oberfläche der Madratze uberall rillen. Es wird in der Beschreibung geschrieben das man mit dieser Madratze ein Hotel Gefühl haben wird. Sorry aber diese Hotel würde ich nie wieder nutzen.

Wie auf wolken

Hab nicht mehr geglaubt eine Matraze zu finden. Diese hier ist ein Traum. Entlastung an den richtigen Stellen. Angenehmer Schlafkomfort. Top Qualität. Top Preis Leistung. Sehr zu empfehlen

Tolle Matratze

Ich habe schon öfter eine Beco Matratze gekauft und bin sehr zufrieden. Gute Qualität,sehr angenehm und pflegeleicht.

Sehr guter Schlafkomfort Hält was es ...

Sehr guter Schlafkomfort Hält was es verspricht mindestens jetzt Das beste für Geld

Endlich gut schlafen!

Gute Matratze! Ich würde die Matratze eher härter einstufen!

Sehr gute Matratze !

Ich nutze die Matratze seit 2 Wochen und ich bin begeistert. Leider ist sie bisher keine 25cm hoch. Laut Hersteller kann das bis zu 2 Monaten dauern .... warten wir mal ab. Ich habe sie einen Härtegrad härter genommen und kann es nur jedem empfehlen.

Eine Matratze.....

Da ich den Artikel „ungeprüft“ retourniert habe,kann ich nichts hierzu sagen! Ich habe mich für eine TFK- Matratze entschieden.

Sehr gute Matratze

Kann ich nur weiter empfehlen,schläft Mann( Frau ) sehr gut.

Ein Tolles Schlafkomfort , schöne Höhe und ...

Ein Tolles Schlafkomfort , schöne Höhe und gutes liegen darauf

Matratze

Eine gute Matratze Preis sehr gut,es liegt sich gut darauf

Gute Matratze

Eine gute Matratze und es liegt sich sehr gut drauf