Taschenfederkernmatratze Active Body TFK, BeSports, 22 cm hoch, Matratze in verschiedenen Größen erhältlich, atmungsaktive Matratze

Nicht schlecht

Wir haben uns diese Matratzen jeweils im Härtegrad 2 für mich und für mein Mann Härtegrad 3 gekauft und haben wohl mittlerweile einen Monat lang diese Matratzen getestet insgesamt sind sie nicht schlecht was mich jedoch von vornherein gestört hat ,ist die streifenstrucktur auf der Oberfläche der Matratze mir wäre ein glattes Obermaterial lieber gewesen ! ich habe wirklich jede einzelne ,,Rille“ im Rücken gespürt! das habe ich dann aber geändert ,in dem ich mir einen Gelschaumtopper dazu gekauft habe Von da an konnte ich mich an die Matratze,,Langsam“ gewöhnen! Ich denke es braucht sowieso immer eine gewisse Zeit um sich an eine neue Matratze zu gewöhnen. wir haben uns natürlich auch zeitgleich neue Lattenroste dazu gekauft und so langsam werden meine täglichen Rückenschmerzen mit denen ich morgens immer aufgestanden bin,weniger! ich hoffe dass sich das jetzt endlich etwas eingespielt hat mit meinem Rücken Ich wiege 65 Kilo und empfinde meine Matratze in Härtegrad zwei etwas weich, das liegt jetzt nicht unbedingt an denTopper den ich mir draufgelegt habe aber so allmählich wird es besser mit der Weichheit da ich glücklicherweise bei dem Lattenrost immer noch ein bisschen die Leisten einstellen kann um etwas mehr Stütze zu bekommen Da mein Mann Härtegrad drei hat konnte ich auch seine testen und die wäre mir zu fest gewesen ,daher ist die Härtegrad 2 schon für mich richtig man kann leider schlecht sagen ob die Matratze gut oder schlecht ist das muss wirklich jeder für sich selber testen ,aber ich denke dass sie auf alle Fälle qualitativ gut ist und würde sie auch weiter empfehlen allerdings nur mit einem zusätzlichen Topper drauf!

Active Body Taschenfederkernmatratze

Eine richtige Matratze ist wahnsinng schwer zu finden !, Leider mußte es zurückgeholt werden, es war mein 3ter Versuch innerhalb eines halben Jahres, an für sich eine tolle Verarbeitung und gute Matratze, aber für meine Schultern viel zu hart. Mit stärkeren Schmerzen aufgewacht. Gehe weiter auf die Suche nach der Richtigen .LEIDER BIN ICH MIT RHEUMA UND GANZKÖRPERARTHROSE GEPLAGTE.

Gute, feste Taschenfederkernmatratze

Ich habe die gleiche Matratze vor ein paar Jahren schon einmal gekauft und schlafe gut darauf. Deshalb habe ich sie erneut bestellt und der Preis ist unschlagbar. Das Einzige was genervt hat ist, dass sie doch über eine Woche sehr chemisch gerochen hat. Zum Glück konnten wir sie im Keller auslüften lassen.

Die Matratze ist soweit ok.

Leider muss ich diese Matratze zurück schicken. Die Bewertungen sehen alle gut aus, aber leider ist mir diese Wellenlinie in der Matratze, die ja durchgehend ist, nicht angenehm. Es stört mich und ist leider in der Beckengegend auch zur weich. Aber ein Dankeschön an das Otto Team. Hat alles gut geklappt mit der Retoure und dem Termin zur Abholung. Sehr nette Kolleginnen.

Bin zufrieden mit diesem Artikel

Ich habe die Matratze in Härtegrad 3 bestelllt, gefällt mir gut , könnte für mich noch ein bisschen härter sein

Gute Matratze

Bequeme Matratze , seit neuer Matratze da ist , hab ich kaum Rückenschmerz