Taschenfederkernmatratze Active Body TFK, BeSports, 22 cm hoch, Matratze in verschiedenen Größen erhältlich, atmungsaktive Matratze

Top Qualität und H3 ist wirklich H3 -> Hart

Also wer auf der Suche nach einer harten Matratze ist wird hier fündig. Für mich - Männlich 90kg ist der Härtegrad perfekt, es wurde aber auch eine harte Matratze gesucht. Qualität ist ebenfalls top und eine der ersten Matratzen, die nach dem öffnen nicht Chemisch riecht. Da haben wir bei anderen Stiftungwarentest Siegern, wie Emma und Bett1 deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Also von mir dicke 5 Sterne. Wir haben von der gleichen Firma auch die Lattenroste bestellt und sind ebenfalls sehr begeistert.

Gute Matratze

Wir haben die Matratzen in Kombination mit einem Rollrost und einen Topper der Fa. Beco gekauft. Die erste Nacht war zum Eingewöhnen, aber bereits in der zweiten Nacht habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Absolut weiter zu empfehlen.

Bringt dir einen guten Schlaf

Meine rückenschmerzen sind wie weggeblasen.wache morgens gut auf.

Schneller geliefert als gedacht

Promte Lieferung. Der Probe Schlaf war sehr gut. Danke

Rückenschmerzen so gut wie weg.

Die Lieferung erfolgte eingerollt. Die Matratze musste sich erst eine Nacht aufpumpen. Danach konnte ich darauf schlafen. Meine Rücken -und Hüftschmerzen haben nachgelassen. Meine alte Matratze war sehr hart, nun habe Ich sie weicher bestellt und bin sehr zufrieden.

Taschenfederkernmatratze »Active Body TFK«,

Ich habe diese Matratze gekauft, da meine nicht mehr in Ordnung war. Es ist ein wundervolles Liegegefühl, ich habe nichts zu beanstanden. Schlafe einfach super bequem darauf. Ich würde die Matratze immer wieder kaufen. Deshalb erhält sie auch 5 von 5 Sternen.*****

Perfekt

Die Matratze passt sich sehr gut an den Körper an. Durch den Taschenfederkern hat sie beidseitig die selben Liegeeigenschaften und den selben Härtegrad, so dass man sie von Zeit zu Zeit ohne Qualitätsverlust wenden kann.

Guter Artikel

Diese Matratze war eine gute Entscheidung. Man liegt sehr gut darauf. Wurde schnell geliefert, und nach dem Auspacken war auch kein Geruch festzustellen. Bin zufrieden damit.

Gute Matratze

Ich war erst skeptisch weil die Matratze auch etwas komisch gerochen hat. Aber der Geruch hatte sch nach ein paar Stunden gegeben. Meine Tochter schlâft wunderbar darauf.

Ein sehr toller Artikel

Diese Matratze ist sehr sehr gut. Sehr gute Qualität. Gute Preis👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Traum

Endlich wieder erholsam schlafen.Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben aber es hat sich gelohnt.

Gute Matratze

Meine Rückenschmerzen sind weg, Super Qualität zum guten Preis. Kann Matratze nur weiter empfehlen.

Tolle Matratze

Die Matratze passt sich dem Körper sehr gut an. Der leichte Geruch verliert sich nach 1 - 2 Tagen.

Perfekt

Alles Top. Kann diese Matratze nur Empfehlen. Super Qualität zum guten Preis.

Die Matratze ist sehr gemütlich zum schlafen kann nur weiterempfehlen

Super Schlaf

Wer die Matratze ein bisschen fester mag, dem ist diese zu empfehlen.

Matratze ist super

Gute Qualität zum kleinen Preis. Liegt sich toll wie beschrieben