zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komfortschaummatratze Duo Sensation, BeSports, 18 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, als Wendematratze nutzbar

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gerne wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liege gut drauf.Eine Naht war etwas auf konnte man aber leicht zunähen.Wurde ein Preisnachlass gewährt.

Viel durchschnittlicher als angepriesen

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin jemand, der die letzten Jahrzehnte auf 80-Euro-Discounter-Matratzen geschlafen hat. Zu meinem neuen Bett wollte ich dann nicht mehr an Schlafqualität sparen und entschied mich für diese Matratze und muss sagen, dass ich den Preis nicht nachvollziehen kann. Besonders was den Gelschaum angeht wird man echt veräppelt. Der ist nämlich ganz dünn und fusselig, so dass man den niemals merken würde. Er hat aber dafür gesorgt, dass ich für eine völlig durchschnittliche Matratze viel mehr bezahlt habe, als ich sollte. Zumindest diesen Effekt kann man ihm zu Gute heißen.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1