Komfortschaummatratze Grand Majestic, Beco, 32 cm hoch, Matratze mit luxuriöser Höhe, 90x200 cm und weitere Größen erhältlich

Leider kleine Fehler

Eigentlich genau was ich von der Höhe (32 cm) gesucht habe. Leider konnte der Artikel die erwartete Qualität nicht bieten. Selbst als stark reduzierter Artikel, vielleicht deshalb, enttäuschend. Beim Auspacken riss schon die erste Trageschlaufe durch das Eigengewicht ab. Gemäß Anleitung soll die Matratze 2-3 Tage hochkant zur Entfaltung gestellt werden. Beim zweiten Wenden riss die 2. Schlaufe ab. Bedauerlich. Allerdings war der Grund für die Rücksendung, dass selbst nach 6 Tagen immer noch auf einer Liegeseite 2 handbreite Vertiefungen vorhandenen waren, die Matratze sich also absolut nicht endgültig entfaltete. Da hilft auch keine mehrjährige Garantie. Schade.

Gleicht einem Betonboden

Die Matratze (Härtegrad 3 bis 100 kg) ist die Hölle . Nach knapp 4 Wochen hatte ich zu den Rückenschmerzen auch noch Hüftschmerzen. Die Matratze ist so extrem hart ,die gibt auch bei 90 kg kein Stück nach. Man liegt wie auf einem Brett.

Puh….kurz vor allergischem Schock

Habe diese Matratze zeitnah durch Hermes problemlos erhalten. Liegequalität scheint gut zu sein, nach vielfachen Bandscheibenvorfällen war DAS eigentlich das Wichtigste…Der Geruch ist kaum zu ertragen, löst bei mir starke Übelkeit aus und ich reagiere scheinbar allergisch auf diese Matratze. Das darf bei dem Preis DEFINITIV nicht sein. Gebe ihr nich 1-2 Tage bei komplett geöffneten Fenstern zum Ausdampfen…wenn das nicht klappt-dann Retoure🙁

Warte auf 2. Matratze

Ich habe 2 Matratzen mit unterschiedlichem Härtegrad am 14.9.20 bestellt. Leider ist nach über 4 Wochen Wartezeit und laufend verschieben Liefertermin nur eine geliefert worden und auf die zweite warte ich immer noch. Jetzt soll mitte November die 2. Matratze geliefert werden. Ausprobieren der Matratze war noch nicht möglich da in ein Ehebett nunmal 2 gleich hohe Matrazen gehören. Matratze sieht gut aus mal abwarten ob man gut auf ihr schläft sobald beide endlich geliefert sind.

Viel zu hart

Zurück gesendet, da die Matratze mir viel zu hart war. Ich hatte sogar das Gefühl ich liege bergab, da mein Körper keinen Millimeter in die Matratze eingesunken ist. Hat sich auch nach mehreren Tagen nicht geändert, außer dass Schulterschmerzen dazu kamen (Seitenschläfer).

Gut, aber nicht gut

Ich bin mit dem Komfort zufrieden, wiege 120 kg und fühle mich morgens beim Aufwachen großartig. Die Hauptbeschwerde ist der Geruch der Matratze, es riecht schrecklich nach Säure, die anderen Dinge im Zimmer haben diesen unangenehmen Geruch angenommen, ich versuche, einen Weg zu finden, den Geruch zu entfernen, oder ich bringe ihn zurück. Ich empfehle nicht!

Wer macht die Test ??

Nach nicht mal einem Jahr liege ich regelmäßig trotz auch neu gekauften L - Rost in einer kaul ...meine nächste wird wieder eine von Aldi ...die hält mindestens 5 Jahre ,danach, neu , für den Preis, aber das hier ist 🤢🤢🤢👿

bequem aber geruch

Die Matratze ist wirklich bequem und wir haben uns schon sehr gefreut. Allerdings trotz fast 2 Wochen lüften, unheimlicher Chemie geruch und als wir darauf geschlafen haben, hatten wir nächsten Tag mit der Lunge wirkliche Probleme.

Nicht weiter zu empfehlen

Diese Matratze hat so extrem gerochen, dass ich jeden Morgen Hustenanfälle hatte! Habe sie auch mehrfach auf dem Balkon gelüftet, auch das hat nichts gebracht. Matratze im Allgemeinen, auch viel zu hart.

Kann ich nicht empfehlen

Der Matratzenbezug ist von schlechter Qualität. Ausserdem ist jedes Bettlaken morgens ganz verknuddelt .Es liegt an dem Matratzenbezug .Nach 3 Monaten ist die Matratze schon viel zu weich geworden.

Härtegrad 2 nicht weich genug :-(

Mega Matratze, aber entspricht leider nicht der Beschreibung. Becken und Schultern sinken nicht ein. Leider ist beim Transport die Folie eingerissen und die Matratze ist an der Stelle dreckig geworden.

Nicht so gut

Leider nicht wie erwartet. Zum einen kleine Fehler. Zum anderen Druckstellen beim Liegen. Unangenehm.

Dicke Matratze

Dicke Matratze die sich dem Rüc ken schlecht anpasst.Beim Gewicht von 77 kg habe ich morgens Rückenschmerzen .

Komfortmatraze

Hatte vorher geschaut stand drauf testsieger 2020 habe 4 Tage ausprobiert Test sehr schlecht ...