Komfortschaummatratze Grand Majestic, Beco, 32 cm hoch, Matratze mit luxuriöser Höhe, 90x200 cm und weitere Größen erhältlich

Viel zu hart

Ich 70 kg mein Mann 95 kg wählten die Matratze wegen der Höhe und der recht guten Beurteilungen. Die Höhe ist super für ein und aussteigen. Jedoch haben wir beide Probleme beim Schlafen. Durch die enorme härte bekommt man Schmerzen an Schultern und Hüften und wacht immer wieder auf. Vielleicht sollten wir noch einen Topper kaufen. Dann wird das Bett aber wohl zu hoch. Positiv ist das Material...es riecht überhaupt nicht nach Chemie. Wir schlafen seit 6 Wochen darauf.

Nach langer Lieferzeit defekt angeliefert !!

die Matratze wurde nach 5 Wochen endlich geliefert obwohl es bei der Bestellung hieß Lieferzeit 2 Wochen. Aber leider ist diese Matratze bei der Anlieferung bereits defekt, ein gut 5 cm langer Riss kam beim auspacken zum Vorschein uns auch Fußstapfen die auf dem Stoff waren. Bin gespannt wie die Ersatzlieferung in ca 5 Wochen aussieht.

sehr hohe Matratze

Die sehr hohe Matratze ist relativ gut, evtl. hätte ich sie doch in Härtegrad 4 kaufen sollen. Es war bei einem Gewicht um die 80 kg Härtegrad 3 angegeben, weshalb ich diesen auch gewählt habe. Daher Punkteabzug. Ich würde bei Neubestellung 4 wählen.

Leider nicht wie beschrieben

Ich habe mich so auf diese Matratze gefreut und wurde enttäuscht. Die Beschreibung war voll des Lobes und versprach die gute Körperanpassung und Einsinken z.B. des Schulterbereiches. Nachdem ich nun 1 Woche drauf geschlafen habe muss ich leider sagen, dass sie mir viel zu hart ist. In dem Zusammenhang verstehe ich die Kategorien nicht. Offensichtlich beinhaltet ja die Härte H2 eine große Bandbreite von hart bis weich. Wie soll man sich da orientieren?

Keine Empfehlung von mir

Nicht schlecht aber auch nicht gut genug, ich werde die nicht noch mal bestellen

nach 3 Wochen noch keine Benutzung möglich!

10 Tage Lieferzeit...........nach Betriebsanleitung des Herstellers muß Matratze noch 14Tage hochkant gelagert werden.........immer noch keine Nutzung möglich........Höhe der Matratze ist 30 cm(Angabe bei Kauf 32cm)........Rechn.datum ist 5 Tage vor Erhalt der Ware....3 Wochen Garantie ohne die Ware benutzen zu können.

Für H2 ziemlich hart, teilweise kaputt

Die Lieferung hat 3 Wochen gedauert, was im Anbetracht der Corona Umstände in Ordnung ist. Lieferung erfolgte durch Hermes bis zur Haustür. Verpackt war die Matratze stehend in einer dicken Folie, auch i.O. Leider riecht sie sehr stark nach Chemie, auch wenn das Begleitheft behauptet, dass dieser Geruch mit der Zeit verschwindet, fühlt man sich nachts wie in einem Chemiewerk, in dem Chemiedunst der Matratze zu liegen ist sicherlich nicht gesund. Des Weiteren ist beim Heben der Matratze in den Bettkasten beim Anheben direkt einer der Seitenschlaufen abgerissen und somit wurde die Naht des Reisverschlusses direkt mit rausgerissen. Leider beschissen verarbeitet. Für H2 ist die Matratze ziemlich hart. Ich wiege 68 kg und die Artikelbeschreibung verspricht H2 (0-80kg) ... Also wer gern auf einem Brett schläft, für den ist die Matratze ideal. Vllt gibt sich das im Laufe der Zeit ja noch. Alles in allem: Für fast 500€ hätte ich mehr erwartet. Und das Testurteil "sehr gut" verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Zu teuer, Qualität lässt nach

Bin nicht zu frieden, haben uns für dieses Modell entschieden weil es wohl sehr gut getest wurde, und wir eine gute Matratze gesucht haben für unser Palettenbett, als sie geliefert wurde von gereizten spetiteuren,waren wir zu erst begeistert, doch nach vier Monaten veränderte sie sich schon, wir hatten extra einen höheren harte Grad gewählt,weil wir nicht wollten das es gleich zu weich wird.und denn noch ist sie unterschiedlich weich geworden.nicht die typischen Kuhlen sondern eine Seite komplett man fällt im Schlaf regelrecht raus, Kreuzschmerzen melden sich. Also bei diesem Preis waren besonders enttäuscht, trotz Garantie stellt sich Otto quer bei dem Versuch eine Lösung zu finden. Nicht schön und auch nicht zu empfehlen. Die letzte Kontakt war sogar regelrecht frech. Da wir dann auch noch ganz plump gefragt worden ob wir sie denn schon gewendet hätten.... Logisch man probiert alles um erholsamen Schlaf zu bekommen. Naja mich haben sie als weitere Kundin verloren.

Leider keine 32cm hoch

Gute Matratze, aber der ausschlaggebende Punkt warum ich mich für diese entschieden habe, war die angegebene Höhe! Ich habe sie, wie in der Beschreibung empfohlen 2 Tage ausgepackt in der Wohnung stehen lassen und leider kommt sie nur auf eine Höhe von 29 cm. Das sollte der Hersteller bei den Produktmaßen ändern. Da das einfach nicht stimmt. Sehr Schade. Ansonsten ist die Matratze gut. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die angegebenen Maße korrekt sind. So hätte ich mich auch für eine günstigere Matratze die 28 cm hoch ist entschieden!

Das lange Warten lohnt sich

Ich habe 3 Monate auf die Matratze warten müssen, Lieferungen wurden dann wieder verschoben, Hermes konnte die Matratze nicht mehr finden, leider ist die Verpackung beschädigt und die Matratze hat Verunreinigungen, sie ist sehr hart daher empfehle ich ein haetegart weniger zu bestellen, sonst eine sehr schöne Matraze

Lange gelagert?

Die Matratze ist, wie sie sein sollte. Sie riecht nur sehr nach "feuchtem Keller". Als wenn sie sehr lange kellermäßig gelagert wurde. Natürlich riecht auch das Schlafzimmer. Trotz der Ersparnis unangenehm. Ich hoffe, dass es bald weg ist. Mehr als lüften, kann man ja nicht machen. Schade.

Hart aber okay

Die Matratzen sind wirklich hart. Wiege 130kg und bin 1,90cm. Musste mich 2 Monate dran gewöhnen es dauerte bis eine Form da warm aber mittlerweile geht es. Schlimm ist der immer noch aufsteigende chemiche Geruch trotz waschen.

Schöne Matratze

Es gibt nur ein Manko - der Geruch ist sehr störend - bekomme vom Geruch Kratzen im Hals. Ich suche noch einen Matratzenrundumbezug. Ich hoffe das der Geruch dann in den Griff zu bekommen ist. Das liegen auf der Matratze ist sehr angenehm für meinen Rücken.

Gute Matratze zu angemessenem Preis

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt , sehr gute Qualität , leider doch etwas zu hoch . Daher habe ich diesen Artikel zurückgeschickt und mir aber die gleiche bzw. sehr ähnliche Matratze gekauft , die statt 32cm nu2#r 18 cm hat .

Geruch ätzend

bei dem Angebot fehlt der Hinweis, dass die Matratze ätzende Ausdünstungen zeigt. Die information liegt in der verpackten Matratze . Der Aufwand um den Geruch zu neutralisieren ist erheblich.

Direkt gerissen

Die Nähte sind beim transportieren auf das Bett direkt aufgerissen sehr schade

schade

schade, diese Matratze wurde dringend benötigt und kam aber leider zu spät Jetzt geht Sie zurück, denke abber das es eine gute ist

Spedition Lieferung sind unverschämt

Die Matratze einfan unten gelassen, was ist mit liferung bis zu Haustür???Mein Kühlschrank bestelle ich wo anders!!!

Naja

Stoff ist nicht der beste aber auch nicht der schlechteste für den Preis aber zu viel

Matratze ist unbequem

Leider muss ich die Matratze zurück geben da ist beschädigt geliefert wurde

Zu hart

Härtegrad 4 ist wie ein Brett. Nicht zu empfehlen, viel zu hart.

Matratze in Härtegrad H2 ist viel fester als ...

Matratze in Härtegrad H2 ist viel fester als erwartet.