Komfortschaummatratze Grand Majestic, Beco, 32 cm hoch, Matratze mit luxuriöser Höhe, 90x200 cm und weitere Größen erhältlich

Matratze durch Vakuum/ Aufrollen beschädigt

Ich musste die Matratze zurückgeben, da sie dauerhafte Verformungen aufwies. Durch das Vakuum und das anschliessende enge Aufrollen, wurden offenbar die Luftkammern/Hohlräume in größeren Bereichen zerstört, d.h. die Schaumstoffbläschen sind geplatzt. Eine Matratze in dieser Stärke (32 cm) sollte traditionell im Originalzustand versandt werden. So wie sie jetzt von Hermes wieder abgeholt werden musste. Leider!

Vakuumiert zerstört Matratze, auch nur 28 cm

Matratze wurde stark vakuumiert und gerollt geliefert :( Entvakuumiert sich dann nicht nach 3 Tagen, muss Retoure gehen. Mittig noch total vakuumiert. Nur an den Enden (50 cm von 200) hat sie sich entfaltet, ist aber auch nur 28 cm ! , nicht 32 cm hoch. Retoure umständlich, da kein Verpackungsmaterial (Liefermaterial ist ja zu klein, da nicht wieder vakuumiert werden kann). Muss also Service anmailen, wie es nun weiter geht, da 80x200 cm nicht einfach mit Hermes ohne Verpackung versendet werden können... schlechte Ware, schlechter Service.

zu weich und zu hoch

32 cm hoch sind die beiden Matratzen. Beim seitlichen darauf sitzen ,sinken die Matratzen mindestens 10 cm nach unten. Darauf knien ist ebenfalls nicht möglich . Unser Körpergewicht ist 72kg und 79kg. Vor unserem Urlaub haben wir schon Probleme gehabt und nach 4 Wochen Urlaub ist die Erkenntnis dass es an den 32 cm höhe liegt und für diese höhe ist die Matratze zu weich.

Die Matratze stinkt nach Chemie

Hatte diese Matratze 2 Tage im Gebrauch. Ich hatte Atemnot, trocknen Mund und Übelkeit. Kann diese nicht empfehlen da diese nach Chemie richt. Selbst nach 2 Tagen unter meinem car Port stinkt diese.

Liegequalität wahrscheinlich gut, riecht nur

Lieferung der Matratze als vakumiertes Paket mit Spedition, top...ausgepackt, saugt sie sich voll Luft und es wird dann aus der ca. 100x70 cm Rolle die Matratze mit 140x200 cm un 32 cm Höhe! ... kurzes Probeliegen, gut, aber ...die Matratze riecht, um nicht zu sagen stinkt, extrem und leider dies nun auch noch nach über einer Woche, so dass ein Schlafen auf der Matratze unmöglich ist, geht wieder zurück...Schade, weil liegen tut es sich gut ...

Matratze nicht zu empfehlen

Die Matratzen sind eingerollt geliefert worden was schon mal ein minus Punkt ist bei einer 32cm hohen Matratze. Dann war die ganze Seite verschoben wobei auch das innen leben sicherlich beschädigt ist. Die Folie war beschädigt u.s. w. Wir haben Sie wieder abholen lassen.

Lieferung das zweite mal verschoben!!

Habe die Matratzen im September bestellt und heute wurde die Lieferung zum zweiten Mal nicht eingehalten, obwohl die Matratzen immer noch verfügbar zum bestellen war!! Ich hatte schon drei mal den Status Lieferung g in 5-8 Tagen und jetzt plötzlich ist sie ausverkauft?? Obwohl sie den ganzen September und Oktober verfügbar war?? Die reinste Katastrophe.

Zu weich

Härtgrad 4 gewählt, trotzdem ist mir die Matratze im Vergleich zur vorherigen (auch größter Härtegrad und Kaltschaum) viel zu weich. Man liegt sofort in so einer Art Kuhle, die sich zwar wider zurückbildet, aber es fühlt sich an, als ob einen die Matratze frisst. Ich finde das Liegegefühl ganz furchtbar. Am schlimmsten ist für mich der instabile Rand, wenn man sich auf die Bettkante setzt, sinkt der Rand mal eben 20 cm ab, das kenne ich so gar nicht. Im Übrigen hat sie keine 32 cm Höhe wie angegeben, sondern auch nach mehreren Tagen Entfaltung nur 26-28 cm. Für uns eine totale Enttäuschung.

Viel zu hart.

Eine mega harte Matratze. Ich hatte mir bei dem Angebot und der Empfehlung etwas anderes Versprochen. Eine sehr harte Matratze.

Warten, warten, warten....

Am 20.9 bestellt... Bei Lieferdatum 5-8 Tagen alte Matratze entsorgt.... Dann wurde der Termin auf Ende Oktober verschoben... Dann auf Mitte November. Schlafen seit Wochen auf dem Sofa. Und jetzt bin ich mir auch nicht sicher ob der Termin Mitte November eingehalten wird. Furchtbar nervig....

Leider ist meine Matratze unbrauchbar

Seit zehn Tagen nach dem auspacken immer noch nicht einsatzfähig mittlere Teil der Matratze immer noch nicht entfaltet noch Vakuum Zustand. Wird auf jeden Fall reklamiert hersteller schreibt nach 2 bis 3 Tagen das sie sich entfalten würde absolutes Reinfall die Matratze bin sehr enttäuscht

Ich habe die Matratzen im Mitte September ...

Ich habe die Matratzen im Mitte September bestellt und heute wurde das zweite Mal die Lieferung verschoben, obwohl hatte schon den Status Lieferung g in 5-8 Tagen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Matratzen im Mitte November erhalten werde oder sie ebenfalls verschoben werden.

Starke Rückenschmerzen durch diese Matratze.

Ich habe leider massive Rückenschmerzen durch diese Matratze bekommen. Ich dachte zuerst man muss erstmal ein paar Tage darauf schlafen, aber die Matratze fühlt sich an wie eine H4 und ich habe seit ich diese Matratze habe, keine angenehme Nacht mehr. Auch die verstellbaren Lattenroste haben nicht geholfen. Ich verstehe leider überhaupt nicht die guten Bewertungen bzgl. der H2. Ich muss zu diesem teuren Preis, jetzt noch einen teuren Gelschaumtopper kaufen, in der Hoffnung das ich dann besser schlafe. Keine Kaufempfehlung, preislich für diese Qualität eine Katastrophe. Beschert mir jetzt diverse Termine beim Orthopäden. :(

Mein Mann schläft allerdings toll!

Wir haben 2 Matratzen im September bestellt. Seine, Härtegrad 3, wurde bereits geliefert. Meine wurde heute erneut verschoben. Ein Gefälle von gut 15 cm im Ehebett bis Mitte Dezember. Absolutes No-Go. Ich denke ich werde nicht mehr bei Otto und diesem Hersteller kaufen.

Ich warte noch immer auf meine Bestellung ...

Ich warte noch immer auf meine Bestellung habe Bestellt noch am 26.09.20 ist noch immer nicht da und es schieb sich der Termin immer weiter hin. Ich bin enttäuscht.

Extremer Geruch, allergischen Schock erlitten

Die Qualität der Matratzen war eigentlich vom ersten Eindruck her sehr gut, auch das kurze Probeliegen fühlte sich sehr gut an. Allerdings haben die Matratzen einen sehr extremen Geruch, kurz gesagt "sie stinken" Auch nach 14tägiger Dauerlüftung im separaten Gästezimmer mit offenen Fenstern (rund um die Uhr), ging der Geruch nicht weg, deswegen schickte ich die komplette Ware zurück.

Nicht zu empfelen

Der Lieferung von DHL war so schlecht , die haben die beide Matratzen einfach unter die Hautür gestellt,ohne zu klingen oder mich anzurufen. Bei solche teuere Sachen müssen immer mit dem Unterschrift des Kunden zugestellt werden.

Komfortabel ist anders

Leider ist die Matratze viel zu hart. Ich wollte auf die Bewertungen nicht hören aber die Matratze ist einfach wie ein flaches hartes Brett. Es ist geeignet für jemanden der gerne auf dem Boden schläft. Absoluter Fehlkauf. Wir haben wirklich erhebliche Rückenschmerzen Bzw Probleme. Nun müssen wir uns fix eine neue und wirklich hochwertige Matratze besorgen bevor wir bleibende Schäden davon tragen. Laut Beschreibung soll die Matratze nachgeben. Ist nach einem Monat nicht der Fall.

Es wurde so schlimm

Ich habe die Matratze Am13.10.2020 gekauft aber zu schlecht geworden

Rückenschmerzen

Hab diese Matratzen auf Grund von positiven Bewertungen gekauft...wegen Rückenproblemen,leider konnte weder ich noch mein Mann gut drauf schlafen! Mussten leider andere kaufen, was uns dadurch viel Geld gekostet hat.

Leider schon durch

Ich war von der Matratze begeistert anfangs aber bereits nach 2 Wochen wurde sie schnell weich. Eine Kuhle hat sich gebildet und das Liegen ist nun sehr unbequem. Ich weiß nicht ob es ein Materialfehler ist oder ob es an der Matratze liegt. Ich werde diese bei Otto anmahnen und hoffen das wir da eine Lösung finden.

Sehr weich auch mit 80 kg sinke ich ein.

Neue Matratze ist wieder bestellt. Sehr weich, Rückenschmerzen oder besser gesagt mein ganzer Körper schmerzt. Bei Mann hate nie Probleme mit Rückenschmerzen jetzt schon. Also ein fehlkauf für mich.

Die Matratze ist nicht das was es verspricht.

In der Beschreibung steht für Seitenschläfer das stimmt nicht, ich habe Schulterschmerzen wie noch nie und leider zeigt Otto keine Kulanz sie zurück zu nehmen. Wer eine Matrze braucht sollte da nicht sparen, ich hab den Fehler jetzt zweimal gemacht nie wider. Sehr schlechte Matratze.

Nicht bestellte Matratze geliefert

Es wurde zweimal die selbe Matratze bestellt. Immer wurde ein anderes Produkte geliefert.

Unerträglicher Geruch

Auch nach 10 Tagen Dauerlüftung verschwindet der Geruch nicht!

Stinkt nach Feuchtigkeit

Nach mehreren Tagen stinkt die Matratze immer noch nach Feuchtigk