Komfortschaummatratze Grand Majestic, Beco, 32 cm hoch, Matratze mit luxuriöser Höhe, 90x200 cm und weitere Größen erhältlich

"Sehr Gut" wir können dem Urteil zustimmen.

Unsere neue Matratze kam letzte Woche Donnerstag an und wir sind sehr froh diese Matratze gewählt zu haben. Zu anfang wollten wir eine Federkern Matratze doch haben uns für diese entschieden, war eine sehr gute Wahl. Wir haben beide auf der alten Matratze nicht gut schlafen können. Anfangs hatte mein Freund Rückenschmerzen nach dem Schlafen auf der neuen Matratze, doch das war einfach eine umgewöhnung für den Rücken daher kamen die Schmerzen. Nun schlafen wir beide sehr gut und können endlich mal durch schlafen. Also wir können diese Matratze nur empfehlen, wer es weich mag sollte die Stärke H2 nehmen wenn härter dann H3.

Tolle Matratze mit kleinem Manko.

Die Matratze wurde super pünktlich und absolut anständig geliefert von der Verpackung her aber auch vom Versandunternehmen 👍 Wir haben den Härtegrad H4 bestellt (bin 179/83kg) und es liegt sich für mein Empfinden sehr gut aber eben auch hart, was für MICH absolut perfekt ist da ich Rückenschläfer bin und Probleme mit mein Bandscheiben habe… wie gesagt ist mein Empfinden und soll nicht als Maßstab dienen, das muß dann schon jeder für sich selbst entscheiden. Jetzt kommt das Manko… die Matratze riecht tatsächlich nach Chemie und das unangenehm… ABER es ist zum aushalten, sprich wenn man die Nase an die Matratze hält richt es ansonsten nicht! Ich denke auch das es durch die Vakuumverpackung begünstigt wurde, wie soll die Matratze da auch „auslüften“ …das macht sie dann halt beim Käufer im Bett und ich denke das wird sich auch rasch legen mit dem Geruch, beim schlafen stört uns es auf jeden Fall nicht.

Die Matratze toll, Service eine Katastrophe

Matratze am 16.9. Bestellt. Wurde als lieferbar in 5 - 8 Tagen angezeigt. Ständig wurde der Liefertermin verschoben, obwohl die Matratze noch bis Ende Oktober verkauft wurde. Ich habe mehrfach den Kundenservice kontaktiert, ohne eine zufriedenstellende Lösung. Es wurd nicht einmal ein gleichwertiges Produkt zum gleichen Preis angeboten. Immer nur an den Lueferanten verwiesen. Geht gar nicht. Geliefert wurden die Matratzen gestern. Eine war schon mal geöffnet und wieder verpackt. Genau dies ist wesentlich härter, also anderer Härtegrad. Ich habe reklamiert und bekomme eine neue geliefert. Muss mich dann aber nochmal darum kümmern, dass der Preis angepasst wird. Hallo Reklamation!!! Rücksendeetikett ist auch nicht dabei und auch noch nicht per Email gekommen. Das geht gar nicht. Bin echt sauer!!

Matratze gut

Die Matratze ist gut. Wer es etwas weicher haben will, sollte ein Härtegrad weicher nehmen. Die Höhe von 30 com ist schon gewöhnungsbedürftigt, da es in Ansicht und Nutzung richtig wahrzunehmen ist. Die Lieferung erfolgt im Stück. Erste Liefrung mit Beschädigung mit Beschädigungen und Verschmutzung wurde reklamiert. Zweite Lieferung mit Verschmutzung wurde reklamiert und nach Einigung mit Otto behalten und selbst gereinigt.

Weich und Groß

H2 bestellt, braucht eine Nacht um mich dran zu gewöhnen, sehr groß, macht Spaß

Superartikel mit hohem Liege- und somit Entspa

Endlich keine "Ritze" mehr, welche trotz "Brückeneinbau" Rückenschmerzen durch Schieflage bei den vorherigen Matratzen einbrachte. Superguter Liegekomfort. Leider passen durch die gewaltige Matratzenhöhe von 32 cm die alten Spannbettlaken kaum noch und der zuletzt gekaufte Topper der eigentlich mitsamt der Brücke die einzelnen Matratzen überbrücken sollte, trägt noch mehr auf und müsste separat bezogen werden. Somit in der Höhe kein Bett, wo man kleine Kinder unbeaufsichtigt reinlegen könnte... Zum Glück für uns kein Thema mehr und somit können wir den neu gewonnenen Schlafkomfort in vollen Zügen genießen. Haben die Matratze vor der Auflage eine Woche entfalten und lüften lassen, was sicherlich nicht von Nachteil war. Können uns gut vorstellen, dass dieser Artikel ursprünglich deutlich teurer war und freuen uns um so mehr dieses Schnäppchen bei Otto geschlagen zu haben.

Super Matratze

Sehr gute Matratze. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Netter Lieferservice.

Sehr gute Matratzen

Matratzen sind sehr gut. Komfortable Höhe. Lieferung hat sehr lange gedauert. Wurde immer wieder verschoben. Alte Matratzen haben wir zum Mitnehmen bezahlt. Hat nicht geklappt. Jetzt stehen die alten Matratzen rum. Bin gespannt wann die abgeholt werden. Habe Otto schon mit besseren Service erlebt.

Tolle Matratze

Tolle Matratze. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Lieferung kommt pünktlich und wie vereinbart. Härtegrad für mich ideal da mir trotz Empfehlung Härtegrad 3 zu weich ist.

Ein sehr guter Artikel, zum wohlfühlen

Bin sehr zufrieden, habe jetzt die richtige Höhe für mein Bett. Gutes,entspanntes schlafen auf der Matratze, mein Rücken ist zufrieden. Hoffe das bleibt auch so

Mächtige Matratze

Ich habe nicht geglaubt dass mir genau das passiert wie ein paar anderen Kunden, nämlich dass ich nur eine Matratze geliefert erhalte und die zweite ist seit zwei Monaten noch nicht auffindbar!? Der Postbote hat mir dann erzählt er hatte zwei gleiche Pakete aber auf einem war kein Aufkleber deswegen hat er das zurückgeschickt. Seit dem kontaktierte ich Otto telefonisch und per Mail aber noch keine weitere Information. Erst seit ein paar Tagen probiere ich diese eine Matratze die sehr viel versprechend aussieht und hoffentlich guten Qualität hat nur dass die 80 cm breite hat , habe ich Angst runterzufallen weil ich bis jetzt 90 cm breite hatte . Sonst liegt man gut auf der Matratze und ich habe die härtegrad 3 bestellt weil ich lieber etwas härtere Matratze mag ( die alte war auch 3) nun die ist etwas härter was ich besonderes in seitliche Lage spüre . Beim hinsetzen soll man etwas weiter nach hinten rutschen weil die Kante nicht so stabil ist . Ich hoffe die zweite Matratze kommt bald . Weil das schon mehrmals passiert ist sollten die beim packen achten dass alle Pakete Aufkleber erhalten !

Sehr widerspenstiger Aufkleber auf dem Bezug..

Die Matratze kam heute gerollt in einem Karton an.Nach dem auspacken bzw ausrollen muss die Matratze sich erst 24 Stunden regenerieren um das Volumen zu erreichen.Diese hat nach 4 Stunden das Volumen von erst 28,5 cm erreicht.Vielleicht ändert sich das noch später. Das beste ist jedoch der Aufkleber der auf der Matratze geklebt wurde wo ich bestimmt eine Stunde mit beschäftigt war diesen zu entfernen ohne den Bezug zu beschädigen...im Nachhinein sieht man trotzdem noch wo sich der Aufkleber auf der Matratze befand.Ich hoffe das wenn man den Bezug wäscht dieser Abdruck ganz verschwindet später. Da hat jemand wohl nicht nachgedacht das der Aufkleber sich dermassen schlecht entfernen lässt...(ohne Worte) Auf dem Tipps und Pflegehinweis Begleitzettel klebt auch ein Aufkleber genau an der Stelle wo es wichtig wird zu lesen und diesen zu entfernen ist nicht empfehlenswert, sonst kann der direkt in die Tonne...Die Matratze an sich wird mich hoffentlich noch überraschen von der Qualität später.

Ein sehr guten Schlaf

Erst war ich skeptisch als sie kamm.Dacht o je was hab ich da nur Bestellt die ist hart ob ich da gut schlafen kann? Ich muß dazu sagen ich habe zwei LW Bandscheiben OP,s hinter mir und eine HWS mit Titan platte.Und hab auch so oft Rücken schmerzen.Auch sehr mit dem Wetter bedingt. Ich bin verblüfft erstens schlaf ich schlecht ein bei mir dauert dies immer.Nein mit dieser Matratze nicht.Ich schlaf schnel ein,ich stehe auf ohne das ich schmerzen habe.Ich bin rund um begeister.Und bin froh das ich sie habe.

Matratze okay!

Erstmal einen Punkt Abzug, weil die Höhe 32cm laut Beschreibung! Nicht hin haut! Es sind nur 28 cm hoch! 🤔 Habe sie einpaar Tage hoch Kant , wie in der Beschreibung stehen lassen! Erst dann ins Bett integriert! Ich muss sagen , wie auf einen Boxspringbett! Was ich mir erst holen wollte! Mit Bettgestell habe ich jetzt eine Höhe von 55cm! Schlafe eine Woche schon drauf! Mit härtegrad 3! Mann mit 70 kg und ich 60 kg! Wunderbar! Gute Alternative zum Boxspringbett!

Der Traum von der perfekten Matratze

Wir wollten uns mal etwas wirklich hochwertiges gönnen.Die Qualität und die Höhe sind auch wirklich gut.die seitlichen Schlaufen z.b.zum drehen richtig gut.Aber sie ist leider nicht bequem. Ich nutze sie zusammen mit meinem Freund und wir haben schon sehr gegensätzliche Bedürfnisse.🤔 ich habe mich beim Kauf nach der Tabelle gerichtet.Mittlerweile ist sie durch die Nutzung etwas besser aber beim nächsten mal werden wir wahrscheinlich wieder ins Geschäft gehen.

Gute Matratze

Die Matratze ist toll aber es stimmt nicht die angegebene Höhe von 32cm. Die Matratze hat 28cm Höhe. Wir haben sie 1 ganzes Tag stehe lassen und trotzdem bekommt man die 32cm nicht. Deswegen 4 sterne. Ansonsten ist sie gut, fühlt sich nur hart am Anfang bis man sich dran gewöhnt. Was ganz Dorf ist, ist das es gibt drauf Aufkleber die schwer weg kommen und lassen hinterher restkleber auf die Matratze.

Matratze gut liverung Katastrophe

Die Matratze ist super bequem hohwertig die Lieferung war die Hölle erst hieß es Freitag den Samstag dann Montag dann Dienstag und Mittwoch als sie dan Kammerspiele nicht mehr Angekündigt wurde gat der DHL tük sie einfach unten stehen gelassen obwohl ich geöffnet gabe runtergehen habe und mit ihm gesprochen war nicht sein Problem vielleicht bestellt man aber weil man krank ist und nicht selbst in der Lage zu tragen Danke für nichts

Ok

Da ich leider unter Schulter so wie Rückenschmerzen leide gerade im unteren Lendenwirbelbereich war ich lange Zeit am hin und her Tauschen von Matratzen. Diese ist geblieben. Ich hoffe sie wird mir nun einige Jahre gute Dienste leisten Punkt Schmerzen haben sich nach der ersten Nacht schon deutlich verbessert und ich kann wieder gut schlafen

Top Matratze, flop Lieferung!!!

Lieferung: Liefertermin wurde abgemacht mit Termin Bestätigung. Das Ende vom Lied kamen sie einfach nicht. Kein Anruf, kein absagen, kein Benachrichtigungen im Briefkasten. Man nimmt sich frei für nix ….!! Ottokundenservice: sehr kompetent alles innerhalb von weniger als 24h geregelt und der nächste Termin ist vereinbart. LEIDER WIEDER MIT HERMESVERSAND. Matratze: Top, sind zufrieden.

Hohe, aber harte Matratze

Die Höhe der Matratze ist angenehm. Das Aussteigen aus dem Bett ist angenehm. Die Matratze hat Härtegrad 2. Das Liegen mit Rückenschmerzen ist besser als bei einer weichen Matratze. Die 7 Zonen kommen sind da auch wichtig. Insgesamt ist das Liegen aber zu hart. Nun habe ich einen dickeren Matratzentopper dazu, so dass das Schlafen besser geworden ist.

schöne Matratze

Die Lieferung war relativ schnell und die Anlieferung durch Hermes war problemlos . Die Matratze macht bis jetzt einen guten Eindruck und man liegt sehr angenehm auf ihr. Der angeblich ursprünglich Preis ist aber die Matratze nicht wert. Der aktuelle , reduzierte Preis ist meiner Ansicht nach selbst ein Tick zu hoch für die Qualität.

Viel zu hart

Wir haben Härtegrad 2 gewählt und sind beide nicht über 70 kg schwer, die Matratze ist so hart das sie nur sehr wenig nachgibt wenn man sich drauf legt, also gab es ordentlich Hüft und Schulterschmerzen. Also wenn dann sollte man auf jeden Fall einen Härtegrad weicher bestellen, bzw. Sollte man schwerer sein.

Tolle Matratze

Habe die Matratze für ein Gewicht von 100 Kilo bestellt,wegen meinem Mann. Die ab 70 Kilo hätte es auch getan. Sie ist erst mal recht hart, wenn man weich gewohnt ist aber wir haben uns daran gewöhnt und sind zufrieden. Der Rücken dankt es uns. Ein Punkt weniger für die lange Lieferzeit. Fast drei Monate

Gute Matratze

Habe 2 Matratzen für meine Eltern bestellt, die nach den ersten Schlaferlebnissen absolut zufrieden sind. Kein Geruch nach dem Auspacken, Härtegrad o.k. Langzeitergebnisse liegen nach 3 Wochen Gebrauch natürlich noch nicht vor. Bis Dato empfehlenswert.

Angenehme Matratze

Angenehme Matratze. Vielleicht etwas fester als erwartet. Sehr hoch .An passene Spannbettlaken denken.Nach ein paar eingewöhn Tage sehr gut geschlafen. Nacken Beschwerden leider immer noch vorhanden. Nachteil. Matratze riecht unangenehm auch noch nach 1 Wochen

Tolle Matratze

Find ich super hatte bisher immer härteres 2 dann gleich auf diese umgestiegen erschien mir beim anfassen erst zu hart aber habe sehr gut geschlafen keine Schmerzen .. nichts bin zu Frieden habe sie erst seit 1 Monat im Gebrauch. Hoffe das bleibt so

Matratze mit super Höhe

Erwähnt werden sollte die super zeitnahe Lieferung! Vor allem früher als angegeben!! Nach 4Tagen darauf schlafen, finde ich sie von der Höhe echt toll. Im Moment allerdings noch ein wenig hart. Hoffe das ändert sich noch. Ansonsten top!

Preis Leistung stimmten.

Diese Matratze ist sehr bequem. Sie hält was sie verspricht. Allerdings richt sie sehr sehr chemisch. Ich habe sie eine Nacht auf der Terrasse auslüften lassen. Richt aber immer noch. Ich hoffe, das bleibt nicht so.