Komfortschaummatratze Grand Majestic, Beco, 32 cm hoch, Matratze mit luxuriöser Höhe, 90x200 cm und weitere Größen erhältlich

Ich habe den Luxus zum Schlafen/ Empfehlung

Also viele schreiben hier negative Beiträge aufgrund der Lieferzeit, meine Lieferung wurde nur 1x verschoben. Aber in der jetzigen Situation, man sollte froh sein, wenn überhaupt was ankommt und ich bin glücklich und froh und mit der Matratze super zufrieden. Ich habe nach 4 Jahren meine eigentlich gute von dem schwedischen Verkaufshaus entsorgt, da ich angefangen habe permanent Rückenschmerzen, Verspannungen und unruhige Nächte zu haben. Ich habe den Wunsch die Matratze auszutauschen nicht lange gehegt, eigentlich erst mit dem Auftreten der Probleme. Ich wollte diesmal eine gute kaufen; aber nicht dabei Arm werden. Es gibt viele auf dem Markt, aber Foren-Beiträge geben da schon einen Impuls. Wie bei der hier, nur das hier die negativen aufgrund von Lieferengpässen entstehen, was ich doch recht schade finde. Wer seine Matratze noch zu Hause hat und behalten kann, sollte sich hier nicht abhalten lassen und auch zuschlagen. Ich habe Mitte 2020 angefangen intensiv eine Matratze zu suchen, da meine schlaflosen Nächte mehr wurden und die Beschwerden leider auch. Es war eine Herausforderung für mich, eine Matratze zu finden, ohne in ein Geschäft gehen zu können, um diese vielleicht zu testen oder probe liegen zu können. Das viel mir sehr schwer, zumal die Beratung durch Kollegen und Freunde damit endeten, dass ich Foren lesen sollte. Das tat ich, ganz schöner Einsatz für die gute Matratze, und keiner empfiehlt eine Matratze. Wieso eigentlich nicht? Ist doch nichts anderes als Schuhe und Hose oder eine Couch oder Esstisch. Niemand kauft seine Möbel und Kleidung ungetestet und wenn wer Andere gute Erfahrungen machen konnte, kaufen wir doch noch lieber. Also hier ist eine Kaufempfehlung für alle suchenden. Ich habe mir diese gekauft und empfehle sie weiter, nicht weil man die Bestellung abwarten mag, nein deswegen nicht. Schlichtweg weil der Preis unschlagbar ist und die Qualität typisch Deutsch ist; perfekt. Und beides zusammen, kann man mit vielen Worten auch noch begründen. So nun zur bestellten und bereits gelieferten Matratze: Die Liegefläche beträgt 160x200cm und hat den dem Härtegrad 3 auf beiden Seiten. Lieferung Die Spedition wurde angekündigt der Anruf kam, die Lieferung war ein Erfolg. Die Matratze wurde in Plastik umhüllt und ausgebreitet geliefert. Entgegen meinem Irrglauben, dass alle Matratzen kommen als Rolle geliefert werden. Matratze Die stolzen 32cm Höhe kann man nicht leicht einrollen, eindrücken schon, aber die schnellt in ihre Form zurück. Sie ist eben majestätisch. Die Matratze behält ihre Form, ganz gleich welche Belastung sie ertragen muss. Sie wiegt ein wenig mehr als der Vorgänger, obwohl beide ohne Federn hergestellt wurden, dafür ist sie aber perfekt. Man kann gemütlich mit der Familie drauf liegen und einen Film ansehen. Die Matratze bleibt starr, kein einsinken möglich und so trudeln nicht mehr alle in Kuhlen oder hinterlassen Beulen; sie ist wirklich eine Wucht und das bei der gemütlichen Größe. Zusammenwirken mit dem Bettgestell (schwedisches Modell) Gesamthöhe beträgt nun 68cm Die Höher macht sich bemerkbar, Ich hüpfe neuerdings leicht in mein Bettchen, einfach hinsetzen ist bei meiner Körpergröße nicht mehr möglich. Die Matratze zusammen mit dem Bettgestell haben eine gute Höhe und ich liege gebettet wie eine Prinzessin und das ohne Boxspringbett. Das gefällt mir sehr! Die Höhe ist für größer gewachsene Optimal, da sie sich nicht mehr beugen und knien müssen; oder das Gefühl haben zu fallen. Die Matratze ist klasse. Ich habe keine Verspannungen mehr und liege bequem. Das Gefühl, das meine Matratze mich aufessen will, habe ich auch nicht mehr. Aber ich liege auch nicht wie auf dem Boden. Ich habe auf beiden Seiten den gleichen Härtegrad, damit ich diese drehen und wenden kann. Einziger Nachteil, ich brauchte neue Bettlaken, da meine nur für eine Matratze mit den üblichen 15-20cm waren. Aber auch die habe ich hier auf der Seite gefunden. Wer gut schlafen möchte, ohne Gerüche in der Nase un

Tolles Produkt wie erhofft - gute Lieferung.

Unsere Majestic (160x200) kam mit DHL per 2-Man-Handling direkt von Beco. Die haben sich einen Tag vorher per Telefon und per Mail gemeldet. Am Tag der Lieferung kam 1 Stunde vor der Lieferung noch ein Anruf. Matratze war längs gefaltet und aufgerollt eingeschweisst in einem Karton (50cmx50cmx100xm). Nach dem Öffnen haben wir sie 24 Stunden aufrecht stehen lassen und man konnte fast zusehen, wie sie an Größe gewann. Ein dezenter Materialgeruch von der Herstellung war eigentlich schon nach den ersten Stunden verflogen und hat auch nicht wirklich gestört. Jetzt liegt das Teil mit tatsächlichen 32 cm Höhe im Bettrahmen und wir haben direkt noch einen 6 cm Gel-Topper draufgesetzt. Nun, meine Frau wird wohl ein Höckerchen brauchen - eine tolle Höhe und ein sehr angenehmes Liegen. Insgesamt ein würdiger Nachfolger für unsere Dunlopillo Coltex nach gut 10 Jahren. Nach dem Lesen einiger Bewertungen hier hatte ich so meine Bedenken (Lieferung, Zustand, Entfaltung, Geruch) und bin sehr sehr positiv überrascht. Von der Langzeitqualität her gehen wir ebenfalls vom Besten aus. In der mitgelieferten Produktbeschreibung wird eine Haltbarkeit von 10 Jahren angenommen und auch ausdrücklich auf die Wichtigkeit ordentlicher Lattenroste eingegangen. Klare Kaufempfehlung!

Genial für meine Rückenprobleme

Zuerst der Service von BeCo und Otto sehr gut. Der Bezug hatte einen leichten Schaden 6Beco hat unverzüglich durch Otto einen neuen zugesandt (sogar höherwertige). Ich wollte bei dem riesen Teil 180x200 keinen Austausch, der auch angeboten wurde. Zur Qualität, die ist super und ich schlafe trotz Massenbandscheibenvorfall sehr gut und ausgeruht. Das war vorher nicht so, eher jeden Morgen wie gerädert. Die jetzige Matratze gleicht sehr gut aus und ich liege gerade. Sie hat eine gut Festigkeit und ist somit nicht zu weich. Mit dem richtigen Lattenrost perfekt. Bei der Größe ist es keine Rollmatratze und durch die Dicke ist es ein riesen Teil. Matratze ist für mich genial, da meine ständigen Schmerzen dadurch gut gemildert sind

Tolle Matratze

Eine tolle Matratze die sofort nach dem aufrollen die angegeben Höhe erreicht hat. Sehr schön zu schlafen, man mag garnicht mehr aufstehen. Wärmstens tu empfehlen, und würde diesen Artikel immer wieder kaufen, da es sich qualitativ und preislich sehr lohnt

Sehr bequem

Eine so tolle mega bequeme Matratze. Aber man muss die Höhe beachten. Das hatten wir nicht so bedacht und lagen plötzlich sehr hoch. Meine Rückenschmerzen haben schon in der ersten Nacht nachgelassen und sind inzwischen ganz weg

von Anfang an super...

Die erste Nacht roch die Matratze noch etwas, aber nach 2 Wochen gibt es eine klare Kaufempfehlung! Die Boxspring ist der Hammer und die Qualität und die Komforthöhe der Wahnsinn

Süsse Träume

Die Matratze ist ein tolles Produkt man schläft vom ersten Tag an super gut ich hatte immer Probleme mit dem Rücken jetzt nicht mehr das die Matratze sich sehr gut anpassen kann

Sehr gute Matratze

Wie immer, sehr guter Service von Otto und Hermes. Top Matratze, nicht zu weich und man hat das Gefühl das Rücken und Schultern komplett entlastet werden!

Perfekter schlafgenuss

Schöne hohe Matratze zum perfekten Einstieg. Zu Anfang etwas ungewohnt fest,aber jetzt der perfekte schlafkomfort. Kann ich gut und gerne empfehlen.

Super Schlafkomfort

Sind so begeistert. H4 ist zwar fest aber nicht zu fest... schlafen sehr gut darauf...1,80 m x 2,00 m

Es kam in besserer Qualität als ich erwartet

Es kam in besserer Qualität als ich erwartet hatte, die Qualität ist sehr gut, danke

SUPER SUPER MATRATZE 1A A A

Super Matratze, hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Super Ware.1 A A A

Schlafen wie auf Wolken

Perfekte Druckentlastung mit stabilem Halt. Gefühl wie in einem luxus Bett

Sehr gute Qualität

Günstig aber super Qualität

Matratzen

Sehr schöne Qualität der Matratzen, der Liegekomfort ist wunderbar.

Gemütlich

Super gemütlich und bringt einen tollen und angenehmen Schlaf mit sich

Super Matratze nur zu empfehlen

Meine Rückenprobleme werden durch diesen Härtegrad besser

Erholsamer Schlaf

Ich habe mir diese Matratze vor einer ganzen Weile bestellt. Ich habe also auch schon oft genug darauf geschlafen um sagen zu können, dass ich sie definitiv weiterempfehlen kann. ich schlafe seitdem wie auf Wolken. Keine Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen mehr, ich fühle mich morgens richtig ausgeruht. Sie passt sich dem Körper an, aber man versinkt nicht. Und es entstehen auch keine "Liegekuhlen". Die Matratze war auch sehr gut verpackt und hat nicht gerochen.

eine sehr hohe, anpasssungsfähige Matratze

Ich habe die Matratze für meinen Mann bestellt. Nach der ersten Nacht kann man schon sagen, daß im ersten Moment beim Draufliegen auf der Matratze sie relativ hart erscheint, sie sich der Körperwärme anpaßt und das Aufstehen durch die Höhe gerade für ältere Menschen sehr angenehm ist. Weil es sich um eine für uns hochwertige Matratze handelt, haben wir für den Schwiegervater den gleichen Artikel nochmals bestellt.

Eine super tolle gewaltige Matratze !!!

Ich musste lange auf die Matratze warten ! Warum weiss ich nicht ! Das warten hat sich gelohnt ! Ich habe jetzt schon einige Nächte auf ihr wundervoll geschlafen ! Ich meine man kann sich gar nicht vorstellen was das für ein gewaltiges Teil ist ( 32 cm hoch )! Dann kommen noch die 7 cm vom Topper dazu !Jetzt habe ich fast ein Boxspringbett ! Die Matratze macht eine sehr hochwertigen Eindruck ! Was mir wichtig war dass man die Bezüge auf 90 Grad waschen kann.Sind Teilbar ! Auch super ! Ich kann diese Matratze nur empfehlen ! Ich würde sie nicht mehr missen wollen ! Aber wie das so mit Matratzen ist ? Man muss sie einfach probeschlafen und dann entscheiden ? Meine bleibt hier! Für mich eine klare Empfehlung wem die gigantische Höhe gefällt !Anscheinend habe ich mit dem Härtegrad ins schwarze getroffen !

Super Bequem

Ich habe mich für diese Matratze entschieden und bereue es nicht. Ich bin eine kleine, zierliche Person und habe mich für Härtegrad H3 entschieden, da ich lieber hart liege und ich empfinde sie als überhaupt nicht steinhart, eher anschmiegsam. Würde diese Matratze erneut kaufen!

Tolle Matratze

Lieferung dauerte zwar etwas länger als angegeben, aber das Warten hat sich gelohnt. Wir haben zusätzlich noch den Matratzenschoner dazu gekauft und sind voll auf zufrieden. Tolle Qualität. Endlich wieder ruhig schlafen. Allerdings sollte man vorher die Betthöhe abmessen. 32 cm plus Matratzenschoner bedeutet das man unter Umständen ein sehr hohes Bett bekommt. Wir würden diese Matratze wieder kaufen.

Ein Traum

Also ich bin positiv überrascht und habe soweit ich mich erinnere noch nie so gut geschlafen wie auf dieser Matratze einfach nur klasse was mir nicht so gut gefallen hat war das man wieder aufstehen musste he he ja und sonst ein Traum und der auch ein Traum diese Matratze hat alles was nötig ist um lange damit glücklich zu sein probiert es und auch ihr werdet begeistert sein und nicht mehr aufstehen wollen

Traumhaft Schlafen

Super tolle Matratze Verspricht genau das was in der Produktbeschreibung steht.Toller schlafkomfort due erste nacht war etwas ungewohnt aber trotz allem gut härtegrad 3 finde ich sehr. Bei 87 kg .

Sehr tolle Matratze. Endlich schlafen ohne Schmerzen. Erste Nacht durchgeschlafen. Bin total zufrieden. Danke

super Matratze

eine sehr schöne Matratze .Hatte H2 bestellt reicht völlig aus.Am besten finde ich die Höhe wie bei einem Boxspringbett....super Qualität ,kann ich nur weiter empfehlen

Traumhaft zum schlafen.

Wir haben die Matratze "ein bisschen" härter bestellt, als gehabt. Die erste Tage habe ich Rückenschmerzen gehabt, aber jetzt kann ich sogar auf dem Bauch schlafen! Diese Liegeposition, wegen meine starke Rückenschmerzen, war früher nicht möglich. Heute habe ich keine Probleme mit dem Rücken und kann ruhig und tief schlafen.

Klare Kaufempfehlung!!

Die Matratze ist einfach ein Traum! Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen, man liegt sehr bequem und die Höhe - hab jetzt ein Boxspringbett!!

Ein luxuriös komfortables Schlaferlebnis

Diese Matratze bietet ein unglaublich angenehmes und gleichzeitig entspannendes Schlafempfinden, wobei sie dabei genau den richtigen Mittelwert zwischen weich und hart bietet. Jedoch ist zu empfehlen, ein Bett ohne darunter befindliche Schubkästen zu besitzen, da sie doch sehr dick ist und sich somit die Schlafhöhe sehr weit nach oben verlagert. Aber zu empfehlen ist dieser Kauf zu 100%.

Nachdem bei Lieferung und Abholung unserer alten Matratze wirklich alles schief lief. Alte wurde abgeholt. Ich war ganz verblüfft am frühen Morgen unangemeldet. Na Anruf bei Otto konnte die auch 5 Min später nicht zurück gebracht werden. Und wann die Neue kommen würde war nicht klar. Nun wir mussten ne Nacht auf dem Sofa schlafen und Otto war sehr sehr bemüht zu helfen. Ein Tag später kam das gute Stück. Eine sehr bequeme Super super dicke Matratze. Wir schlafen sehr gut drauf und auch das Rein und Raus aus dem Bett fällt durch die Dicke der Matratze leichter.Was das Produkt an geht also Daumen hoch.