Komfortschaummatratze Tri Sensation, BeSports, 22 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Bequeme Matratze

Die Matratze ist bequem und es schläft sich ganz gut darauf. Mir persönlich ist die ein bisschen zu hart da ich ganz weiche Matratzen bevorzuge. Habe die mir gekauft weil die Bewertungen so waren, dass es sich um eine weiche Matratze handelt. Für meinen persönlichen Geschmack nicht ausreichend weich aber trotzdem ganz angenehm.

Schöne Matratze

Meine Tochter schläft super darauf. Ich würde eventuell doch einen Härtegrad höher bestellen, sie gibt schon etwas nach. Mal schauen wie lange sie durchhält. Bis jetzt passt alles.

Das ist gut

Ich weiß nicht ob sie gut war Ich hoffe dass sie gut ist..

An sich eine gute Matratze...

An sich eine gute Matratze, nur für mich persönlich war sie zu hart. Sie ist für 80 bis 100kg Körpergewicht gedacht und ich bin an der oberen Grenze und trotzdem empfand ich sie als zu hart. Ich war mir nicht sicher, ob ich H2 oder H3 nehme und folgten den Gewichtsempfehlungen und nahm die H3, was aber leider nicht richtig für mich war. Schade, denn sonst war sie vollkommen ok und gut verarbeitet. Sie Abholung wurde von Otto organisiert.

Gut

Die gefällt mir, sie ist bissschen hart aber auch gut. Ich habe sie nur gestern ausprobiert. Die Matratze brauch nur so 10 Minuten ungefähr bis sie hochgeht.

Unsere alte war besser, aber wir behalten sie

Meines Erachtens ist die Härte nicht exakt, denn die ist weicher als unsere alte Matratze. Aber man gewöhnt sich daran. Kein Chemiegeruch und angenehme Höhe.

Ein guter, sauber verarbeiteter Artikel

Schnelle Lieferung, schnelle Verfügbarkeit (Lüften etc.). Ein offensichtlich guter Artikel. Bin im Moment sehr zufrieden.

Gute Matratze für den Preis. Bisher keine ...

Gute Matratze für den Preis. Bisher keine Mängel festgestellt.

Super bequem, toller Preis

Sehr zufrieden, Liegefläche ist sehr bequem, Preis ist prima.