Komfortschaummatratze Tri Sensation, BeSports, 22 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Super Matratzen.

Ich habe die Matratzen für meine Tochter bestellt .Sie ist hell auf begeistert.Sie schläft super darauf. Sehr bequem , nicht zu weich nicht zu fest.Ich habe jetzt auch vor zu wechseln , bisher habe ich immer Federkern gekauft.

Super Matratze!

Hatten vorher auch eine Matratze von einem Online Händler , ist mit denen nicht zu vergleichen. Tolle Matratze!

bequeme Matratze - erholsamer Schlaf

Es ist die erste Matratze, die wir online gekauft haben. Wie sind sehr zufrieden!

Eine tolle Matratze...

Endlich habe ich den perfekten Nachfolger gefunden. Die Matratze als H2 ist nicht zu hart und nicht zu weich und sehr bequem. (ich bin 178 und wiege 78 kg). Die Noppenschicht passt sich wunderbar dem Körper an. Klare Kaufempfehlung. Vorher wurden eine harte und weiche Variante der besten und meistverkauften Matratze getestet. Beide wurden zurückgesandt...

Endlich wieder erholsam geschlafen

Habe lange gesucht, überlegt und beobachtet... durch das ständige sitzen im HomeOffice habe ich mehr Schmerzen im Hüft und Rückenbereich. Da meine Gelschaummatratze relativ durchgelegen war, und das relativ schnell, wollte ich wieder Zurück zur Komfortschaummatratze. Als sie kam war ich erstmal irritiert, da es wie eine 90x200 Matratze wirkte. Gut, also den beschädigten Papkarton geöffnet, die Matratze aus der gefühlten 100 m Haushaltsfolie gewickelt, die Matratze aufgeklappt, 2 Luftlöcher rein, damit sie sich ausdehnen konnte. Als sie sich entfaltet hatte Probegelegen, für gut empfunden und komplett aus der Folie geholt. Ja, sie riecht etwas nach Verpackung oder sowas, aber es geht ja in erster Linie um den Liegekomfort. Nach der 1. Nacht war ich so erholt ausgeschlafen wie schon lange nicht mehr. Nach der 2. Nacht kann ich sagen, ja, sie ist vielleicht etwas härter, aber genau so ist sie für mein Rücken genau richtig. Ich freue mich sogar wieder darauf, ins Bett zu gehen. Hätte ich das nur vorher geahnt, hätte ich sie früher bestellt.

Einfach Klasse

Ich habe mir die Matratze in H3 bestellt. Nach dem Ich die ausgepackt habe war ich positiv überrascht. Die Matratze richt nicht nach Chemie das ist einfach toll. Seit einigen Wochen sind meine Rückenschmerzen verschwunden und mein Schlaf ist viel besser geworden.Was soll ich noch dazu sagen einfach 5 Sterne für den Preis und Qualität von ganzen Herzen vergeben.

Matratze kam als gerollter Artikel. Wir haben sie zunächst 2 Tage längs-hochkant stehen gelassen und sie erstrahlte in voller Größe. Es liegt sich sehr gut. Gutes Qualitäts-Gefühl. Ein Geruch war nicht wahrnehmbar. Sehr empfehlenswert. Für das Handling im laufe der Jahre - z.B. drehen der Matratze usw. - ist sie nicht zu schwer.

Eine tolle Matratze!!

Die Matratze ist bequem und es schläft sich ganz gut die Matratze ist nicht zu weich nicht zu fest Wir sind sehr zufrieden! Qualität super! Sie können es auf beiden Seiten gleich hoch und runter drehen das ist super Es wird niemals Ihre Körperform kopieren, wenn Sie es umdrehen egal wie

Gute Matratze

Die Matratze wurde gerollt geliefert. Wenn man die Umverpackung annimmt, riecht sie ganz leicht. Ich habe sie 1 Tag ausgerollt stehen gelassen damit sie sich richtig ausbreiten kann und dann war auch der Geruch weg. Ich schlafe sehr gut darauf 😀👍

Schlafen wie ein Baby

Ich bin vor kurzem umgezogen und suchte nach einer Matratze, nachdem ich 5 Matratzen getestet habe gefiel mir diese Matratze am besten. Seit einem Monat schlafe ich auf der Matratze und muss sagen, dass es seit langem einer der besten Matratzen ist die ich hatte.

bequem

Ich habe diese Matratze für meinen 13-jährigen Sohn bestellt. Die Lieferung klappte problemlos. Sie ist bequem, nicht zu hart, nicht zu weich.  Mein Sohn ist zufrieden.

Perfekt

Haben die Matratzen jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und muss sagen, man schläft total entspannt. Würde ich jederzeit wieder nehmen.

Schläft sich gut

Die Matratze hat meine Erwartungen erfüllt. Liegt sich gut, Härtegrad passt für mich und würde ich wieder kaufen😉👍

•Qualität super •habe keine Rückenschmerzen mehr, •sie könnte noch etwas weicher sein aber ansonsten bin ich zufrieden

Die beste Matratze die ich je bessen habe!!!!

Das ist ein Traum von einer Matratze, spitzen Klasse!!!!!! Mehr geht nicht und mehr kann man nicht erwarten!!!!

Die Matratze entspricht genau meinen Vorstellungen. Hat eine prima Qualität und ist empfehlenswert

Ein Traum

Reibungslose Lieferung und super bequeme Matratze. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Tolle Matratze!

Die Matratze kann man für den Preis nur weiter empfehlen. Man schläft fast zu gut auf Ihr! ;o)

Wir schlafen gut !

Schnelle Lieferung, wir sind ganz zu Frieden mit diesen Matratzen für den Preis.

Tolle Matratze

Sehr bequem und richtig gut verarbeitet. Ich schlafe sehr gut auf der Matratze.

Ich habe keine Fehler an dem Artikel benerkt. Die Madratze is t wie beschrieben.

komfortable matratze

matratze ist sehr schnell angekommen gut verpackt und gute qualittet

ein toller Artikel

Matratze ist sehr bequem. kann nur weiter empfehlen.