Lattenrost »Super Fix«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7-Zonen Lattenrost zerlegt im Karton

Hat einen Grund wieso er so günstig ist!

Unbehandeltes Holz an dem man sich Splitter zuzieht... nicht besonders toll Das Paket war nicht gut zugeklebt und irgendwer hatte es wohl kurz im Dreck abgestellt hm.... fand den Gedanken nicht so toll, dass eventuell Staub etc ins Paket gelangen können wenn es nicht so richtig gut zugeklebt ist zumal man das raue Holz nicht richtig säubern kann. Deswegen geht er zurück und ich bestelle lieber etwas teureres. Hatte ihn bestellt weil günstig und schnell per Paket lieferbar statt Spedition. Aber lieber geb ich doch etwas mehr aus und warte länger als nicht zufrieden zu sein. Wer sich etwas teureres nicht leisten kann wird eventuell dennoch glücklich sein immerhin ist es besser als ein Rollrost da er immerhin gefedert ist

Sehr weiches Lattenrost

Ich habe das Lattenrost zurückgeschickt, da dieses bei meinem Körpergewicht von gerade einmal 75Kg sehr weich war.