Lattenrost »Super Fix«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7-Zonen Lattenrost zerlegt im Karton

Hoher Schlafkompfort mit Unterbrechung

Wer auf weiche Schlafunterlagen steht ist hier in Kombination mit der "richtigen" Matratze super gut gebettet. Leider springen die Latten in der Mitte des Lattenrostes immer wieder raus, bei meiner Meinung nach weniger als durchschnittlicher Belastung. Auch haben einige Latten bereits ihre Vorspannung teilweise verloren. Jetzt ist es eine Bastelaufgabe das zu kompensieren.

Lattenrost mit Abstrichen

Aufbau dauert etwas, dafür ist er aber auch günstiger. Die 28 Latten sind bei einem 1,40 x 2,00 Rost sehr dünn und schlagen auf eine drunterliegende Querlatte. Wir mussten diese mit geräuschdämmenden Klebeband bekleben weil bei stärkeren Bewegungen immer die Holzlatten darauf geknallt sind. Die Lattung ist nicht sehr lidschäftig

Lattenrost unvollständig

Habe zwei Lattenroste gekauft , der eine war komplett vollständig aber der andere nicht , es fehlten teile wie das mittelband und Kappen fehlten auch , habe direkt Otto angerufen , das die mir die Ersatz Teile liefern sollen ,wo da fehlten , das machen die nun auch aber warte Zeit bis 4 Wochen 😡

Bei Angebotspreis ok

Da es ein Angebot bei Otto für diesen Lattenrost gegeben hat, haben wir ihn bestellt. Zum Normalpreis würden wir ihn nicht nehmen. Der Lattenrost kommt komplett zerlegt. Dank der guten Anleitung ist der Zusammenbau aber kein Problem.

Keine gute Lieferung

Etwas weich

Der Lattenrost ist etwas leicht. Für eine Person,welche nicht so schwer ist ok. Bei zwei normal oder übergewichtigen Personen eher nicht zu empfehlen.

Für den Preis OK

Wenn man gerne auf etwas Komfort verzichten kann, ist das Lattenrost durchaus eine gute Option.

Gut

Ist ein bisschen mit vorsicht zugeniessen... schneller aufbau.

Kann nicht viel dazu sagen ist noch verpackt aber 1A Lieferung