Lattenrost »Super Fix«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7-Zonen Lattenrost zerlegt im Karton

Artikel Top, Versand ein Flop dpd

Artikel wird direkt vom Hersteller Versand. Versand erfolgt innerhalb von 5 Tagen. Versendet wird per DPD 🙄. Das schlimmste was man einem schweren Paket antun kann. Das Paket wurde stark beschädigt von DPD vor die Tür gestellt und dann schnell heiße reifen gemacht. Der Karton war so stark beschädigt das Teile rausgefallen sind und fehlten. Sowie war eine Latte defekt. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice von beco hat man ein neues per DHL Versand und das alte abholen lassen. Qualität ist für den Preis in Ordnung. Haltbarkeit muss sich nun zeigen. Empfehlen würde ich es trotzdem. Man muss nur aufpassen dass man ein vernünftiges Paket von DPD zugestellt bekommt. Ein großes Lob gibt es aber für die Firma beco. Sehr sehr freundlich und sehr guter Service.

Viel Arbeit

Dieses Lattenrost muß komplett zusammen gebaut werden. Viel Arbeit. Wenn es erstmal im Bett liegt, muß es sich erstmal "Einliegen". Es knackt anfangs noch. Da durch den Zusammenbau Metall offen liegt, sollte hier bei einem Metallbett mit Filzgleitern angekämpft werden. Metall auf Metall ist nicht schön. Aber Liegecomfort ist sehr gut!

Ich hatte echt Angst wegen dem zusammen bauen,aber es war so mega leicht und ging ohne problem.er erfüllt seinen Zweck und ist echt toll

Sehr schöne Lattenroste

Die Lattenroste sind sehr gut. Allerdings hat der Aufbau schon 2 Stunden pro ein Lattenrost gekostet.

Erfüllt seinen zweck

Einfaches Lattenrost daher leicht zusammen zu bauen. Verarbeitung ist in Ordnung für den Preis

Gute Qualität für den Preis

Lattenrost war einfach aufzubauen wenn man bißchen Erfahrung hat. Liegen ist auch bequem

Latenrost

Beschreibung könnte ausführlicher sein und eine gute Qualität

Ok...trotz Ärger

Die Aufbauanleitung ist für jemanden, der das noch nie gemacht hat nicht aufschlussreif genug....ebenfalls fehlende Bohrungen. Durch Zufall leichte Druckstellen auf einer Leiste was erahnen lässt, dass dies die "Bohrungen" sein sollen andere Leiste ist gar nichts! 😠 Natürlich falsch verbohrt, bei 80€ extrem ärgerlich. Nicht jeder hat jemanden im Umfeld der sowas auf anhieb kann! Zum Liegen kann ich noch nichts sagen, hoffe aber über diesen Ärger, dass der Liegekomfort dafür stimmt.

Stabiler Lattenrost für wenig Geld

Ich wollte einen einfachen Lattenrost ohne Schnickschnack für nicht zu viel Geld. Habe schlussendlich 60€ gezahlt und bin für den Preis sehr zufrieden. Montage ist sehr einfach, natürlich dauert das aber eine Zeit lang. Komfort nach einigen Nächten ist top, scheint auch stabil zu sein. Dass man die Zonen so aufteilen kann wie man möchte finde ich gut. Empfehlung!

Einfacher Lattenrost

Ja man muss ihn selbst zusammen bauen. Aber es waren alle Teile dabei, die Anleitung war einfach zu verstehen, deshalb selbst als Frau alleine einfach zusammensetzen. Für das was er kostet ist die Qualität in Ordnung. Mein Sohn schläft gut darauf.

Guter Preis (Angebot) für ein 140cm Lattenrost

Guter Preis (wenn im Angebot) für ein 140cm Lattenrost. Muss selbst zusammengebaut werden. Lieferung mit DPD, Karton mit Löchern, Bretter rutschen schon raus

Ok

Das aufbauen dauert nicht lange, aber wir hatten ein paar latten, die uns schmerzhafte splitter in dem Finger verpasst haben

Schönes Design

Das Design ist sehr modern und schön. Praktisch für kleine und größere. Aufbau der Größe und Einlegen des Lattenrosts etwas schwierig aber in Ordnung.

Tolles Lattenrost

Alles top und ich zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super einfach zusammengebaut und super bequem. Erst waren wir stekptisch das es zusammengebaut werden muss aber alles Tipi Topi.

Montage war ein bisschen aufwendig, da es zu ...

Montage war ein bisschen aufwendig, da es zu viele kleine Teile gab die man aufbauen soll. Ansonsten ein guter Artikel

Ein toller Artikel.

Sehr toll und sehr gut. Dieser Artikel gefällt mir gut. Die Qualität ist perfect. Ich empehle euch...

Preisleistung top, denke man macht hier keinen fehler. Lässt etwas blöd aufbauen aber naja.

Kann man kaufen

Sollte mann nur für Kinder und Jugendliche nehmen, denke das ist nicht stabil genug für Erwachsene.

Praktischer Lattenrost

Der Lattenrost ist einfach und gut, aber verstellbar wäre besser gewesen.

ist okay

habe ich für mein 180*200cm ett gekauft. erstmal alles iO

Preisleistung super

Leicht aufzubauen wirkt sehr stabil preisleistung ist super