Lattenrost »Super Fix«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7-Zonen Lattenrost zerlegt im Karton

Super Lattenrost für den Preis

Kam super pünktlich mit terminabsprache und noch mal telefonisch 1/2 std vorher super . Lattenrost lässt sich schnell und einfach zusammensetzen, sieht stabil aus und es schläft sich gut , nichts knarrt und quietscht

Super stabil

Super stabil, mein 11 Jähriger Sohn, hat es ohne Probleme selbst aufgebaut, somit kinderleicht aufzubauen. Preis-/Leistungsverhältnis top

Stabil und schnell zusammengebaut

Gutes, stabiles Lattenrost mit angenehmer Federung. Gute Aufbauanleitung. Für den Aufbau benötigt man ca. 30 Minuten.

Es ist eine toller Artikel. Nur die ...

Es ist eine toller Artikel. Nur die Lieferzeit war sehr lange und das war sehr langweilig bei uns.

Es ist so bequem und gutes Produkt

Früher habe ich Rückenschmerzen und jetzt hat es mich so komplett gemacht.

top Qualität

Einfacher zusammen bau. Echt Kinderleich. Super Verarbeitung vom Holz. Bequem.

Wie erwartet gut

Schnelle Lieferung. Sehr guter Preis. Einfach zusammen zu bauen.

Sehr gut, schneller Zusammenbau. Kann ich nur weiter empfehlen.

Artikel kam super schnell! Auch alles so wie ...

Artikel kam super schnell! Auch alles so wie beschrieben!

Ich habe die Lattenrost für ein Jugendbett gekauft. Bin zufrieden

👍🏼

👍🏼

Guter Lattenrost zum selbst zusammenbauen

Lattenrost zum selbst zusammenbauen. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ich, weiblich, 53 J. habe diesen Lattenrost ohne Probleme aufgrund der guten Aufbauanleitung leicht alleine zusammenbauen können. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Für die Qualität ein super Preis. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Super Lattenrost

Etwas zu weich aber ansonsten ok

Kann ich nur empfehlen

Der Rahmen ist sehr leicht aufzubauen. Er ist robust und taugt sehr gut.

Einfach, aber gut

Kompakt verpackt werden die vielen Holzteile geliefert. Nach 30 Minuten hat man ein einfaches gutes Lattenrost zum günstigen Preis. Und mit entsprechender Matratze einen wunderbaren Schlaf...

Ein wirklich toller Lattenrost.

Ich bin mit diesem Lattenrost hoch zufrieden. Schneller und einfacher Zusammenbau und sehr guter Liege Komfort. Für den Preis eine absolut tolle Qualität. Sehr empfehlenswert

Leicht zusammen zubauen

Obwohl leider eine Sprosse bei unserem Lattenrost fehlte, müssen wir zugeben es war kinderleicht aufzubauen. Ich werde noch eins bestellen wenn mein Kind ihr neues Bett bekommt.

Einfacher Aufbau

Ein günstiger Lattenrost der qualitativ hochwertig ist. Der Aufbau war einfach, zusammen mit der neuen Matratze unterstützt er an den richtigen Stellen und der Kauf hat sich gelohnt

Sehr gute Qualität und der Aufbau ging auch einfach. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck und wir würden es wieder kaufen.

Stabil

Man muss es zwar in einzelteilen zusammenbauen, aber wenn man das geschafft hat, ist es ein hochwertiges stabiles lattenrost. Tut seine Dienste

So FAR So Good

So FAR So Good sehr weich bequem und guten 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe den Artikel 2x gekauft und würde ihn immer wieder holen. Preis ist vollkommen in Ordnung. Es gibt da nix zu meckern

Easy aufbau

Super leichter Aufbau sehr gut für meinen Rücken würde ich wieder kaufen robuste und stabiler Aufbau/Material

Für den Preis Top.

Für den Preis echt gut. Aufbau war jetzt nicht ganz so einfach aber defenetiv machbar.

Sehr Gut *****

Einfach Guter Lattenrost mit gutem Preis. Zusammenbau hat perfekt geklappt, Lieferung erfolgte in der abgegebenen Zeit.

Top Preis- Leistung Verhältnis

Lattenrost muss zusammen gebaut werden, stellt aber kein Problem dar. Top Preis und lässt sich sehr gut drauf schlafen.

Praktisch

Kam als Bausatz, war aber leicht zusammen zu bauen. Gute Qualität Preis-Verhältnis stimmt

Einfaches zusammen Bauen

SuperQualität

Wie beschrieben...Top

Dieser Artikel ist genauso wie beschrieben. Einfach in der Handhabung und er passt genau