Lattenrost »Super Fix«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7-Zonen Lattenrost zerlegt im Karton

Artikel Top, Versand ein Flop dpd

Artikel wird direkt vom Hersteller Versand. Versand erfolgt innerhalb von 5 Tagen. Versendet wird per DPD 🙄. Das schlimmste was man einem schweren Paket antun kann. Das Paket wurde stark beschädigt von DPD vor die Tür gestellt und dann schnell heiße reifen gemacht. Der Karton war so stark beschädigt das Teile rausgefallen sind und fehlten. Sowie war eine Latte defekt. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice von beco hat man ein neues per DHL Versand und das alte abholen lassen. Qualität ist für den Preis in Ordnung. Haltbarkeit muss sich nun zeigen. Empfehlen würde ich es trotzdem. Man muss nur aufpassen dass man ein vernünftiges Paket von DPD zugestellt bekommt. Ein großes Lob gibt es aber für die Firma beco. Sehr sehr freundlich und sehr guter Service.

Hat einen Grund wieso er so günstig ist!

Unbehandeltes Holz an dem man sich Splitter zuzieht... nicht besonders toll Das Paket war nicht gut zugeklebt und irgendwer hatte es wohl kurz im Dreck abgestellt hm.... fand den Gedanken nicht so toll, dass eventuell Staub etc ins Paket gelangen können wenn es nicht so richtig gut zugeklebt ist zumal man das raue Holz nicht richtig säubern kann. Deswegen geht er zurück und ich bestelle lieber etwas teureres. Hatte ihn bestellt weil günstig und schnell per Paket lieferbar statt Spedition. Aber lieber geb ich doch etwas mehr aus und warte länger als nicht zufrieden zu sein. Wer sich etwas teureres nicht leisten kann wird eventuell dennoch glücklich sein immerhin ist es besser als ein Rollrost da er immerhin gefedert ist

Wer billig kauft, kauft zweimal

Wer billig kauft, kauft zweimal - dieser Spruch passt hier perfekt. Ich habe auf die schnelle einen Lattenrost gesucht und dieser wurde mir angezeigt - das war ein Fehler. Leider lässt sich der Härtegrad nicht einstellen und dieser Lattenrost ist sehr weich. Ich wiege nur 50 Kilo aber mein Rücken hängt durch. Was sich nach drei Nächten mit sehr starken Rückenschmerzen geäußert hat. Bei mehr Belastung schlagen die Latten in der Mitte auf das Bettgestell. Bis der neue kommt schlafe ich auf der Couch. Ein Stern für die schnelle Lieferung.

Hoher Schlafkompfort mit Unterbrechung

Wer auf weiche Schlafunterlagen steht ist hier in Kombination mit der "richtigen" Matratze super gut gebettet. Leider springen die Latten in der Mitte des Lattenrostes immer wieder raus, bei meiner Meinung nach weniger als durchschnittlicher Belastung. Auch haben einige Latten bereits ihre Vorspannung teilweise verloren. Jetzt ist es eine Bastelaufgabe das zu kompensieren.

Viel Arbeit

Dieses Lattenrost muß komplett zusammen gebaut werden. Viel Arbeit. Wenn es erstmal im Bett liegt, muß es sich erstmal "Einliegen". Es knackt anfangs noch. Da durch den Zusammenbau Metall offen liegt, sollte hier bei einem Metallbett mit Filzgleitern angekämpft werden. Metall auf Metall ist nicht schön. Aber Liegecomfort ist sehr gut!

Montage zu aufwändig!

Lieber etwas mer Geld investieren ! Kann es überhaupt nicht weiter empfehlen, der Aufbau völlig anstrengend und aufwändig, Schrauben fehlen und die die geliefert wurden passen nicht oder drehen durch . Hab das Gefühl das Ding hält keine 10 Kilo Belastung aus ... heute reklamiert bloß weg damit!!

Latten bleiben nicht im Kissen

Durch einfaches Überrollen werden die Lamellen aus den Gummihaltern gelöst. Ich habe dieses Bett noch nicht einmal richtig getestet und dieser Lattenrost ist möglicherweise der schlechteste, den ich je gesehen habe. Ich kann es nicht einmal zurückgeben, da das Fenster zu Ende ist.

Super Lattenrost für den Preis

Kam super pünktlich mit terminabsprache und noch mal telefonisch 1/2 std vorher super . Lattenrost lässt sich schnell und einfach zusammensetzen, sieht stabil aus und es schläft sich gut , nichts knarrt und quietscht

Super stabil

Super stabil, mein 11 Jähriger Sohn, hat es ohne Probleme selbst aufgebaut, somit kinderleicht aufzubauen. Preis-/Leistungsverhältnis top

Ich hatte echt Angst wegen dem zusammen bauen,aber es war so mega leicht und ging ohne problem.er erfüllt seinen Zweck und ist echt toll

Stabil und schnell zusammengebaut

Gutes, stabiles Lattenrost mit angenehmer Federung. Gute Aufbauanleitung. Für den Aufbau benötigt man ca. 30 Minuten.

Sehr schöne Lattenroste

Die Lattenroste sind sehr gut. Allerdings hat der Aufbau schon 2 Stunden pro ein Lattenrost gekostet.

Es ist eine toller Artikel. Nur die ...

Es ist eine toller Artikel. Nur die Lieferzeit war sehr lange und das war sehr langweilig bei uns.

Erfüllt seinen zweck

Einfaches Lattenrost daher leicht zusammen zu bauen. Verarbeitung ist in Ordnung für den Preis

Gute Qualität für den Preis

Lattenrost war einfach aufzubauen wenn man bißchen Erfahrung hat. Liegen ist auch bequem

Es ist so bequem und gutes Produkt

Früher habe ich Rückenschmerzen und jetzt hat es mich so komplett gemacht.

top Qualität

Einfacher zusammen bau. Echt Kinderleich. Super Verarbeitung vom Holz. Bequem.

Wie erwartet gut

Schnelle Lieferung. Sehr guter Preis. Einfach zusammen zu bauen.

Sehr gut, schneller Zusammenbau. Kann ich nur weiter empfehlen.

Latenrost

Beschreibung könnte ausführlicher sein und eine gute Qualität

Artikel kam super schnell! Auch alles so wie ...

Artikel kam super schnell! Auch alles so wie beschrieben!

Enttäuschend

Wir hatten zwei Lattenroste bestellt. Die Lieferzeit war länger als beim Bett und den Matratzen, da das aber vorher bekannt war, haben wir uns darauf eingestellt. Ärgerlich war allerdings, dass dann von DHL die Benachrichtigung kam, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde, dieser Status dann aber eine ganze Woche blieb. Dann wurden beide Lattenroste getrennt geliefert, sodass das neue Bett wieder nicht nutzbar gewesen wäre. Die Lattenroste sind allerdings so klein zerlegt, dass sogar die Seitenleisten des Rahmens zusammengeschraubt werden müssen. Dazu wird eine Metallschiene verwendet, die soviel aufträgt, dass der Lattenrost nicht flach aufliegen kann und somit hin - und herwippt. Wir haben beide Lattenroste zurückgegeben und warten noch auf die Erstattung.

Ok...trotz Ärger

Die Aufbauanleitung ist für jemanden, der das noch nie gemacht hat nicht aufschlussreif genug....ebenfalls fehlende Bohrungen. Durch Zufall leichte Druckstellen auf einer Leiste was erahnen lässt, dass dies die "Bohrungen" sein sollen andere Leiste ist gar nichts! 😠 Natürlich falsch verbohrt, bei 80€ extrem ärgerlich. Nicht jeder hat jemanden im Umfeld der sowas auf anhieb kann! Zum Liegen kann ich noch nichts sagen, hoffe aber über diesen Ärger, dass der Liegekomfort dafür stimmt.

Ich habe die Lattenrost für ein Jugendbett gekauft. Bin zufrieden

Totaler Witz für 80€

Also davon Mal abgesehen dass dieses Lattenrost nicht komplett bei mir ankam, sind dauerhaft die Balken aus den Gummis rausgefallen - so dass ich diese festnageln musste. Das ganze Lattenrost wurde ohne einzige schraube geliefert und dementsprechend müsste ich es etwas improvisieren. Hat aber gut funktioniert. Meine Ersatzschrauben und die fehlenden Teile wurden bis heute nicht geliefert. -10 Sterne von 5

👍🏼

👍🏼

Unbrauchbar

Die einzelnen Latten sind zu kurz für den Rahmen und fallen bei geringster Belastung aus dem Gestell. Leider unbrauchbar.

Stabiler Lattenrost für wenig Geld

Ich wollte einen einfachen Lattenrost ohne Schnickschnack für nicht zu viel Geld. Habe schlussendlich 60€ gezahlt und bin für den Preis sehr zufrieden. Montage ist sehr einfach, natürlich dauert das aber eine Zeit lang. Komfort nach einigen Nächten ist top, scheint auch stabil zu sein. Dass man die Zonen so aufteilen kann wie man möchte finde ich gut. Empfehlung!

Lattenrost mit Abstrichen

Aufbau dauert etwas, dafür ist er aber auch günstiger. Die 28 Latten sind bei einem 1,40 x 2,00 Rost sehr dünn und schlagen auf eine drunterliegende Querlatte. Wir mussten diese mit geräuschdämmenden Klebeband bekleben weil bei stärkeren Bewegungen immer die Holzlatten darauf geknallt sind. Die Lattung ist nicht sehr lidschäftig