Tellerlattenrost »Mediflex Modul NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Perfekte Körperanpassung, Druckentlastung und ein ideales Bettklima

Satz mit x - war wohl nix

Leider nach sehr kurzer Zeit seitlich an der holzstrebe gebrochen. Habe wirklich kein Übergewicht mit 80 kg und hab auch nicht drauf rumgehüpft. Sehr schade aber Gott sei Dank ist es beim hinsetzen nach dem schlafen nur geknackt und nicht komplett durchgebrochen sonst wäre vielleicht noch was passiert. Trotzdem schlechte Qualität meiner Meinung nach

Qualität zum guten Preis, sind sehr ...

Qualität zum guten Preis, sind sehr zufrieden und dem Rücken tut es auch gut :)

Bestes Lattenrost

Ich habe zigmal Matratzen und Topper sowie verschiedene Lattenroste getauscht über die letzten Jahre. Ich habe einen kaputten Rücken ( mehrfach operiert) und hatte mir als quasi "letzten Versuch " dieses Lattenrost gekauft. Ich ärgere mich nun dass ich dass all die Jahre unterschätzt hatte wie wichtig das ist!! Es ist perfekt! Keine Schieflage mehr in der Seitenlage,- punktgenaue Entlastung und ich kann nun die komplette Matratzenfläche nutzen was vorher nicht ging da es nur mittig erträglich war wo die Lattenroste am besten nachgegeben hatten... hätte ich es mir eher gekauft hätte ich mir viel Geld und schlechte Nächte erspart!!

Beste Körperanpassung

Geniale Innovation, kein Verstellen wie bei herkömmlichen Lattenrosten, bei denen die Einstellung rehelmäßig verrutscht.

Gutes liegen und gute Federung

Ich liege darauf sehr gut. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen wird sich zeigen.

Tellerlattenrost

Das Lattenrost ist qualitativ hochwertig und es war gut verpackt. Der Versand ging schnell

Endlich gut schlafen 😴

Die Lattenroste sind wie beschrieben. Schnelle Lieferung freundliche Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Haben den Kauf nicht bereut. Die ersten Nächte gut geschlafen.

super Artikel

auch wenn Kopf + Fußteil nicht verstellbar sind idealer Liegekomfort, kein vergleich zum normalen Lattenrost auf den ich gut und gerne verzichten kann, Tellerlattenroste von Beco sind die besten !!!!!!!!!!!

Macht was es soll

Dieses Tellerlattenrost wurde schnell geliefert. Nachdem ich jetzt ein paar Nächte darauf geschlafen habe kann ich es nur empfehlen. Liege sehr gut darauf.

Tellerlattenrost

Da ich mit viel Rückenschmerzen zu kämpfen habe bin ich auf diesen Tellerlattenrost gestoßen und bin sehr zufrieden, stehe ohne Rückenschmerzen auf

Wygodnie

Fajny stelarz...dopasowuje sie idealnie...wszystkie talerze sa ruchome dzieki czemu mozna go indywidualnie dopasowac...

Top Lattenrost

Gute liege- und schlafpositionen. Mit der dazu richtigen Matratze eine Wohltat. Keine Beschwerden mehr im Rücken