Garmin VENU® 2 PLUS Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll), 1-tlg.

Tolle Uhr, aber....

Die Uhr ist von der Qualität super. Bin mit der Uhr geschwommen, einfach Klasse. Wenn man die Hand aus dem Wasser holt, war die Uhr sofort trocken. Pay Funktion nur mit Kreditkarte, wird aber auch nicht jeder Kreditkarte angenommen, kommt auf die Bank drauf an. Das Laden der Uhr ist ein Akt. Der Ladekabel springt immer ab, ich muss nach Alternativen suchen.

Schön, aber nicht immer genau

Optisch finde ich die Smartwatch wirklich schön, ist zwar nicht gerade klein, aber mir persönlich gefällt das wirklich. Die Messungen beim Treppe hinaufsteigen ist wirklich nicht so genau. Oftmals bin ich deutlich öfter runter als hoch gegangen. Das finde ich schade, da der Preis ja recht hochzustellen. Gespräche können gut angenommen werden, telefonieren klappt prima. Leider kann man Sprachnachrichten nicht abhören. Insgesamt bin ich aber doch zufrieden

Bin begeistert!!

Sieht richtig toll aus am Handgelenk ,viele tolle Funktionen hatte jetzt fast 5 Jahre sie Vivoactive3 und muss sagen das ist ein großer Unterschied. 4 Sterne weil ich fast nie 5 gebe da es ja immer noch Luft nach oben gibt