Under Armour® Trainingshose Herren Jogginghose (1-tlg)

Gute Jogginghose

Das ist eine sehr gute Jogginghose, ich trage sie gefühlt 24/7 und erst nach 1 Jahr fängt sie langsam an kaputt zu gehen. Sie begleitet mich Tag für Tag beim weg rennen, beim Essen beim raus gehen oder beim chillen. Die Reißverschlüsse beschützen mein Handy wie eine Mutter ihr Kind. Ich mag den Stoff, er ist bequem und geht nur vielleicht kaputt, wenn man irgendwo rüberklettert wie einem Zaun oder starke Dornen. Ich teste diese Hose schon seit über 3 Jahren und hab insgesamt 2 dieser Jogginghose. Diese Hose ist für mich ein treuer Begleiter, wie ein Dobermann seine Familie beschützt.

Super Stoff

Immerwieder bestelle ich für meinen Mann, da er dick ist vom Stoff und nicht an Qualität verliert.

Top Qualität - Empfehlenswert

Die Sporthose ist zwar etwas dünn, aber gerade deswegen sehr angenehm zu tragen, daher auch in der kalten Jahreszeit zum Laufen geeignet! Perfekt für Outdoor Sport! Sieht außerdem super aus, auch noch nach mehrmaligem Waschen. Daher empfehlenswert!

Tolle bequeme Sport Hose

Ich habe diese Hose für mein Mann bestellt und was soll ich sagen er findet die toll. Sie ist bequem sieht gut aus und die Qualität ist halt under Armour top würde sie immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Ne Geile Sporthose

Ich habe mit Absicht diese Fitness Jogginghose bestellt vor allem von dieser Marke weil ich sehr begeistert bin von der Verarbeitung und der Qualität. Ein sehr guter Markenhersteller für Fitness Produkt

Tolle Hose, aber…

..die Hose ist 1 bis 2 Nummern zu groß, fällt riesig aus. Normalerweise trage ich L. Hier könnte ich leicht M tragen. Und habe das Gefühl Größe S würde auch gut passen.

Leichte bequeme Trainingshose

Schmal geschnittene bequeme Trainingshose aus einem leichten Stoff. Beinlänge normal. Das Bündchen am Beinabschluss sorgt für guten Sitz und lässt das Hosenbein nicht hochrutschen.

Legere und funktionale Jogginghose

Super coole Jogginghose in einem leichten angenehmen Stoff, die mit ihren Reißverschlusstaschen zu überzeugen weiß. Seit kurzem meine Lieblings-Jogginghose.

5 Sterne sind zu wenig!

Bequem, chic, angenehm zu tragen und pflegeleicht! Under Amour!!!!!!! Die Marke spricht für sich! Würde ich sofort wieder kaufen! Einfach super!

Sehr angenehme Stoff

Bin mit Hosen sehr zufrieden würde es weiter empfehlen, Sehr angenehmer Stoff und luftdurchlässig.Preis für Qualität ist angemessen.

Top!

Gute Passform, angenehmes Tragegefühl. Die Artikelbeschreibung entspricht den tatsächlichen Eigenschaften!

Einfach Perfekt

Habe mir diese Hose gleich 3 mal bestellt Super bequem super schnitt einfach perfekt Für Sport und Freizeit geeignet

Gewohnt gut

Diese Hose von Under Armour ist genau das was man von dieser Marke erwartet. Gute Qualität super Passform und angenehm zu tragen.

Macht nur Spaß

Wir haben die Ganze Komplette von duese Artikel gekauft und bist mein mann sehr zufrieden. Ich kann das nur weiterempfehlen!!!

Tragekomfort super!

Habe die Hose für meine Mann bestellt und er bekommt sie gar nicht mehr aus, trägt sie zum Sport und in der Freizeit.

Tolle Hose

Der Stoff ist wirklich fein und angenehm zu tragen und die großen Hosentaschen mit Reißverschluss sind okay

tolleTraningshose, super Qualität

Tolle Trainingshose in perfekter Passform, modisch geschnitten, wie auch auf den Bildern abgebildet

Tolle Ouallität, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und tolle Passform

Meine Lieblingshose

Die Hose ist einfach top, an Qualität und Verarbeitung kann man sie nicht überbieten.

Top!

Die Under Armour® Jogginghose ist eine top Marke. Sehr bequem.

Sehr Schöne Jogginghose mein Sohn ist sehr ...

Sehr Schöne Jogginghose mein Sohn ist sehr begeistert,

Tolle Hose

Schnitt, Sitz und bequem ist sie. Aber leider ist das Material nichts für mich.

Top Qualität

Trage sie sehr gerne und oft gute Qualität trägt sich super.

Coole Hose perfekt für Winter oder Sport

Sehr gutes Material und gute Passform werde mir noch eine eine andere bestellen

Ein tolle artikel

Etwas klein aber passt sehr gut. Trage seit 3 wochen.

Ein Muss für jeden

Top Jogginghose sehr bequem leicht waschbar gute Qualität

Passt perfekt und schaut sehr gut aus.wurde noch mal kaufen

Tolle Hose

Hose sieht super aus und ein toller weicher Stoff!