Joola Tischtennisschläger Tischtennis-Set Duo Pro (Set, 6-tlg., mit Bällen, mit Tasche)

Super Set für den Preis.

Früher immer schon mit Joola oder Schildkröt gespielt und jetzt mit diesem Set nach ~20 Jahren wieder angefangen. Für den Preis kann man nichts sagen. Die Qualität der Schläger ist Top.

Top Tischtennisschläger

Sehr gute Qualität die Schläger und die Verarbeitung der Tasche nur 1a kann ich nur jedem weiterempfehlen

Super Qualität

Sehr edel gemacht, sieht man die gute Qualität, kam schnell an. Alles bestens. Danke Otto und Joola

Top wie immer

Top Qualität kann man nur weiterempfehlen bis jetzt mit Otto immer zufrieden

Ich kann die Tischtennis Kelle sehr gut weiterempfehlen, Tolle Qualität

Ganz schlechter Lieferservice

Ich kann nur davon abraten diesen Artikel zu bestellen. Er wird nicht zur Tür geliefert (es wird also nicht geklingelt), sondern in den Briefkasten eingeworfen, in den das Paket aber nicht hinein passt. Somit war das Paket verschwunden, tauchte aber Tage später wieder auf. Glück gehabt. Die Firma reagierte darauf mit Unverständnis und Formularen, GLS mit der Antwort, dass alles fein zugestellt wurde. Echt ein Irrsinn! Ich werde jedenfalls nicht mehr bei Otto Marktplatz bestellen. Über den Artikel kann ich noch nicht viel sagen, außer dass die Tischtennisschläger gut aussehen und auch die Qualität in Ordnung zu sein scheint.

Ein Volltreffer meine Tochter ist begeistert

Sehr gute Qualität und ein faires Preis/Leistungsverhältnis. Meine Tochter spielt im Verein und ist glücklich.

Sehr guten Qualität

Tolles Anfängerset

Das Set ist super. DieSchläger haben eine sehr gute Qualität. Für unseren Sohn ein perfektes Set als Neuling im Verein

Die Tischtennisschläger von Joola sind ...

Die Tischtennisschläger von Joola sind super, würde ich weiter empfehlen.

Schöne Schläger

Schläger sehen gut aus. Sie sind leicht zu händeln.