Seagate One Touch Hub externe HDD-Festplatte (12 TB)

Seagate One Touch HUB 12TB

Ich habe viele Reviews gelesen, diese HDD wäre zu laut. Wirklich? Meine ist sehr leise, Temperatur sehr niedrig, auch im Betrieb und die Geschwindigkeit sehr hoch. Habe mehrmals gemessen, mit verschidene Apps, CrystalMark zeigt z.B. 270 Mb/s, was für ein 3,5 Zoll HDD sehr schnell ist. Eingebaut ist, laut Aida64, eine Seagate Exos Enterprise X18 12TB, was für mich eine positive Überaschung ist, weil die Festplatte allein kostet mehr als One Touch. Bin mega zufrieden! Danke, Otto, für die schnelle und sichere Lieferung!

Hammer

Bekam es und da ich sehr Technis wasiert bin hat diese Festplatte mich dochnoch überrascht das ist so schnell der Hammer. Preis Leistung einwandfrei. Qualität solide aber 1A in der Benotung sehr gut Weiter zu empfehlen klar preislich sehr weit oben aber wen man wirklich Qualität haben will was ein lange bekleidet ist der preis in Ordnung

Nach 3 Wochen deffekt

extrem laut, von Anfang an unbestimmbare Laufwerksgeräusche, nach 3 Wochen deffekt, vermutlich Kontroller, völliger Datenverlust, nie wieder Seagate, bereits der zweite Reinfall in kurzer Zeit