Ragwear Winterjacke Aurorie Crystal Organic modischer Winterparka mit stylischen Details

Eine Enttäuschung

Ich bin von der Jacke sehr enttäuscht, sie hält zwar schön warm aber nach der ersten Wäsche hätte ich heulen können. Innen wie außen kommt das innere aus allen Nächten und auch mitten drin ist es nicht besser. Ganz böse ist es am Ansatz der Kapuze..... ich kann die Jacke über dunkle Teile garnicht mehr anziehen , hatte sie als Zweitjacke gekauft und hatte sie nur wenig an , aber das geht garnicht , von der Firma kaufe ich nichts mehr , 119.00 Euro ist ja auch kein Schnäppchen

Ich liebe sie

Ichvtrage sonst L und habe sie mir eine Nummer größer bestellt. Sie passt super und ich ziehe sie täglich an.Ich benutze sie zum spazieren gehen mit unserem Hund. Ich würde sie gerne noch mal kaufen aber leider gibt es sie nicht mehr. Das einzige was mir manchmal fehlt ist eine Innentasche

Schöne jacke aber mir war sie zu groß..und ...

Schöne jacke aber mir war sie zu groß..und der stoff hat mir auch nicht gefallen, trotzdem würde ich diese jacke weiter emfehlen

Leider zu dünn als Winterjacke

Die Jacke ist für den Übergang gut geeignet allerdings nicht für den Winter.

Super schöne jacke

Sehr schöne warme Jacke lässt sich gut tragen. Sieht gut aus .

Sehr schöner Artikel

Passt super, angenehm zu tragen.