Lacoste Sweatshirt (1-tlg) mit klassischem Rundhalsausschnitt

Die Qualität ist durchschnittlich

Die Verarbeitung und Qualität ist durchschnittlich. Optisch ist Pulli toll verarbeitet und hat tolle Details. Jedoch geht nach mehrmaligem Waschen die Länge ein wenig ( mindestens 1 Größe ein) Also lieber eine Nummer größer bestellen....

Qualität lässt Luft nach oben

Ich bin bei dem Preis enttäuscht von der Qualität. Habe mich initial sehr über Farbe und Aussehen gefreut, aber nach dem ersten Waschen kam dann die Enttäuschung: der Pulli ist leicht eingelaufen und der Bund ausgeleiert (natürlich nach Vorgaben gewaschen). Für den Preis habe ich mir eine länger anhaltende Qualität versprochen.

Für den Preis nicht so gut

Wir haben den Pullover zurückgeben, da er für den Preis an den Schultern nicht richtig gesessen hat und Falten geworfen hat. Sah nicht gut aus

Naja

Pullover viel zu teuer, da die Qualität nicht so besonders ist. Einmal angehabt und schon leierte er etwas aus.

Leider nach dem ersten waschen eingelaufen.

Trotz beachten der Pflegeanleitung, ist der Pullover eingelaufen, sehr ☹️ Schade!!!!

Passform zu weit

Sitzt schlabberig, die Bündchen könnten enger sitzen