Lacoste Sweatshirt (1-tlg) mit klassischem Rundhalsausschnitt

Original Lacoste echt Super Qualität

Ich habe schon 3 Lacoste Sweatshirts gekauft und sind auch bisher noch nicht eingelaufen (auch nach mehrmaligem Waschen nicht) Tja Waschen ist wohl nicht jedermans/Frau Sache Daher verstehe ich die Negativ Bewertungen hier nicht. Ich kann dieses Sweatshirt uneingeschränkt weiterempfehlen. 120€ Sind eventuell zu teuer. Weshalb ich solche Artikel auch immer im Angebot kaufe und Otto sogar noch 20% darauf gegeben hat mal eben kurz 55€ Eingespart habe 👍😊😜

Die Qualität ist durchschnittlich

Die Verarbeitung und Qualität ist durchschnittlich. Optisch ist Pulli toll verarbeitet und hat tolle Details. Jedoch geht nach mehrmaligem Waschen die Länge ein wenig ( mindestens 1 Größe ein) Also lieber eine Nummer größer bestellen....

Schöner Pullover - schlechte Qualität

Fühlt sich wunderbar beim Tragen an und sieht top aus. Leider nach der ersten Wäsche (nach Anleitung) eingelaufen. Ärgerlich und sehr schade

Wunderschöner Pullover

Größe und Stoff fühlen sich super an, jedoch nach der ersten Wäsche eingezogen Daher Reklamation und zurück Echt schade

Einfach toll

Dieses Sweatshirt ist rundum gelungen: Gute Qualität, schönes kräftiges Blau. Mein Mann ist begeistert!

Wie erwartet

Hält die Form und Farbe. Ich habe den Pullover schon mehrmals gewaschen.

Qualität lässt Luft nach oben

Ich bin bei dem Preis enttäuscht von der Qualität. Habe mich initial sehr über Farbe und Aussehen gefreut, aber nach dem ersten Waschen kam dann die Enttäuschung: der Pulli ist leicht eingelaufen und der Bund ausgeleiert (natürlich nach Vorgaben gewaschen). Für den Preis habe ich mir eine länger anhaltende Qualität versprochen.

Ist das Geld wert

Sitzt wie angegossen. Tolle Farbe, guter Schnitt, Wohlfühlmaterial. Bestens zu empfehlen!!

top artikel

sehr. schöner artikel in gewohnter qualität farbe auch sehr schön

Toller Pullover

Der Pullover ist super schön kam auch sehr gut an

Guter Name gute Qualität

Dieser Pullover wird durch seine gute Qualität seinen Anforderungen gerecht.

Beste Pullover

Sehr zufrieden

die Worte meines Mannes: 1xLacoste, immer "L"

Das Sweatshirt ist, wie nicht anders erwartet, farblich und "überhaupt" toll ausgefallen, Es wird ein Weihnachtsgeschenk.

Sehr zufrieden

Der Pullover passt perfekt. Ist innen sehr weich, angenehm zu tragen. Gute Qualität.

Lacoste Sweater

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spitzenprodukt, nach der ersten Wäsche ist das

Kröt ist ein langgehegter Wunsch von mir, wenigstens einen. Trägt sich wie ein hoody, nur eben ohne cyberkrimminalitätsoptik, bei Verwendung der Kapuze. Bin sehr zufrieden über Qualität und Preis.

Sehr tolles Sweatshirt

Eine sehr gute Qualität, richtig für winterliche Temperaturen.

Sehr schöne und gut verarbeitete Qualität

Für den Preis nicht so gut

Wir haben den Pullover zurückgeben, da er für den Preis an den Schultern nicht richtig gesessen hat und Falten geworfen hat. Sah nicht gut aus

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt ist super weich und angenehm zu tragen. Hat sich nach dem Waschen nicht verändert. Würde ich immer wieder kaufen.

Perfekt!!!

Lange gesucht und bei Otto gefunden. Sehr schönes Pullover. Mein Mann ist begeistert. Vielen Dank. Kann nur weiter empfehlen.

Schlechte Qualität

Leider ist der Pullover nach dem 1. waschen eingelaufen, trotz Verwendung von dem Waschprogramm 30 grad Pflegeleicht

Tolles Sweatshirt!!!

Tolle Qualität, gute Verarbeitung. Das Sweatshirt fällt klein aus und sehr kurz. Trotzdem weiter zur empfehlen.

Naja

Pullover viel zu teuer, da die Qualität nicht so besonders ist. Einmal angehabt und schon leierte er etwas aus.

Absolut in Ordnung

Ein tolles Pulli welchen ich in einer Aktion bei Otto für günstig Geld kaufen konnte. Jederzeit wieder!

Lacoste steht für Qualität!

Qualität und Preis sehr gut

Regular bis Slim geschnitten

Ist die Jacke, deshalb lieber eine Größe mehr bestellen. Ansonsten ein eher eng anliegender Kragen bei cooler Farbe.

Leider nach dem ersten waschen eingelaufen.

Trotz beachten der Pflegeanleitung, ist der Pullover eingelaufen, sehr ☹️ Schade!!!!