zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lacoste Boxershorts eng Boxershorts Lacoste Herren Premium (Packung, 3-St., 3er-Pack) mit Lacoste Logobund

4.5 von 5
(178)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (133)
  • 4 Sterne
    (20)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (10)
Auswahl aufheben

😍😍🥰🥰🥰😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🥰😍😍😍😍😍🥰😍😍😍😍🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰😍😍😍😍😍😍

Suter Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boxershort passt in der bestellten Größe perfekt. Die Qualität ist super!!!

Ich kann dieses Produkt niemandem empfehlen. ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann dieses Produkt niemandem empfehlen. Es war eine schlechte Erfahrung, es ging schnell kaputt und der Preis entspricht nicht der schlechten Qualität

Chic

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Unterwäsche gute Qualität

Lacoste Krokodil Logo nicht vorhanden

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Krokodil Logo an der Seite fehlt bzw. ist nicht vorhanden. Zudem Lacoste steht mehrmals am Bund und nicht wie abgebildet. Dieser sehr dünne Stoff dieser Boxershorts lässt zu Wünschen übrig. Keine Empfehlung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut und es passt sehr gut.

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und Passform. Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Shorts mit guten Trageeigenschaften

Unterhosen wurden ohne Logo geliefert!

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht geliefert, was bestellt wurde! Leider hatte ich vorher die Rezessionen nicht gelesen. Schicke sie nun wieder zurück, viel Aufwand, wenig Ertrag. Das kann man besser machen, Otto!

Die Qualität ist miserabel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie geschrieben, die Qualität ist miserabel. Auf keinen Fall zu empfehlen.

Lacoste Krokodil?? Ist nicht auf der Short.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein Krokodil auf der Short. Eigentlich schade. Habe die selben schonmal bestellt da war es drauf. Wer weiss woher die stammen....

Gute Qualität aber nicht wie abgebildet.

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boxershorts sind qualitativ zufriedenstellend, allerdings fehlt das Krokodil-Emblem das auf den Bildern zu sehen ist, was ein wenig enttäuschend ist.

Top Ware

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzen perfekt und sehr bequem zu tragen

Artikel nicht wie abgebildet

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist nicht wie abgebildet. Es ist kein Krokodil Emblem am Bein vorhanden. Dieses Emblem war eine Kaufentscheidung. Sehr enttäuschend!

angenehme Unterhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boxer haben eine gute Passform und tragen sich angenehm auf der Haut.

Cool👍🏼

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität, super Passform......sehr zufrieden

Nicht so gut wie erhofft !!!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhosen sind von der Qualität nicht die besten!Das Lacoste Logo fehlt ,anders wie auf dem Artikelphoto.

Trunk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was versprochen wird. Hat nicht verfärbt .

Lacoste Loge fehlt auf den Beinen 😒

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer sich Unterwäsche von Lacoste bestellt will auch das Logo wie Abgebildet auf den Beinen haben. Das macht auch den Preis/Qualität mit aus. Ich habe die Unterwäsche ohne dem Lacoste Logo erhalten. Ist meiner Meinung nicht Original sondern in Lizence produziert. Höschen gehen zurück 😒 . Mein Mann trägt eigentlich Größe M - hier ist Größe L passender! Keine Kaufempfehlung.

Lacoste Boxershorts

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boxershorts von Lacoste sind sehr bequem und sitzen gut.

Lacoste Trunk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lacoste Hose toll zu tragen und ein super Preis.

Lacost

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Boxershort fallen farblich und Passform gut aus

Bequeme, leichte trage komfort

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schön und hochwertig

Angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen

Logo fehlt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man bekommt eine andere unterhose als abgebildet und das Logo fehlt!

mein Mann ist begeistert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider fehlt die Applikation

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Tragekomfort sehr angenehm. Leider fehlt das Lacoste Zeichen.

Logo fehlt

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fehlt das Logo am Bein deswegen schicke ich es zurück

Fehlerhafte Abbildung

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die in sämtlichen Abbildungen erkennbaren Lacoste Krokodil-Embleme fehlen auf allen drei Boxershorts. Die Nachfrage bei der Kundenbetreuung war nicht zielführend: Statt eines Dankeschöns für den Hinweis, wurde auf dort vorliegende Fotos ohne Emblem hingewiesen. Das Material ist sehr dünn. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden, da Otto mit Nachhaltigkeit wirbt und so Ressourcen für Retouren verschwendet werden. In dem Fall wäre ein Preisnachlass die deutlich bessere Alternative.
1/ 6