Name It Strickjacke NKFVICTI LS KNIT CARD L NOOS

Tolle Stickjacke

Es ist ein weiches angenehmes Material. Selbst nach dem Waschen ist alles noch in Form. Meine Tochter liebt diese Jacke. Gerade jetzt in der Übergangszeit, einfach mal kurz übergezogen , warm und kuschelig.

Die Strickjacke ist sehr schön. Der Stoff ...

Die Strickjacke ist sehr schön. Der Stoff ist weich und bisschen dünner. Ich bin zufrieden

Das ist so schon danke an otto

Das ist so schon danke an otto mein kind ist so glücklich 😀😀😀😀😀😀😀😀😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Ich habe lange nach einer Weste für meine Tochter gesucht und wurde hier endlich fündig. Sie ist super angenehm und bequem vom Stoff her und hat die perfekte Länge. Meine Tochter liebt sie

Superrrrrr

Danke schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke

Leichter, angenehmer Stoff.

Tolle Jacke

Super weiche Jacke, sehr angenehm zu tragen, tolle Länge, habe ich noch in zwei anderen Farben bestellt

Schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist relativ lang geschnitten aber toll von der Qualität. Der Stoff fühlt sich schön weich an.

Schicke Strickjacke

Würde von uns für den Schulanfang gekauft zur Ergänzung zum Kleid, passte perfekt, ist super angenehm weich und macht was her.

Super schönes Jäckchen

Material ist richtig schön weich und angenehm. Meine Tochter liebt die Jacke. Sie sitzt super und schaut richtig schick aus.

Super süße, weiche Jacke

Die Jacke ist traumhaft! Sie sieht super niedlich aus, hat eine optimale Länge und ist ganz weich. Absolute Kaufempfehlung!

Jacke für Sommer

Diese Jacke ist für den Sommer gut.