Asics GEL-CONTEND 8 Laufschuh

Laufschuhe

Die Laufschuhe sind vollkommen in Ordnung und die Lieferung ist auch sehr schnell gegangen. Natürlich ist der Preis auch in Ordnung. Die passen auch gut und die Qualität ist auch gut.

Toller Schuh aber

sieht etwas anders aus als auf dem Foto gezeigt, wenn auch nur minimal. Auf den Fotos wirkt der Schuh eher leicht glänzend, in real eher matt. Zur passform, habe 46, 47 bestellt, passt. Sehr angenehmer Schuh aber einen Stern abzug gibt es für die Sohle, denn>>>> Und da kommen wir zu einer kleinen Warnung an Autofahrer. Die Sohlen sind so dermaßen extrem glatt, dass man den Fuß nicht ordentlich auf der Kupplung halten kann, er rutscht einfach ab. Mir ist während der Fahrt 3x das Auto ausgesprungen, weil ich es nicht geschafft habe meinen Fuß auf der Kupplung zu halten, so glatt war es. Ich musste aussteigen und mir die neue Sohne am rauen Bürgersteig etwas aufrauen, dann ging es. Trotzdem ein guter Schuh.

Unbedingt 2 Nummern…

Unbedingt 2 Nummern größer bestellen. Ich habe die Schuhe bestellt und finde sie vom ersten Eindruck optisch ansprechend und leicht. Ich trage bei fast allen Marken eine 45… hier wird empfohlen 1 1/2 Größen größer zu bestellen. Ich habe zum test eine 46 bestellt, muss jetzt aber wirklich zur 47 greifen, die 46 zurücksenden. Hoffe das hilft dem einen oder anderen :) 😎

Klasse Schuhe aber Hermes die reinste Katastro

Habe die Schuhe bestellt, einfach super . Aber die Zustellung durch Hermes ist eine Zumutung. Ich bekam gemeldet das die Schuhe mittwochs ins zustellfahrzeug geladen wurden . Nichts kam , Donnerstag das selbe und Freitags abends sind sie dann gekommen . Man kann keine abstellgebehmigung geben und weiß nicht wann und ob einem das Paket noch erreicht . Jetzt erwarte ich eine weitere Sendung und es geht schon wieder so los. Ich überlege in Zukunft nicht mehr bei Otto zu bestellen da ich mit dem Anbieter Hermes mehr als unzufrieden bin

Komfortabel

Super leichter und weicher Laufschuh für Asphalt. Stabiler halt und sehr luftig. Gute Dämpfung. Top Schuh für den Preis

Laufen auf Wolken

Passt wie angemessen durch Anpassung der Größe.43,5=45

Für den Otto-Preis, gut

Der Schuh macht einen gut verarbeiteten Eindruck, trägt sich sehr bequem uns sieht noch dazu schick aus. Habe 2 Nummern größer bestellt (47 statt original 45), was etwas zu großzügig war. 46,5 wäre vollkommen ausreichend gewesen. Werde die Schuhe trotzdem behalten, da ich sie größenmäßig grad noch so tragen kann und sie ganz gut zu meinen BaggyJeans tragen kann. Mehr, als knapp 40€ würde ich allerdings nicht dafür ausgeben. Für diesen Preis aber noch absolut empfehlenswert.

Wie immer einfach mein Schuh

Gut

Sehr gut und praktisch

Geleinlage ist sehr dünn

Ich hatte die Schuhe gekauft, weil ich welche für das Fitness-Studio brauche. Das mit dem Gel-Contend hatte mich angesprochen, weil ich recht schwer bin und Probleme mit Fersenspornen habe. Aber die Geleinlage ist zu dünn. Doch meine orthopädischen Einlagen passen super rein. Und die Angabe das sie klein ausfallen und man 1,5 Nummern größer bestellen soll, war in diesem Fall absolut richtig. Und der Hermes-Verein stellte das Paket einfach vor die Tür ohne zu klingeln!

Asics hat Qualität

Der Schuh passt an sich prima, jedoch weil dann dich zu unauffällig und ging daher zurück. Ein schwarz weißer Asics hat das Rennen gemacht.

Gute Verarbeitung und Preis

Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Er findet die Qualität und Verarbeitung sehr gut. Er hat bereits ein Paar Laufschuhe von asics und würde sich immer wieder für diese Schuhe entscheiden. Was aber zu beachten ist, dass die Schuhe klein ausfallen, er braucht eine Größe größer. Da bei der Produktbeschreibung darauf hingewiesen wird, war das kein Problem. Da die Schuhe auch noch im Angebot waren, sind sie ein echtes Schnäppchen.

An sich guter Laufschuh, aber viel zu klein.

Es ist ein Rätsel, weshalb die verschiedenen Modelle der ASICS-Familie derart unterschiedlich in der Größe ausfallen. Bei mir variiert die "richtige Größe" zwischen 42,5 und 44. Das führt zu unnötigen Rücksendungen oder zu "Set-Bestellungen", von denen dann nach Anprobe mehrere Exemplare zurück gehen müssen. Das kann eine so starke Marke doch eigentlich besser?!

❤️❤️❤️❤️❤️

👍👍👍👍super

Größe

Fällt kein aus

Schöne Sportschuhe

Die Laufschuhe sind wirklich schön und der Preis stimmt. Aber leider zu klein für meinen Mann . Hatte extra 1,5 Größen größer bestellt. Immer noch zu kurz und vorallem zu eng , obwohl mein Mann schmale Füße hat , war es über den Spann unangenehm und hat gedrückt. Schade ! Schnelle Lieferung.

Läuft 😊

Vernünftiger Schuh

Sehr bequemer und stabiler Laufschuh. Fällt kleiner aus, daher plus 1 Größe bestellen. Einziger Nachteil ist der Übergang der Schuhspitze zum Mesh. Der Große Zeh sticht immer ins Mesh. Da geht er dann als erstes kaputt, egal ob kurze Fussnägel oder nicht.

Guter Laufschuh

Wie immer als Asics Fan ein guter Laufschuh, das einzige was immer nervt das die das mit den Grössen nicht gebacken bekommen......

Sehr leichter Schuh

Sehr leichter Schuh leider passt mir die Größe nicht ideal jetzt für den Frühling und vom Preis her kann man nicht meckern. Auch die Farbe leuchtet schön und sieht toll aus zu Jeans

Laufschuh

Bequemer Laufschuh, fällt relativ klein aus, daher lieber eine Nummer größer bestellen.

Toller Schuh

Gute Passform, etwas rutschige Sohle aber alles in allem überzeugt er. 1,5 Nummern größer bestellt war richtig ... fällt sehr klein aus.

Super Preis-Leistung-Verhältnis

Hab mehrere Asics Schuhe bestellt und bin mit allen super zufrieden.

Top Schuh

Preis Leistung mehr als in Ordung. Ich habe normalerweise Größe 45 Asics wie beschrieben 1,5 Nummern größer 46,5. Passt prima.

Laufschuhe

Asics Gel-Laufschuhe sind wie immer, sehr empfehlenswert.... trage Schuhe dieser Firma seit Jahren.... immer wieder....