Asics GEL-CONTEND 8 Laufschuh

Es ist zu groß

Bitte nicht 1,5 nicht gross bestellen Es ist zu groß aber sehr gute Qualität

Schön und passt

Die Schuhe passen wie angegossen, Farbe ist wunderschön Sie sind weiter zu empfehlen

Toller Laufschuh

Mein Sohn hat mehrere Laufschuhe bestellt. Super zufrieden. Guter Preis.

Super Schuhe.

Ich bin sehr zufrieden. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Laufschuhe

hatt ich schon mal solche schuhe immer wieder gerne

Unbedingt 1 1/2 größer bestellen

Unbedingt 1 1/2 größer bestellen, da sie sonst nicht passen

Für mich seit Jahren nur Asics :)

Habe eigentlich 44,5 aber gab es leider nicht mehr. Angeblich soll man 1,5 Nummern größer bestellen. Kann ich nicht glauben. Schuh gefiel mir jedoch und so habe ich 45 bestellt. Wie befürchtet etwas Luft am großen Onkel, aber insgesamt bequem. Bei 46 hätte ich mich geärgert. Schuh fällt somit absolut normal aus. Würde ich wieder kaufen, dann aber in 44,5

Cool 😎

Leicht und sehr bequem.Danke Otto Team 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Lieber 2 Nummern größer bestellen!

Laufe gerne mit Asics Schuhen. Preis Leistung ist in Ordnung. Leider fallen Sie kleiner aus und deshalb sollte es ein bis zwei Nummern größer bestellt werden.

Passt!

Angenehme Schuhe!! Passen, da 2 Nummern größer bestellt. Gekauft für die Nutzung auf einem Laufband, und dafür sind diese Schuhe hervorragend geeignet!!! Meine Empfehlung gibt es dafür!! :)

Super bequeme lauf schuhe kann ich nur ...

Super bequeme lauf schuhe kann ich nur empfehlen. Man muss sie allerdings 1 nr. Größer bestellen fallen klein aus

Schwarz - grauer Asics mit bequemer Üolsterung

Wir haben 2 Paar Asics zur Auswahl bestellt zum Tragen mit orthopädischen Einlagen. Gepasst haben beide, das andere Paar würde behalten, da es farblich auffallend sein soll. Wer gedeckte Farben bevorzugt, für den ist der schwarz graue optimal. Habe 43.5 gebraucht wegen der Einlagen bei sonst Schuhgröße 41. Also 2 größer braucht man, bei Einlagen nochmal größer.

Top Schuhe

Sehr angenehm und gewohnte Qualität. Empfehlung von 1,5 Größen größer stimmt absolut. Habe normalerweise Größe 46. Selbst 47 ist ein wenig zu klein. Nun in 48 bestellt und guter Hoffnung. Für den Preis ein absolutes Highlight!

Spitzenqualität zu fairem Preis

Bin nach zwei anderen Marken dann doch wieder zu einer hervorragenden Marke im Bereich Laufschuhe zurück. Sehr guter Schuh, gute Passform und völlig ausreichende Dämpfung. Würde ich wieder kaufen.

Guter Laufschuh

Für den täglichen Gebrauch, wenn man einen bequemen Schuh tragen möchte. Grösse 44 entspricht eher einer 42.

Qualität top

Qualität und Passform sowie Optik sind empfehlenswert

Mega bequem

Immer wieder gerne

Sehr leicht bequem

Leicht und läuft sich super!

Schöner, leichter Laufschuh. Sieht gut aus, dämpft sehr gut und hat eine gute Passform

Guter Kauf

Schöner Laufschuh, super bequem, super Preis! 👍🏼Fällt kleiner aus wir haben eine halbe Größer größer bestellt!!

Super bequem

Also ich trage diese Schuhe täglich in der Arbeit... Kein schwitzen, kein reiben, keine Druckstellen... Super Schuh

Richtig schöner Schuh

Richtig schöner und leichter Schuh. Sehr angenehm luftig. Perfekt im Sommer.

Bequemer, einfacher Laufschuh für den Alltag

Der Gel-Contend 8 ist ein einfacher aber guter und gut verarbeiteter Laufschuh, der auch als Freizeitschuh verwendet werden kann. Ich finde ihn angenehm am Fuß und er unterstützt auch - im Rahmen seiner Möglichkeiten - die Stabilität beim Gehen und Laufen... die teureren Gel-Contend 9 federn im Vergleich aber mehr ab. Für den Preis ein richtig guter Schuh. Im täglichen Joggingeinsatz sehe ich ihn aber eher nicht. Bitte eine Nummer größer kaufen als gewohnt, dann passt er gut.

Asics GEL-CONTEND 8

Benutze die Schuhe auf der Arbeit, kann sie sehr empfehlen, vor allem wenn man keiner sitzenden Tätigkeit nachgeht (Pflegeberuf). Die Farben stimmen mit den Abbildungen überein, angenehm zu tragen.

Gewohnte Asics Qualität

Ich trage seit Jahren die MARKE Asics beim Sport und im Alltag/Büro. Die Schuhe GEL Contend 8 und Gel Excite 8 und 9 sind meine Favoriten. Kann den Schuh nur weiterempfehlen.

Sind super Schuhe

Sind super Schuhe

Bequemer Schuh

Bequemer leichter Schuh. Selbst mit orthop.Einlagen passt er super. Hab wie empfohlen. 1.5 Größen größer bestellt.

Super!

Gute Paßform und tolle Sohle. Federt gut ab beim laufen.

Toller Schuh

Für meinen Mann mit zu Weihnachten bestellt und wie immer,toller Schuh. Das ist u bleibt seine lieblings Marke ,statt eine 46 braucht er bei dieser Marke eine 47,steht aber immer dabei,das der Schuh etwas kleiner ausfällt und es gibt so viel verschiedene Farben, was auch immer wieder Spass macht,andere Farben aus zu probieren .Top.