Asics GEL-CONTEND 8 Laufschuh

Laufschuhe

Die Laufschuhe sind vollkommen in Ordnung und die Lieferung ist auch sehr schnell gegangen. Natürlich ist der Preis auch in Ordnung. Die passen auch gut und die Qualität ist auch gut.

Schnell kaputt

Die Teile sind zwar sehr bequem, aber in kurzer Zeit bildete sich ein großes Loch im Gewebe. Sehr schade

Es ist zu groß

Bitte nicht 1,5 nicht gross bestellen Es ist zu groß aber sehr gute Qualität

Schön und passt

Die Schuhe passen wie angegossen, Farbe ist wunderschön Sie sind weiter zu empfehlen

Toller Laufschuh

Mein Sohn hat mehrere Laufschuhe bestellt. Super zufrieden. Guter Preis.

Super Schuhe.

Ich bin sehr zufrieden. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Laufschuhe

hatt ich schon mal solche schuhe immer wieder gerne

Toller Schuh aber

sieht etwas anders aus als auf dem Foto gezeigt, wenn auch nur minimal. Auf den Fotos wirkt der Schuh eher leicht glänzend, in real eher matt. Zur passform, habe 46, 47 bestellt, passt. Sehr angenehmer Schuh aber einen Stern abzug gibt es für die Sohle, denn>>>> Und da kommen wir zu einer kleinen Warnung an Autofahrer. Die Sohlen sind so dermaßen extrem glatt, dass man den Fuß nicht ordentlich auf der Kupplung halten kann, er rutscht einfach ab. Mir ist während der Fahrt 3x das Auto ausgesprungen, weil ich es nicht geschafft habe meinen Fuß auf der Kupplung zu halten, so glatt war es. Ich musste aussteigen und mir die neue Sohne am rauen Bürgersteig etwas aufrauen, dann ging es. Trotzdem ein guter Schuh.

Unbedingt 2 Nummern…

Unbedingt 2 Nummern größer bestellen. Ich habe die Schuhe bestellt und finde sie vom ersten Eindruck optisch ansprechend und leicht. Ich trage bei fast allen Marken eine 45… hier wird empfohlen 1 1/2 Größen größer zu bestellen. Ich habe zum test eine 46 bestellt, muss jetzt aber wirklich zur 47 greifen, die 46 zurücksenden. Hoffe das hilft dem einen oder anderen :) 😎

Unbedingt 1 1/2 größer bestellen

Unbedingt 1 1/2 größer bestellen, da sie sonst nicht passen

Nach nicht mal zwei Monaten kaputt

Ich habe diese Schuhe zu meinem Geburtstag im März 2023 gekauft und nach nicht mal zwei Monaten bei ca 7.000 Schritten täglich ist das Obermaterial eingerissen durch normales laufen auf festen Untergrund. Die Sohle sieht aus wie neu aber alles hierüber ist mangelhafte Verarbeitung.

Ungewohnt schlechte Qualität

Schon nach kürzester Zeit der Stoff defekt . Diesen Schuh würde ich keinesfalls weiterempfehlen... Ich bereue dieses gekauft zu haben Es ist gerade mal 5 Monate ( kaum getragen) alt und schön kaputt

Für mich seit Jahren nur Asics :)

Habe eigentlich 44,5 aber gab es leider nicht mehr. Angeblich soll man 1,5 Nummern größer bestellen. Kann ich nicht glauben. Schuh gefiel mir jedoch und so habe ich 45 bestellt. Wie befürchtet etwas Luft am großen Onkel, aber insgesamt bequem. Bei 46 hätte ich mich geärgert. Schuh fällt somit absolut normal aus. Würde ich wieder kaufen, dann aber in 44,5

Klasse Schuhe aber Hermes die reinste Katastro

Habe die Schuhe bestellt, einfach super . Aber die Zustellung durch Hermes ist eine Zumutung. Ich bekam gemeldet das die Schuhe mittwochs ins zustellfahrzeug geladen wurden . Nichts kam , Donnerstag das selbe und Freitags abends sind sie dann gekommen . Man kann keine abstellgebehmigung geben und weiß nicht wann und ob einem das Paket noch erreicht . Jetzt erwarte ich eine weitere Sendung und es geht schon wieder so los. Ich überlege in Zukunft nicht mehr bei Otto zu bestellen da ich mit dem Anbieter Hermes mehr als unzufrieden bin

Schön aber ich kriege Fussschmerzen

Ich kaufe nur ASICS Schuhe aber dieses Model liegt nicht so gut. Sie passen aber nach einer halber Stunde tun meine Füße weh. Das habe ich nicht mit anderen Modellen, gleiche Größe.

Cool 😎

Leicht und sehr bequem.Danke Otto Team 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Lieber 2 Nummern größer bestellen!

Laufe gerne mit Asics Schuhen. Preis Leistung ist in Ordnung. Leider fallen Sie kleiner aus und deshalb sollte es ein bis zwei Nummern größer bestellt werden.

Passt!

Angenehme Schuhe!! Passen, da 2 Nummern größer bestellt. Gekauft für die Nutzung auf einem Laufband, und dafür sind diese Schuhe hervorragend geeignet!!! Meine Empfehlung gibt es dafür!! :)

Komfortabel

Super leichter und weicher Laufschuh für Asphalt. Stabiler halt und sehr luftig. Gute Dämpfung. Top Schuh für den Preis

Super bequeme lauf schuhe kann ich nur ...

Super bequeme lauf schuhe kann ich nur empfehlen. Man muss sie allerdings 1 nr. Größer bestellen fallen klein aus

Top Schuhe

Sehr angenehm und gewohnte Qualität. Empfehlung von 1,5 Größen größer stimmt absolut. Habe normalerweise Größe 46. Selbst 47 ist ein wenig zu klein. Nun in 48 bestellt und guter Hoffnung. Für den Preis ein absolutes Highlight!

Schwarz - grauer Asics mit bequemer Üolsterung

Wir haben 2 Paar Asics zur Auswahl bestellt zum Tragen mit orthopädischen Einlagen. Gepasst haben beide, das andere Paar würde behalten, da es farblich auffallend sein soll. Wer gedeckte Farben bevorzugt, für den ist der schwarz graue optimal. Habe 43.5 gebraucht wegen der Einlagen bei sonst Schuhgröße 41. Also 2 größer braucht man, bei Einlagen nochmal größer.

Größenordnung unverständlich !

Ich bräuchte doch tatsächlich Gr.49 für diesen Schuh obwohl ich normal Gr.46-47 trage. Doch Gr.49 ist jetzt ausverkauft 😂. Unglaublich wer für diese Größenordnung verantwortlich ist 👎 😏

Spitzenqualität zu fairem Preis

Bin nach zwei anderen Marken dann doch wieder zu einer hervorragenden Marke im Bereich Laufschuhe zurück. Sehr guter Schuh, gute Passform und völlig ausreichende Dämpfung. Würde ich wieder kaufen.

Guter Laufschuh

Für den täglichen Gebrauch, wenn man einen bequemen Schuh tragen möchte. Grösse 44 entspricht eher einer 42.

Laufen auf Wolken

Passt wie angemessen durch Anpassung der Größe.43,5=45

Qualität top

Qualität und Passform sowie Optik sind empfehlenswert

Für den Otto-Preis, gut

Der Schuh macht einen gut verarbeiteten Eindruck, trägt sich sehr bequem uns sieht noch dazu schick aus. Habe 2 Nummern größer bestellt (47 statt original 45), was etwas zu großzügig war. 46,5 wäre vollkommen ausreichend gewesen. Werde die Schuhe trotzdem behalten, da ich sie größenmäßig grad noch so tragen kann und sie ganz gut zu meinen BaggyJeans tragen kann. Mehr, als knapp 40€ würde ich allerdings nicht dafür ausgeben. Für diesen Preis aber noch absolut empfehlenswert.

Ekellieferung

Zum Schuh selber kann ich keine Bewertung geben. Sie kamen nach Bestellung zeitnah bei uns an. Die Schuhe waren jedoch offenkundig bereits getragen und nicht Neuware. Der ekelige Gipfel des Ganzen, es steckten in beiden Schuhen schwarze zusammengeknüllte Sneakersocken… Seitens der Kundenhotline von Otto hieß es lapidar, einfach stornieren und zurückschicken. Einfach pfui…