CMP RIGEL LOW WMN WP Wanderschuh wasserdicht

schöner Schuh

Ich kam leider nicht zu recht weil die Sohle etwas steif ist. Liegt aber an meinem rechten Fuß der ein op hatte. Kann ihn aber vom Preis Leistung her empfehlen.

Leider zu klein

Den Schuh habe ich in meiner normalen Schuhgröße bestellt, aber leider zu klein

Super Wanderschuh

Ich bin abolut zufrieden mit dem Schuh. Er ist sehr stabil und man hat einen guten Halt darin. Für mich auch super geeignet als Winterschuh, da er atmungsaktiv ist aber trotzdem die Füße warm hält. Weshalb ich nur 4 von 5 Sternen gegeben habe ist, da er oben an der Verbindung der Lasche zum Schuh verhärtet ist und diese Stelle am Fuß etwas störend ist. Mit dickeren Socken oder einem Pflaster aber kein Problem.

Schöner Outdoor Schuh

Dieser Schuh sieht modisch aus,fällt aber eng und klein aus.Solkte eine Nummer größer bestellt werden.

toller Schuh

- passt gut, schön leicht - läuft sich sehr gut. dezentes blau und trotzdem etwas Farbe im Spiel

Robuster Schuh

Ich habe die gr. 37 bestellt. Fahre damit immer gut. Bei diesem Schuh wurde es allerdings etwas eng, obwohl ich sehr schmale Füße habe. Auch wenn ich die Schnürung lockerer machte. Mit dickeren Wanderstöcken empfehle ich ein Nr. größer zu bestellen.

Wanderschuh robust / gute Qualität

Der Wanderschuh sieht schön aus und erscheint qualitativ auch robust und gut.

Mm..

Für meine Füsse von vorne war eng, aber Fersen Bereich ist super !