CMP RIGEL LOW WMN WP Wanderschuh wasserdicht

Super Walking- und Wanderschuh

Empfehle diesen Schuh von CMP wärmstens als Walking- und Wanderschuh. Besitzt eine stabile Sohle, die ein trittfestes Gehen garantiert.

Sehr bequem, die Größe stimmt genau

Bei den Schuh gibt es keine Nachteile, er ist sehr bequem zu tragen und das bei guter Wanderung keine schweren Füße

sehr bequemer Schuh...

Sehr bequem den ganzen Tag über. Top Verarbeitung, sehr schöne dezente Farben. Bin absolut zufrieden.

Ein toller Schuh

Sehr bequem trage ihn täglich mehrere Stunden. Kann ich nur empfehlem

Wanderschuh

Sehr gute Verarbeitung und sehr leichter Wanderschuhe. Passt perfekt, Preis/Leistung auch sehr gut. Angenehmes Laufen, es drückt nichts im Schuh. Sehen aus wie auf den Bildern. Füße werden nicht nass, halten die Füße aber schön warm. Empfehle ich gerne weiter. Bin sehr zufrieden damit.

Toller Schuh

Super Schuhe. Fallen nur sehr klein aus. Hab normalerweise 37. Hab mir welche in 38 bestellt und für kurze Spaziergänge top, aber wenn man eine Wanderung von mehreren Stunden macht und die Füße etwas anschwellen vom laufen wird der Schuh zu klein. Hab ihn jetzt auch in 39 und jetzt ist alles top.

Bequemer Schuh

Ich trage den Schuh zum walken und bin sehr überrascht über die Funktionalität. Bin mit dem Schuh im Regen und durch den Wald gewalkt und dank der dicken Profilsohle, weder nasse Füße noch Fuß Sohlendruck gespürt wenn man über den Waldboden läuft. Die Farben sind intensiv, wie abgebildet.

Toller Wanderschuh

Dieser Schuh ist Top, habe ihn mir zum Wandern gekauft und bin sehr erfreut gewesen ,super leicht im Tragen und dazu noch die schöne Farbe ,sehr ansprechend...

Klasse Schuhe

Super bequemer Schuh. Der Fuß sitzt perfekt durch die orthopädische Sohle. Der Schuh gibt beim Laufen einen sehr guten Halt. Ich bin begeistert.

Super Schuh

Der Schuh ist perfekt,sitzt gut ist angenehm warm an den Füßen und man kann auch lange Wege damit gehen,ohne das die Füße schmerzen

Super Schuh.

Super Schuh. Passt super, man kann lange drin laufen. Bin jeden Tag mit Hund unterwegs. Keine Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Wanderschuhe

Diese Wanderschuhe von CMP sehen sehr schick aus nicht nur zum Wandern. Laufen sich sehr leicht und sind atmungsaktiv. Top Qualität.

Klasse Wanderschuh

Der Schuh ist von hoher Qualität. Die Passform ist bequem, man hat einen guten Halt im Schuh. Die Größe entspricht der Angabe.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis f. Freizeit

Habe mich für einen Goretexschuh entschieden, der einfach passt, wie angegossen. Sonst kein schlechter Freizeitschuh.

Super Schuh

Schuhe sind sehr bequem, hab sie in meiner Größe 39 bestellt und passen auch. Guter Grip, warme trockene Füße

Sehr gute Qualität und kann den Artikel nur weiterempfehlen.