CMP Wmns Rigel Mid Waterproof Wanderschuh wasserdicht

Eigentlich toller Schuh

Leider spürt man schon beim Anprobieren beim Fußbett ein Gitter unter den Füßen. Man sollte unbedingt die Einlegesohle heraus nehmen und prüfen ob es darunter glatt ist... Schade!

Sehr schön nur NICHT wasserdicht

Wirklich schöne und leichte Wanderschuhe. Haben mir auf den ersten Blick gefallen. Leider sind sie nicht wasserdicht wie angegeben. Schon eine nasse Herbstwiese beim Gassi gehen haben meine Füße nicht trocken überstanden.

Gut aussehender Wanderschuh

Dieser Schuh ist nichts für breite Füße, daher ging er zurück. Optisch hat er mir gut gefallen.

Nichts für dicke Füße

Hat man dicke Füße oder Wassereinlagerungen in den Füßen, sind diese Schuhe leider nichts für Sie. Eine Nummer größer reicht dabei leider nicht aus. Ich trage regulär 38 und die 39 hier war leider sehr sehr eng, nichts worin man wandern möchte. Durch die eng angenähte Zunge kann man die Schuhe leider nicht anpassen in der Breite. Schade. Die Verarbeitung jedoch fand ich sehr schön und das Gewicht wäre für mich auch angenehm gewesen.

Sehr bequemer Schuh aber...

Leider schon der zweite Versuch mit diesen super bequemen Schuhen (nach dem ersten Kauf dachte ich "kann ja mal passieren..."). Aber das ist nun der zweite Schuh der innerhalb eines Jahres an der Knickfalte vorn Ballen, porös und damit trotz imprägnieren undicht wird. Aus diesem Grund werde ich diese Schuhe nicht mehr kaufen

Naja

Optisch sehr ansprechender Schuh, eine Nummer größer ist empfehlenswert. Passt gut am Fuß, leider drückt mir die Kante der Fersenkappe in die Achillessehne. Daher geht er zurück.

Sehr bequem

Der Schuh sieht gut aus, ist sehr bequem von Anfang an. Da ich täglich Gassi gehe über nasses Gras, hatte ich leider nach 3 Monaten immer nasse Füße, daher ging er zurück

Schöner Schuh aber leider zu eng

Für meine etwas breiteren Füße waren diese Schuhe leider etwas zu eng. Auch wenn er mir optisch sehr gut gefallen hat. Ging zurück.

Nicht zufrieden

Hatte nicht lange spass an den Schuhe da diese sich in der Hacke aufgerubbelt haben. Kann ich persönlich nicht empfehlen

Sehr schmaler Schuh

Schlecht verarbeitet, überall Kleberänder, nur für schmalen Fuss geeignet,ging zurück.

Sah nicht so schön aus

Schuh sieht auf den Bilder schöner aus als am Fuß. Ging deshalb wieder zurück