CMP Damen Winterstiefel NIETOS LOW SNOWBOOTS Winterstiefel

Toller Schuh, sehr warm

Der Schuh kam sehr schnell und in top Qualität. Leider passt er nicht optimal. Daher muss ich ein anderes Modell von CMP wählen. Schmale Füsse rutschen heraus.

Warm und schön

Super Qualität, warm und noch ganz schön. Ich kann die Stiefeln nur loben. Super Produkt und für den Preis ein Schnäppchen

Toller Schneeschuhe

Hab sie mir zum Gassi gehen bestellt. Schöne warme und trockene Füße bei Matschwetter. Super

Winterschuhe

Schön warm passt gut und keine nassen Füße

Warm und Wetterfest

Der Schuh ist ideal für Schnee und Matschwetter ,besonders gut für lange Gassirunden mit dem Hund!!!👍🐕Der Schuh ist super leicht und kuschelig warm ,für längere Wanderungen geeignet.Er ist ausserdem sehr bequem , nicht so eng......Man fühlt sich wirklich wohl .Klare Kaufempfehlung!!!! Preis/Leistung ist top!!!

Toller Stiefel

Genau der richtige Stiefel für Spaziergänge im Schnee und in der Hundeschule bei matschigem Untergrund. Schnell abgewischt und wieder wie neu. Ich finde, dass der Stiefel etwas breit ausfällt.

toller Schnee und Matsch Stiefel

hatte den Stiefel in zwei Größen bestellt. Meine normale Größe 40 passte perfekt & habe den größeren in 41 somit zurückgeschickt

Klasse

Bin echt zufrieden. Der Stiefel sieht gut aus,ist sehr bequem und hält warm