Skechers POP UPS NEW SPARK Pantolette, Sommerschuh, Schlappen mit funkelnder Bandage

Super bequem und sehr chic

Wie immer bin ich begeistert von Sketchers, da ich an beiden Füßen unter Fersensporn leide, sind das für mich die bequemsten Schuhe. Ich habe diese Schuhe in rose und silber bestellt und mich zum Glück nicht auf die Bewertungen wegen der Größe verlassen. Sie fallen unterschiedlich groß aus!! In Farbe rose ist er erheblich größer als der in silber. Der silberne entspricht 100% meiner Schuhgröße (40), der rose farbene fällt mindestens eine halbe Nummer größer aus, wenn nicht sogar mehr. Ich empfehle deshalb die eigentliche Größe zu bestellen.

Gitzerpantolette mit Bequemlichkeitsgarantie

Sehr schöne Pantolette mit Glitzer und angenehm am Fuss. Ich trage 39 und habe sie mir in 38 bestellt. In der Länge schliessen sie so knapp mit der Ferse ab das der Fuss keinen Spielraum hat deswegen leider Retoure.

Meiner viel eher klein und eng aus

Wollte die Pantolette eigentlich für mich, aber leider habe ich den Rat befolgt und eine Nummer kleiner bestellt das war eindeutig falsch , meine waren zu klein und zu eng. Meine Tochter gefielen sie aber und haben auch gepasst. Ansonsten sehen die Pantoletten sehr schön aus

Pantolette mit dem Glitzer sieht sehr gut aus hatte mir dem Schuh zur Auswahl bestellt konnte nicht gut laufen Qualität und Preis in Ordnung Habe leider ihn zurück geschickt. Jeder hat so seine Vorstellung und Geschmäcker.

Glitzert schön

Sehr schön aber als Hausschuh oder Badelatschen zu teuer. Daher retour plus in der mitte an der Sohle komischer Druckpunkt im Fußbett

bequem und chic

habe schon mehere Skechers Pantoletten, diese fallen normal aus, sind bequem, leicht und sehen chic aus.

Ein guter Artikel, angenehmes laufen darin

Fallen klein aus