Skechers POP UPS NEW SPARK Pantolette, Sommerschuh, Schlappen mit funkelnder Bandage

Super Pantoletten mit Chic

Ich brauchte neue Hausschuhe und wollte wieder welche von Skechers. Auch Schuhe für zuhause dürfen ruhig etwas schicker sein, deshalb bestellte ich mir diese. Typisch für Skechers fallen sie groß aus, weshalb ich eine Größe kleiner bestellte. Ich hatte zuerst Bedenken, ob sie einen guten Halt bieten, weil ich sehr schlanke und schmale Füße habe. Aber sie sitzen perfekt, ich kann darin sehr gut laufen und sie sind typisch Skechers sehr bequem. Sie glitzern wirklich enorm, aber das stört mich nicht. Außerdem sitzen die Glitzersteine sehr fest. Wer die Qualität von Skechers schätzt und schicke, bequeme Hausschuhe möchte, ist mit diesen bestens bedient.

Sehr bequeme Pantoletten

Ich trage fast ausschließlich Schuhe (in allen Varianten) von Skechers. Ich habe normalerweise Gr.40, habe aber hier die Gr.39 genommen und das war richtig. Ich wollte einen rosa Schuh mit Glitzer und habe ihn jetzt. Die Bandage ist breit genug, so dass der Schuh keine "schlappenden, schlurfenden" Geräusche macht und damit gut am Fuß sitzt. Die Pantolette ist an der Unterseite gepolstert. Die Sohle ist flexibel und leicht anatomisch mit weichem Material geformt. Ich denke, für sehr zierliche oder schmale Füße ist diese Pantolette weniger geeignet.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde die Pantolette jederzeit wieder kaufen.

Glitzer pur

Super schöne Pantoletten! Ich trage sie als Hausschuh. Zum Glück habe ich die Schuhe in meiner gewohnten Größe bestellt, sie fallen grössengerecht aus. Eine Nummer kleiner wäre zu kurz gewesen. Der Glitzereffekt ist super, sehr empfehlenswert 👍🏻

Tolle Pantoletten

Die Pantoletten haben ein sehr weiches Fussbett, und sind dadurch sehr bequem. Schauen durch die Glitzersteine auch sehr gut aus. Die Schuhe fallen groß aus. Ich habe in Sneaker 38 1/2 . Bei den Pantoletten hab ich 37 bestellt, und passen. Habe sogar noch etwas Luft.

Bin begeistert

So bequem. Man kann den ganzen Tag in den Pantoletten laufen.

Ein toller Artikel,der Spaß macht !

Sehr schön, Gr. 38 war mir zu groß,es reicht Gr. 37 Ich liebe Skechers !

SUPER................

DIe Pantolette ist super weich ,ein traum zum laufen ....leicht am Fuss,kann ich nur weiter empfehlen.........

Die schicke Pantolette ist super bequem

Würde sie immer wieder kaufen

Alltagstauglich

Ich habe mir die Pantolette in zwei Farben bestellt, in rose und schwarz. Beide sehen gut aus, daher auch beide behalten. Super weiches Fussbett, sehr bequem. Ich tendiere zwischen Gr. 40 und 41, die 40 bestellt (dank der Bewertungen) und sie passen perfekt.

Da ich Skechers-Schuhe auf Grund meiner ...

Da ich Skechers-Schuhe auf Grund meiner empfindlichen Füße gerne trage habe ich mir diese hier für den Sommer bestellt. Es sind die ersten Pantoletten von skechers die ich bestellt habe aber sie sind so bequem und sehen so gut aus das ich sie mir auch noch in einer andern Farbe bestelle.

Meine Lieblinge für Sommer

Diese Pantoletten sind sehr bequem. Die Foam Sohle ist einfach Hammer, man kann stundenlang laufen und die Füße tun nicht weh. Die glitzernde Bandage sieht sehr schick aus. Ich werde sie auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe bestellen

Sehr bequeme Pantolette

Wie von Sketchers erwartet,ist diese Pantolette sehr bequem. Besonders wenn man den ganzen Tag Sicherheitsschuhe trägt und dann diese Pantolette anzieht ist das ein super Laufgefühl. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Tolle Sandale

tolles Material - musste sie leider zurückschicken, war mir zu schmal - habe aber als Alternative ein anderes Modell von Skechers bestellt und das behalte ich dann

Normale Größe bestellen

Hübsch, bequem wie üblich bei Skechers; leider habe ich mich darauf verlassen dass die Schuhe größer ausfallen und eine Nummer kleiner bestellt... das war ein Fehler, zu kurz. Nochmal in meiner normalen Größe bestellt.

Super schöner Schuh

Toller Schuh leider hat er mir nicht gepasst war über der Spanne zu eng.

Traumhafte schöne Pantoletten und für den ...

Traumhafte schöne Pantoletten und für den Preis kann man nichts sagen!

Schöner bequemer Schuh

Sieht toll aus , vor allem gut zu tragen , das Flussbett ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, unterstützt aber den Rist .

Passt perfekt sieht gut aus und bequem zum laufen

Sehr bequem. Eigentlich trage ich in Schuhen gr 39 bei skechers reicht mir 38. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Perfekt!!

Tolle Pantolette. Ein echter Hingucker besonders wenn man schon etwas gebräunt ist. Klare Empfehlung von mir.

Sehr bequem

Diese Pantolette ist sehr bequem und leicht. Ich trage diese Pantolette als Hausschuh und bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Pantoletten

Die Pantoletten sind sehr bequem und sieht super schön aus. Ich habe mir sofort in schwarz bestellt.

Klasse Schuhe

So bequem die will man gar nicht mehr ausziehen top Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Besser geht nicht

Ich liebe Skechers super leicht und scgick

Wunderschön

Einfach super bequem 😍

Lässt sich sehr gut in den Pantoletten laufen

Sehr schöne Pantoletten. Super weich. Ein Muss für jeden Sommer

Hingucker

Sehr bequem und optisch sehr ansprechend .Würde ich wieder kaufen

Wunderschöne Schuhe

Schöne Schuhe nur leider habe ich die falsche Größe bestellt.

Perfekt

Schön, bequem und angenehm. Ich kann nur weiterempfehlen