Asics GEL-CONTEND 8 Laufschuh

In der Farbe altrosa bestellt

Und wie angegeben 1 1/2 Nummer größer. Schuh hat nicht gepasst, war im vorderen Bereich zu groß. Ging zurück

Ich als eigentlicher asic Schuh Fan, bin mit ...

Ich als eigentlicher asic Schuh Fan, bin mit diesem Paar extrem unzufrieden. Die Schuhe sind bequem, sehen gut aus aber beim laufen quietscht der rechte Schuh, egal wie ich laufe und auftrete. Das ist extrem nervig.

Etikettenschwindel

Bin Asics- Sportschuhliebhaber, aus vielerlei und mich im Grunde überzeugenden Aspekten. Kaufe diese Marke bei Otto schon einige Jahre und habe leider sehr wechselvolle Erlebnisse damit, insbesondere, was die Haltbarkeit (Qualität) anbelangt und einige male schon reklamieren müssen - was aber immer zu meiner vollsten Zufriedenheit von Otto gelöst wurde! Hauptproblem: Trotz maximal(!) normaler Beanspruchung beginnt sich nach ca. 1 Jahr die Sohle vom Oberschuh oder die Schuhspitzenlaschen langsam aber immer weiter zu lösen. Leider kommen auch dieses Markenprodukt nur noch von asiatischen Herstellern. Ganz klein in der Innenlasche zu lesen. Hier liegt m. Ea. vermutlich das Qualitätsproblem. Trotzdem habe ich wieder bei Otto diese Marke gekauft, diesmal für eine Bekannte. Wir werden speziell dieses Qualitätsproblem ganz wachsam im Auge behalten, was ich auch jedem Kunden rate! Gebe trotz dieses Makels eine Kauf- Weiterempfehlung und deshalb nur 2 Sterne. Auch in der Hoffnung, das das Otto- Managment Einkauf Einfluß auf die Hersteller und Lieferanten nimmt!

Fällt groß aus

Der Schuh 40.5 ist viel zu groß für eine 39. Mein Fuß rutschte nur hin und her. ich hatte hinten noch Platz für 5 Finger. Auch war die Einlege Sohle innen locker ,warum verstehe ich nicht. Der Gummi Geruch war auch nicht auszuhalten. Schade.

Asics gel Laufschuhe

Dadurch das es vorne Stoff ist, ist nach kurzer Zeit ein Loch.