Asics GEL-CONTEND 8 Laufschuh

Sehr fester walkingschuh

Der Schuh geht leider zurück,er fällt sehr klein aus.uch habe ihn 1,5 Größen größer bestellt,komme trotzdem nicht rein.Ist eher schmal geschnitten.insgesamt überzeugt mich die Qualität leider nicht.Ausser die Farbe fällt gut aus.

Falsche Farbe und dieser Geruch...

Schuh an sich sehr bequem, perfekt für das Laufen. Gute Polsterung. Aber erstens kam mir bereits beim Auspacken aus der Ferne ein chemisch, plastischer Geruch entgegen und zweitens ist dei Farbe nicht altrosa, sondern richtig hellrosa. Gar nicht meine Farbe. Größe habe ich wie empfohlen 1,5 Größen mehr bestellt, und das war auch gut so. Sonst habe ich immer die 39, hier hat die 40,5 perfekt gepasst.

Kann man gut mit laufen

Ich bin etwas enttäuscht über die angeblich Herausnehmbaren Sohle. Die war so eingeklebt das ich sie raus reißen musste und sie nun nicht mehr benutzen kann. Schade

Aua...

Eigentlich alles gut, schöne Farbe und gepasst hat er auch, aber... Bin zum Bäcker, 700 - 800 m, der rechte Schuh hat dermaßen an der Ferse gescheuert, das es heftig geblutet hat, paar Tage mußte ich ein Pflaster drauf machen, deshalb leider zurück.

Geht so

"Die Sportschuhe enttäuschten aufgrund ihrer mangelhaften Qualität. Trotz des ansprechenden Designs konnten sie nicht überzeugen. Die Materialien und Verarbeitung ließen zu wünschen übrig, was zu einer enttäuschenden Leistung führte."

Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen

Ich bin ein großer Fan von dieser Marke, doch diese Schuhe drucken an den seitlichen Stellen des Fußes. Ich habe recht schlanke Füße trotzdem habe ich druckstellen die Abends weh tun. Ich würde diese Schuhe kein zweites Mal mehr kaufen. Bitte bestellen Sie eine Nummer größer

Der Geruch des Klebers ist grenzwertig!

Typisch "Made in Chine oder Indonesien"

Fällt sehr klein aus

Schöner Schuh. Allerdings musste ich hn zurück schicken da er trotz 1,5 Größen bestellt zu klein war. Jetzt mit 2,5 Nummern größer passt er perfekt

Fällt klein aus

Fällt klein aus Fällt habe 2 verschiedene Größen bestellt leider war dies auch zuklein. Musste zurück senden.

Turnschuhe

Turnschuhe.. sind zwar bequem aber die Farbe ist nicht so schön wie abgebildet..

Sehr leicht

Angenehm leichter Schuh allerdings fehlt der Grip.

Leider trotzdem zu klein

Habe schon größer bestellt und trotzdem noch zu klein. Sonst aber i.O.

Normaler Turnschuh

War eigentlich zum Kaufen gedacht. Die Schuhe sind aber recht fest.

Paßt nicht

Die Schuhe passen leider nicht die Zehen stehen vorne an