Asics GEL-CONTEND 8 Laufschuh

TOP

Die Schuhe haben mich überzeugt, feste dicke Sohle. Super Dämpfung. Allerdings klappt bei mir die Größenempfehlung nicht. Ich trage 39 und die 39 passt perfekt. Somit geht dieser Schuh in Gr. 40 leider zurück. Bestelle ihn größengerecht nochmal.

Die Schuhe sind sehr schön und ich kann sie ...

Die Schuhe sind sehr schön und ich kann sie auch nur weiter empfehlen . Ich kann aber nur Empfehlen das man die Schuhe eine Nr. größer Kauft . Ich habe sie mir in Größe 37.5 gekauft und sie sind mir zu Klein obwohl ich sonst Schuh Größe 37 trage .

Bequem für schmale Füße

Sehr bequem bei mir, da ich einen schmalen Fuß habe. Etwas hart hinten im, Übergang zum Fersen, schlechte Polsterung? Allerdings habe ich persönlich sehr empfindliche Füße. Trage normalerweise Gr. 39,diese passen in 40

Asics Laufschuh

Der Schuh fällt klein aus. Ich habe eine Größe 39 und 40,5 bestellt. Auch die passten nicht und gingen zurück. Die Größe 41 gab es nicht, also 41,5 bestellt und die passt super.

Asics Gel Contend 8 Laufschuh

Guter Laufschuh für die Freizeit

Toller Laufschuh man braucht aber nur halbe ...

Toller Laufschuh man braucht aber nur halbe bis 1 Nummer größer nehmen.

Schöne Schuhe

Alles ok alles Top ich kann weiter empfehlen .

Toller Schuh

Super passform, schöne Farbe, angenehmes laufgefühl.

Nichts für breitere Füße

Sehr bequeme Sohle und Innensohle, schöner Look. Leider habe ich eher breite Füße und stehe seitlich auf einer harten Plastikkante die Sohle und Schuh verbindet. Daher schweren Herzens zurück. 1,5 Größen größer sind Muss.

Top Schuh zum Top Preis

Ich habe seit längerem nach Schuhe für die Arbeit gesucht. Da ich den ganzen Tag rumlaufe muss es ein bequemer und strapazierfähiger Schuh sein. Zur Bequemlichkeit kann ich schon jetzt sagen Top. Zur Stapazierfähigkeit kann ich noch nichts weiter sagen trage ihn erst seit 1 Woche. Mit der Größe ist es ganz gut eine oder sogar 1,5 Größe mehr zu bestellen, bei mir hat es geklappt. Normal 39 hier 40,5 passt perfekt.

Gewohnt gute Qualität von Asics

Einen Gel-Contend hatte ich noch nicht und habe mich dann für diesen entschieden. Ich habe bei Asics bis jetzt immer eine 43,5 (statt normal 42) gebraucht. Auch diesmal passt der Schuh sehr gut. Für alltägliches tragen sowie sehr lange spaziergänge oder walken absolut in Ordnung.

Sehr schöne Schuhe

Für mich aber an der Ferse zu hoch.

Fällt echt klein aus

Ich hab normalerweise Gr. 42, diese Schuhe haben ich in 43,5 bestellt aufgrund der Hinweise. Sie passen gerade so. Sehr schöne Farbe, daher habe ich sie behalten. Nutze sie beim Gerätetraining. Zum reduzierten Preis bei der Qualität okay.

Für schmale Füße besser als als Gel -Phönix 12

Trage normal Gr. 39 deshalb Gr 40 reicht mir, Leider fehlt Gewölbestütze an der trotzdem guten Einlegsohle( hoffe ich) deshalb 1 Stern Abzug. Habe mich für diesen Artikel entschieden weil er vorn mehr Halt bietet als LS Gel -Phönix12 ,er fällt vorn breier aus . Gesamtqualität wird sich erst rausstellen

Zu klein

Ich trage normal Größe 39. Diese sind aber sehr klein, daher gehen sie zurück. Ansonsten aber bequem

Tolle Qualität

Ich habe mir die Schuhe ein zweites Mal bestellt, da meine nach sehr viel Benutzung und lange Zeit den Geist aufgegeben haben. Die Sohle ist verbessert wurden und fühlt sich viel besser an. Einzig muss man beachten das die Schuhe eine Nummer kleiner ausfallen!

Fällt wirklich klein aus

An sich ein schöner Schuh, aber 1-2 Größen größer bestellen, ging zurück weil zu klein

Toller Laufschuh

Er sieht gut aus passt sehr gut und ist ein sehr guter Laufschritt

Fällt wirklich klein aus

Habe den Schuh wie empfohlen 1,5 Nummern größer bestellt, ich habe normal 38 und also 39,5 bestellt. Leider war der Schuh immer noch zu klein, daher zurück. Sonst hätte ich ihn behalten. Habe keine schmalen Füße und von der Breite her wären die Schuhe optimal gewesen.

Preis Leistung in Ordnung

Schuh kam bei mir nicht zum Einsatz. Ich trage normal Größe 39. Habe dann wie von vielen empfohlen 1,5 Nummern größer bestellt. Das war dann bei mir zu groß. Ich denke eine Nummer größer und die passen wie angegossen. Ging nur deshalb zurück

Zu eng und zu klein

Ein schöner Schuh, jedoch eher für schmale Füße geeignet. Obwohl der Schuh ziemlich lang wirkt, stoße ich mit dem großen Zeh vorne an. Über den Spann drückt er. Habe Gr. 39 und 41,5 bestellt.

Leicht und bequem

Gut verarbeitet und leicht, ein bequemer Laufschuh, den ich auch im Alltag tragen würde, wäre er nicht zu klein. Dabei hab ich ihn schon größer bestellt, aber es muss wohl eine ganze Größe mehr sein, mindestens.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Guter bequemer Schuh, natürlich merkt man den Unterschied zu den teureren Asics, zum Laufen würde ich ihn nicht nehmen, ich habe ihn mir fürs Fitnessstudio gekauft und hier ist er völlig ausreichend und gut

Gut verarbeitet, aber viel zu klein

Habe auf Empfehlung 1,5 Größen mehr genommen. Trotzdem ist der Schuh noch zu klein. Schade, kann daher auch keine Weiterempfehlung geben, da die Passform überhaupt nicht stimmt.

Leider zu groß

Superbequemer Schuh, der mir allerdings zu groß war. Hatte mich an die Empfehlung gehalten, 1,5 Nr. größer zu bestellen. Kam leider bei mir nicht hin. Aber top verarbeitet und optisch toll.

Schöne Schuhe

Gute Schuhe, aber für mich unpassend

In Ordnung

Leichter Schuh, angenehm luftig. Fällt bei mir klein aus, daher habe ich ihn größer bestellt. Statt 41,5 für 42,5 entschieden, das war gut.