Asics GEL-CONTEND 8 Laufschuh

Laufen wie auf Wolken

Ich hab die Schuhe wie angegeben 1,5 Größen größer bestellt. 39,5 anstatt 38 wie sonst üblich. Ich habe noch ein kleines bisschen Luft vorne an den Zehen, da müssten sie minimal kleiner sein um perfekt zu passen aber das ist nicht störend. Außerdem kann ich dann meine Schuheinlagen problemlos benutzen ohne dass der Schuh zu eng wird. Beim Gehen hat es sich schon beim ersten Schritt in den Schuhen richtig gut angefühlt. Trage die gerade fast nur noch, weil ich sie wirklich toll finde. Werde ich wieder kaufen.

Super Look, fallen nur sehr klein aus

Die Schuhe sind mega bequem und schauen sehr gut aus, machen einen schlanken Fuß. Allerdings fällt der Schuh auch sehr klein aus, ich trage normalerweise Größe 42 und muss diesen 43,5 bestellen, damit er passt. Das steht aber beim Artikel als Hinweis dabei (eine Nummer größer bestellen).

Schrott

Unterirdische Qualität. Habe ein anderes hochpreisiges Modell von Asics, kann man gar nicht vergleichen. Man sieht hier den Kleber und merkt sehr deutlich, dass dieses Modell "billig" ist. Es kommt noch hinzu, dass der Schuh unbequem ist. Kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

Super Laufschuhe

Wirklich gut Laufschuhe, so leicht und man kann super abrollen und die Dämpfung ist auch gut. Die Farbe ist auch toll. Ich denke ich habe endlich die richtigen Laufschuhe gefunden. Man kann auch eigene Sporteinlagen reinmachen, wenn man die losen aus den Schuhen rausnimmt. Mit 1,5 Nummer größer habe ich auch dafür genug Platz innen.

TOP

Die Schuhe haben mich überzeugt, feste dicke Sohle. Super Dämpfung. Allerdings klappt bei mir die Größenempfehlung nicht. Ich trage 39 und die 39 passt perfekt. Somit geht dieser Schuh in Gr. 40 leider zurück. Bestelle ihn größengerecht nochmal.

Die Schuhe sind sehr schön und ich kann sie ...

Die Schuhe sind sehr schön und ich kann sie auch nur weiter empfehlen . Ich kann aber nur Empfehlen das man die Schuhe eine Nr. größer Kauft . Ich habe sie mir in Größe 37.5 gekauft und sie sind mir zu Klein obwohl ich sonst Schuh Größe 37 trage .

Sehr fester walkingschuh

Der Schuh geht leider zurück,er fällt sehr klein aus.uch habe ihn 1,5 Größen größer bestellt,komme trotzdem nicht rein.Ist eher schmal geschnitten.insgesamt überzeugt mich die Qualität leider nicht.Ausser die Farbe fällt gut aus.

Bequem für schmale Füße

Sehr bequem bei mir, da ich einen schmalen Fuß habe. Etwas hart hinten im, Übergang zum Fersen, schlechte Polsterung? Allerdings habe ich persönlich sehr empfindliche Füße. Trage normalerweise Gr. 39,diese passen in 40

ich musste die Turnschuhe leider ...

ich musste die Turnschuhe leider zurückschicken, waren leider zu klein, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe

Bequeme Schuhe für den täglichen Spaziergang

Die Schuhe sitzen perfekt am Fuß und die Gelsohle fühlt sich super an. Weite und Größe sind völlig normal

Bequemer, leichter Laufschuh

Aussehen und Qualität des Schuhs sind sind gut, sehr angenehm am Fuß. Gemäß den Hinweisen habe ich eine Nummer größer bestellt und es paßt perfekt. Normal träge ich Größe 36-37.

Super Laufschuh

Lieferung ging schnell, angezogen und passen - Guter Halt im Knöchel, gutes Material. würde den noch in eine andere Farbe bestellen! Gutes Produkt

Super bequem

Asics Qualität eben, bequem und schick zu gleich. Trage sie sehr gerne, ob privat oder den ganzen Tag auf der arbeit

Guter Schuh

Asics in schwarz mein Schuh. 1 Größe mehr reicht bei mir. Daher 1,5 größer zurück.

Super leichter Schuh

Asics ist schon seit Jahren meine Marke. Gut das der Hinweis mit der Grösse gemacht worden ist. Alles super

Super Schuhe

Ich kann sie jederzeit empfehlen 🤩

Asics Laufschuh

Der Schuh fällt klein aus. Ich habe eine Größe 39 und 40,5 bestellt. Auch die passten nicht und gingen zurück. Die Größe 41 gab es nicht, also 41,5 bestellt und die passt super.

Perfekter Laufschuh

Super bequem und qualitativ hochwertig. Auch längere Strecken gut machbar.

sehr bequem

Schuhe lassen sich gut tragen, Veerarbeitung ist auch top

Top,aber nicht 1,5 Größen

Ein sehr bequeme Schuhe. Ich trage normalerweise 41,5. Ich habe ihn jetzt in 42 fünf bestellt. Habe noch gut Luft. Also er fällt vielleicht kleiner aus aber nicht viel. Sehr bequem

Sehr gute Sportschuhe

Dieser Schuh ist super für das Leichtathletik Training meiner Tochter.er liegt gut an.Sie fühlt sich wohl.

SUPER

Super bequem, tolle Farbe. Für breite Füße Super, endlich drückt nichts. 1,5 Größer bestellen passt super.

Formschön und bequem

Ein schöner Sportschuh. Und der Hinweis, den Schuh 1,5 Größen größer als normal zu bestellen stimmt genau!! Habe normal Größe 37,5. Da passt die Größe 39 bei mir perfekt.

Guter Laufschuh

Passt perfekt in Gr 40 und man kann seine Einlagen einfach hineinlegen

Asics Gel Contend 8 Laufschuh

Guter Laufschuh für die Freizeit

Toller Laufschuh man braucht aber nur halbe ...

Toller Laufschuh man braucht aber nur halbe bis 1 Nummer größer nehmen.

Sehr bequem

Sehr bequem und trage es sehr gerne

Leider zu groß

Ich habe, wie empfohlen, 1,5 Größen größer bestellt u der Schuh passt leider nicht. Ansonsten ein wirklich schicker Schuh.

Schöne Schuhe

Alles ok alles Top ich kann weiter empfehlen .

Toller Schuh

Super passform, schöne Farbe, angenehmes laufgefühl.