Asics GEL-SILEO 3 Laufschuh

Toller Laufschuh!!!!

So ein schöner gemütlicher Schuh. Kann die Bewertung, dass der Schuh zu hart ist nicht verstehen. Finde das er super bequem ist. Danke an Otto und der Bewertungen, dass man eine Nr größer bestellen sollte. Das stimmt auf jeden Fall, falls man einen breiteren Fuß hat sollte man sogar 1,5 Nr Größer bestellen. Schöne leuchtende Farbe. Er ist lila /pink. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein toller Laufschuh

Die Schuhe habe ich eine Größe größer bestellt als ich sonst trage, das war ausreichend. Die Schuhe sind sehr bequem, die Sohle dick genug, federt gut ab. In der Farbe blau sehen die Schuhe sehr schön aus, nicht nur zum Laufen geeignet. Alles in einem, ein toller Schuh zum Schnäppchenpreis!

Schöner Schuh

Habe ihn in meiner und eine Nummer größer bestellt. Habe die Nummer größer behalten. Ich kaufe gern Asics. Sie sind immer bequem und gut verarbeitet. Nur als Hinweis: Sie sind atmungsaktiv, was im Sommer gut ist. An kälteren oder Regentagen bekommt man kalte bzw. Sehr schnell nasse Füße.

Der Schuh entspricht der Abbildung, Farbe ...

Der Schuh entspricht der Abbildung, Farbe auch so wie die Abbildung! Eine Nr größer bestelle ich immer bei einem Turnschuhe und laut Ottos empfehlung habe 39,5 gr. bestellt . Bin zufrieden hab sie zu Hause ausprobiert, sind auch nicht zu schmal ! Mal sehen wie sie in der Freizeit funktionien !!

Superschuh

Der Asics "GEL-SILEO 3" Laufschuh lässt sich sehr angenehm tragen, ist weich und leicht am Fuss. Ich habe ihn eine Nummer grösser bestellt, wie empfohlen, passt sehr gut und drückt nirgends. Ich würde den Schuh sofort wieder kaufen!

Zu empfehlen

Sehr bequemer und schöner Schuh. Lieber eine Nummer größer bestellen da er etwas knapp ausfällt.

Schöne Schuhe aber

Es ist ein sehr schöner laufschuh aber die Farben waren doch nicht so das richtige für mich deswegen ging er zurück Ich habe normalerweise Größe 39 und hatte 40 bestellt.

Farblich passende Schuhe zu meinem Outfit

Diese Sportschuhe haben eine schöne leuchtende Farbe und laufen sich super.

Super Schuhe

Die Schuhe sitzen sehr gut, trage sonst 38 daher lieber eine Nummer größer bestellen.

schöner Laufschuh

Ich kaufe nur noch die Asics Gel-Laufschuhe, da bin ich immer auf der sicheren Seite! Es stimmt die Qualität der Laufschuhe je nachdem was der Zweck der Nutzung ist. Ich habe die Gr.38 bestellt, denn der Laufschuh fällt klein aus. Ich habe normal Gr.36.! Qualität und Tragegefühl sind sehr gut.

Schöner Sportschuh

Zum Glück gab es schon die Hinweise, dass der Schuh kleiner ausfällt, daher habe ich ihn 1,5 Nr. größer bestellt. So passt er perfekt. Ich trage ihn allerdings nur in der Freizeit, nicht zum Laufen. Im Allgemeinen sind die Erfahrung mit Asics gut. Klare Kaufempfehlung

Schön

Sehr schön aber zu klein deshalb geht zurück

Die Schuhe sind einfach nur toll von Asics

Man schlüpft rein und man fühlt sich wohl in diesen Schuhen. Ob beim Sport oder spazieren gehen, ein sehr bequemer und guter Schuh. Kann ich. Nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍

Super Schuhe

Ich habe mir die Schuhe für die Arbeit gekauft weil ich dort sehr viel laufe. Habe es nicht bereut der Schuh ist sehr leicht und auch nach ein paar Stunden noch bequem . Besser eine Nummer größer bestellen.

Sehr gute Laufschuhe

Ich habe diese Laufschuhe für mein Laufband gekauft und ich bin begeistert. Sie sind sehr bequem und federn sehr gut, somit werden die Gelenke entlastet und die Farben sind genauso wie auf den Bildern.

Größer bestellen

Da es nicht meine ersten Asics sind, habe ich wieder 1,5 Nummern größer bestellt. Normalerweise trage ich 40, aber die Laufschuhe in 41,5 passen perfekt.

Asics Gel- Sileo 3

Guter Tragekomfort. Empfehlenswert

Super Laufschuh

Super bequemer Laufschuh. Ich habe eine Schuhgröße 39/40 allerdings bei Asics hole ich immer 41,5. Passt perfekt und drück nicht beim laufen. Bin zufrieden.

Schöne Schuhe.

Super schöne Schuhe,das Material ist Top.Die Farbe ist echt klasse,der Preis auch leider fällt dieser Schuh sehr klein aus.Also lieber 2-3 Nummern größer bestellen.

Gute und bequeme Schuhe

Passen eine Nummer größer sehr gut und sind bequem durch Luftpolster an Ferse. Trage sie täglich und finde auch die Farbe sehr schick.

toller Laufschuh

Bequemer Laufschuh,Ich habe Einlagen und eine Nr. Grösser bestellt passt super .Einlagen rausnehmbar sodass ich meine eigenen reinlegen kann

Sehr schöner Sportschuh!

Bestellte Größe passt, die Farbe ist kräftig und sieht super schön wie abgebildet aus. Gerne wieder!

Top Artikel

super bequem, sehr gute Passform, sehr leichtes Material würde ich jederzeit wieder kaufen. Etwas breiter geschnitten und Asics Top Marke

Sportschuh

Dieser Sportschuh ist sehr bequem und hat eine gute Dämpfung. Ich habe 38 und diese Größe war zu klein habe die 39 genommen.

Für diesen Preis einfach gut. Habe ihn in ...

Für diesen Preis einfach gut. Habe ihn in meiner Größe bestellt und passt. Ist etwas härter, für mich aber ok.

Gute Passform

Der Schuh sitzt wunderbar am Fuß, ist aber schmal geschnitten. Mindestens eine Nummer größer bestellen.

Super Laufschuh

Hab ihn in meiner Größe bestellt und passt perfekt, trotz dass ich einen breiteren Fuß habe. Super leicht.

Klasse Sportschuh

Tolle Farbe in blau/lila, gute Passform, super bequem, wie angegeben eine Nummer größer kaufen

Toller Schuhe

Ich trage ihn auf Arbeit und er ist top ! Super bequem und die Füße tuen nicht weh.

Ansich ein guter Artikel

Ansich ein guter Artikel, gutes Preis Leistungsverhältnis.