zum Artikel

Kundenbewertungen für
CMP Steppjacke für Kinder Atmungsaktiv & Wärmend & Wasserabweisend

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne leichte Jacke.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne leichte Jacke. Als Winterjacke aber zu dünn. In meinen Augen mehr eine Übergangsjacke. Daher wieder zurück geschickt.

Schöne Übergangsjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild. Größe fällt normal aus.

Lieblingsjacke meines Sohnes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn würde diese am liebsten nur noch tragen, da ganz angenehm weich und anschmiegsam. Eher für die Übergangszeit oder milde Wintertage geeignet. Oder bei entsprechender Größe mit extra dickem Pulli drunter auch an kalten Tagen. Leider nicht wasserfest, aber ein paar Tropfen hält sie schon aus. Schön finde ich, dass die Außentaschen Reißverschlüsse haben, das hatten ein paar andere teurere Markenprodukte nicht. Katastrophal ist das (neue) Zahlsystem bei Otto, insbesondere wenn man Auswahlbestellungen tätigt. Manche Rechnungen müssen an Otto direkt, andere widerum an Payments bezahlt werden. Die Rücksenderei und Bucherei hat meinem E-Mail-Konto über 20 E-Mails beschert. Man verliert schnell den Überblick. Nie wieder!

Supi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Jacke, schöne Farbe, gute Qualität

Schöne leichte Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke größe passt perfekt

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, leichte übergangsjacke...

Ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr
1/ 1