MOLS Linga WP Winterboots wasserdicht und wärmend

Wasserdichter Winterschuh

Habe den Schuh spontan wg. dem Wetter bestellen müssen und haben es nicht bereut. Der Reißverschluss ist für mein Kind bisschen schwer auf und zu zu machen. Aber wir lassen ihn einfach zu, da man den Schuh auch so anziehen kann. Perfekt bei dem Winterwetter. Die Füße bleiben endlich trocken.

Toller Stiefel - sitzt nur zu locker

Der Stiefel macht einen super Eindruck. Ein Stern Abzug, weil er nicht noch etwas enger gestellt werden kann. Meiner Tochter rutschte er, trotz der Einstellmöglichkeit am oberen Stiefelschaft, vom Fuß. Sehr schade.

Die Stiefel sehr gut, aber die Große passt ...

Die Stiefel sehr gut, aber die Große passt gar nicht, mein Sohn hat jetzt grosse 33 und ich habe für nechste Winter 35 bestelt, und die passen ihm schon jetz. Muss zurück schicken

Super Schuh

Es ist ein schöner Schuh für den Winter. Preis/Leistung ist okay. Allerdings sollte man den Schuh eine Nummer größer kaufen als man hat, das er sehr gut von innen gefüttert ist.

Guter schuh

Schöner Schuh. Wir hatten mehrere zur Auswahl bestellt und uns doch für einen anderen entschieden. Fand ihn jetzt recht teuer

schöner warmer Stiefel

Der Stiefel macht einen super Eindruck, warm, bequem. Leider war er unserem Sohn zu klein.

kinderschuh

Die Schuhe ist genau das, was man für Winter mit Schnee braucht!!! Warm, wasserdicht und bequem

Tolle warme Stiefel

Der Stiefel ist super warm. Manko ist das der Stoff beim Reißverschluss einklemmt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schöner robuster Stiefel für die kalte Jahreszeit!